wenn man deine Posting wieder ließt, wieder die gute Seele. Naja und die guten Umgangsformen sind nun mal im Krieg vorbei. Ich selber bin mit einer 5 stelligen Summe dabei, weil Fundamental bei balda alles stimmt..e, auch ich habe mittlerweile so meine Zweifel, aber nur weil die beiden Partein sich nicht einig werden und keiner zu einem Kompromis bereit scheint. Jeder sitzt hier in seiner Ecke und verharrt dort. Die Fronten sind zu verhärtet und das stinkt mir, wie sicher vielen anderen auch. Hier ist eine Firma, die sehr gute Voraussetzungen hat, sich neu zu orientieren und auf dem Markt sicherers Kapital zur Verfügung hat, sozusagen die allerbesten Voraussetzungen und was passiert, dass unmöglichste und unerwartendeste was wann sich vorstellen kann. Jeder war der Meinung im Juli 2013 ist die balda AG locker bei 5.50 Euronen, Tägliche Kursanstiege, durch gute Nachrichten, Dividende und Friede, Freude Eierkuchen. Die Angestellten von Balda, das Management, die Aktionäre und der Großaktionär könnten sich freuen. Aber NEIN, alles gute ist niemals zusammen, aber so etwas was hier abläuft, hätte ich niemals gedacht. Nun ist der Krug gebrochen, Versöhnung wirds wohl nicht geben, nur klare Fakten, Ansichten und Schlammschlacht, bis einer verliert. Schöner Traum von "schnelle 100 Prozent". La Kotza |