@Minikohle, erst mal großes Kompliment wie Du das mit Deinen Leuten in Deinem Betrieb handhabst – chapeau! So etwas Verantwortungsvolles braucht man jetzt (in diesem Land)!
Zu Deinem anderen Hinweis: erst mal habe ich mir bei Tui auch die Finger verbrannt, das hat also nichts mit Klugsch*ßen zu tun. Zweitens, dass die vom brokersteve proklamierten >200 Nachkäufe nichts als eine große Lachplatte sind und man das mit wohl eher mit dem Faktor 100 diskontieren muss, versteht sich auch von selbst; das nimmt wohl keiner (seit Monaten) mehr ernst und belustigt nur noch.
Ich denke nur, dass wenn man evtl den ein oder anderen Anleger mit seinen gefährlichen Postings in Verluste getrieben hat (versteht sich von selbst: jeder ist selbst verantwortlich) und so dermaßen daneben gelegen hat, dass man dann nicht anderen Foristi eine Short-Spekulation unterstellen und schreiben sollte, dass die sich für Postings schämen sollen.
Und jetzt freue ich mich auf eine hoffentlich wiederum positive Woche für Wirecard und entspannte und furch…äh fruchtbare Diskussionen hier in der nächsten Woche. |