...immer gegen oder raus aus Wirecard sind und dann nahe dem Tief oder sogar zum Tief wieder sehr positiv sind. Schreibt doch mal sofort, wenn Ihr wieder drin seid. Aber ne, das geht immer erst am nächsten Tag. Sonst weiß man ja nicht, was man für einen Kurs schreiben soll. Richtig?
Es werden weiter Angriffe kommen und deswegen werde ich auch immer wieder Aktien verkaufen...aber niemals alle. Ist der Kurs mal wieder runter kaufe ich für die gleiche Summe zurück. Denn irgendwann werden wir bei 300 stehen. Von mir aus kann es 5 Jahre dauern, da ist dann immer noch eine super Rendite. Rein und raus macht Taschen leer....
Ich habe irgendwann bei 150 angefangen und bin mittlerweile runter auf einen Einstiegskurs von 120,- EUR. Dafür habe ich aber auch mehr, als ich jemals von einer Aktie haben wollte, Da verkaufe ich einige bei 160 EUR. Warum? Weil es wieder runtergehen könnte und ich eh einen zu großen Anteil am Depotwert in Wirecard habe. St der Kurs dann unter 140 kaufe ich Sie wieder zurück. Meistens oder eigentlich immer sogar früher und tiefer dann mehr. Deswegen habe ich ja auch zu viel. Aber ich verkaufe niemals mit Verlust....
Das habe ich nur bei Lufthansa und Carnival gemacht. Die habe ich nun aber auch wieder.... |