Ich beziehe mich auf die ominösen Einladungen über die Depotbanken in Bezug auf eine aoHV und alles was ich dazu geschrieben habe. In der Tat gebe ich J. P. Recht, aber Verwirrung und Unsicherheit hat diese Einladung schon verbreitet. Im Übrigen, ich traue dem Management und Computershare nicht und versuche deshalb bei Bedarf eine Klärung über SdK herbeizuführen. Jedenfalls habe ich heute die SdK angeschrieben und mehrere Punkte angesprochen. Mal sehen, ob und in welchem Umfang mir geantwortet wird. Ich vertraue SdK und möchte kurz erwähnen, dass wir ohne die SdK bereits enteignet wären. Also hört auf mit Kritik in Bezug auf SdK, ist definitiv nicht angebracht. Ein paar Foristen leisten hier sehr gute Detailarbeit, danke herzlich dafür.
Ich bin aber schon nach wie vor etwas beunruhigt, da CS. den Eingang und die Vollständigkeit sowie Richtigkeit meiner Dokumente, die ich bereits am 12.05. weitergeleitet habe, und zwei mal erinnert habe, immer noch nicht bestätigt hat. Ich bin mir ganz sicher, dass an meinen Dokumenten nichts auszusetzen ist und frage mich, ob am Ende wirklich richtig gearbeitet und wirklich alle Stimmen gezählt werden. Gibt es noch mehr Leute hier, die auch trotz Weiterleitung am 12.05. immer noch keine Bestätigung von CS. haben?
Auf jeden Fall sollte jeder seine Aktien unbedingt auch der SdK melden, siehe Newsletter 18 Seite 2, ist einfach und schnell gemacht und die eigene Mailadresse funktioniert auch, so dass wir dadurch wenigstens eine Kontrolle haben. |