Hallo liebe Balda-Gemeinde, ich durfte heute wiedermal etwas länger arbeiten, aber meine liebe Frau hat sich auch mal mit den Inhalten in diesem Forum befasst und mich gerade auf verblüffendes hingewiesen.
Der User Geldkerni betritt am 19.03.13 #2455 sehr aktiv das Forum, mit #2929 Telefonat mit Herrn Reuter von "Balda", #3051 extreme Einträge über irgendwelche Anrufe aus Berlin, #3071 Geldkerni fetzt sich mit dem Unentschlossenen und Udario und sagt bye bye und am 02.07.13 mit #3077 geht Geldkerni vorerst endgültig. Der User Ellias betritt just mit dem Abgang von Geldkerni am 02.07.13 mit #3080 aktiv das Forum, seine permanenten Einträge ab 08.07. sind nach meiner Meinung genau wie die von Geldkerni schon latent subjektiv, einseitig und teilweise massiv auch im Verhältnis zu anderen Usern, und am 15.07.13 #3273 hat auch Ellias genau wie unser Geldkerni #2929 Kontakt mit dem von Balda beauftragten Unternehmensberater Herrn Dirk M. Reuter. Sind das nur Zufälle, oder versucht da eine Seite oder Person mit vielleicht schütterem Haupthaar und Brille aus Hamburg massiv die Teilnehmer in diesem Forum zu manipulieren? Ich bin in dieses Forum gegangen um mich aktiv mit gleichgesinnten offen auszutauschen, aber ist das hier überhaupt möglich?
Apropos, im Rechtssystem dieses Landes gilt ja generell und Gott sei Dank noch immer die Unschuldsvermutung. Ich finde natürlich kann und darf jeder seine Meinung offen äußern, aber die Anfeindungen bezüglich der Person Dr. Thomas van Aubel sind schon ziemlich heftig, oder ? Hierbei sollte man vielleicht auch mal überlegen, dass ein solches Forum kein absolut anonymer, rechtsfreier Raum ist und ein Jurist Dr. van Aubel mit Sicherheit seine Rechte auch im Einzelfall zu schützen wissen sollte.
Ach ja, eine direkte Übertragung der Versammlung am 18.07.13 aus Berlin via Internet ist nach Zustimmung des Sitzungsleiters "Aufsichtsratsvorsitzender" grundsätzlich möglich.
Ich wünsche uns allen einen angenehmen Abend und in 39 Stunden ist Showdown in Berlin
|