Ich hab jetzt mit ein bisschen gewinn fast alles verkauft und kauf mir dafür lieber ne Solaranlage für meine Garage... Der Absturz ist M.e. absolut überzogen und hat nichts mit der Bewertung des Unternehmens zu tun. Die Leute, die das nötige Kleingeld haben machen sich auf dem Nacken der Kleininvestoren die Taschen voll! Natürlich hat die Unternehmenskommunikation ihren Teil dazu beigetragen... Die Ankündigungen und der Ausblick waren dann doch eine ziemlich ungesunde Mischung. Und dann noch ne Dividende, die kein Investor zum jetzigen Zeitpunkt braucht hat dem ganzen dann den Rest gegeben. Das denke hinter den ganzen Meldungen ist mir klar...lieber ein bisschen tiefer Stapeln und dann überraschen, aber bei einem so fragilem Konstrukt aus Shortis, Pushern und was weis ich hätten man aus Strategischer Sicht wenigstens die Aussicht auf über 1 Milliarde schätzen sollen!! Naja, Machse nix, Kuckse nur.
PS: Die ganzen Pfeifen, die jetzt hier schreiben...haha ha, Ich habs ja gesagt... wenn ich euren BS von wegen, Ihr würdet hier nur die Leute schützen wollen etc. lese ...Nichts im Leben ist umsonst, und Ihr werdet da schon mit Profitieren, aber nur zur Info. Jeder bekommt irgendwann das, was er verdient!! |