gefüllt werden, da wird's abgehen und vielleicht auch mit dem Kurs ;-)
Hr. Bauer sagte sobald die Zustimmung der Gelder von uns Aktionären für die Kosten, ich sag mal SOKO's, vollständig eingehen wird losgelegt. Es macht ja wenig Sinn die HV abzuwarten denn für uns die sich hier der SdK Kostenmäßig beteiligt haben wird unabhängig vom Ausgang der Punkte 8 und 9 ermittelt und vor der HV, also die letzten Tage, gibt es schon enorm viel Arbeit der Aufbereitung vieler Themen, ins Detail wird dann die nächsten Tage Step by Step gegangen werden. Wenn speziell Pkt. 8 widererwarten zugestimmt wird dann sind wir 17xx Aktionäre mit unseren 960Mio. Shares weiterhin im Spiel und haben die Chance eben nur für uns etwas zu erreichen falls die Sonderkommision tragfähige Abweichungen ermittelt hat, wird dann etwas länger dauern. Wenn Pkt.8 abgelehnt wird dann ergeben sich viele Optionen wie hier auch schon gut aufbereitet wurden, auch ein Covern der LV's kann ich mir sehr gut vorstellen aufgrund dessen das nicht so mit der Abstimmung gelaufen ist wie sie sich das vorgestellt haben, so ca. bis gleich/größer 7Cent kann das hochlaufen muss aber nicht :) Wenn das alles morgen abgelehnt wird und die SOKO in den Tagen darauf signifikante Unterschiede u.a. der Wertberechnungen aller Einheiten im positivem zu Tage bringen dann hoffe ich dass die verantwortlichen Vorstände ihr rechtliches Verfahren bekommen und sofort entlassen werden. Vielleicht gibt es noch Kontakte zu Heather Sonn...sie wäre u.a. eine der wenigen Kompetent fähige Person in dieser Führungsposition mit ihrem Steinhoffwissen ;-)
Beste Grüße Lese dann ab 16Uhr mit Spannung das aktuelle Geschehen...geht leider vorher nicht, schade :(
|