endlich sind die "Kameraden" Organspende, Sachsenokram und Ellias wegen Regelverstoß - Multi-ID aus dem Forum geworfen. Wie ich bereits mit #3338 vermutet hatte, wird hier seit Wochen massiv die Meinung der ehrlichen User und Balda Aktionäre im Forum ganz gezielt manipuliert. Niemand leidet hier unter Verfolgungswahn, der eine User "Organspende,Sachsenokram und Ellias" der u.a. die schönen Grüße von Herrn Reuter " dem von Balda bezahlten Unternehmensberater aus Hamburg" ins Forum ausgerichtet hat, hat über Wochen hier offensichtlich manipuliert und gefaked, andere User eingeschüchtert und der Lächerlichkeit preisgegeben. Er hat permanent und professionell viele positive Meldung über die aktuelle Unternehmensleitung der Balda AG verbreitet, die Gegenseite in Berlin nur absolut negativ bewertet und um seinen professionellen Antrieb zu vertuschen sich teilweise auch fast schon proletenhaft geäußert. Das ist ganz die Machart z.B. eines ausgebildeten Bankkaufmann, der anschließend mit mittlerem Erfolg Jura studiert hat und seit einigen Jahren im Bereich Investor Relations-Service tätig ist. Vielleicht hat ja der Ellias am 15.07.13 mit #3273 die eigenen Grüße aus Hamburg übermittelt, wer kann das schon genau wissen.
Übrigens an dieser Stelle meinen herzlichen Dank an Udario.
Ja und jetzt nochmal schnell zur Umsatzprognose der Balda AG von heute und gerade von heute. Hier wird in jedem Fall nochmal versucht Stimmung zu machen, wir alle lesen es doch sehr gern, ob es nachher tatsächlich stimmt oder nicht.
Die Nerven der Herren im Vorstand und Aufsichtsrat der Balda AG und ich denke auch auf der Gegenseite liegen gut 16 Stunden vor dem Duell offensichtlich absolut blank. Es geht um viel, viel Geld und um schöne Jobs in Bad Oeynhausen.
Ich freue mich auf Berlin und wünsche uns ehrlichen Aktionären ein gutes Ende mit der Balda AG. |