Ich denke schon, dass es richtig war, dieses zu machen. Ist ja ein Gutachten, was man auch vor Gericht noch verwerten kann. Und deren Mitarbeiter kann man als Zeugen vorladen. Kann das Dan McCrum auch?
Die Arbeit von KPMG hat noch einen wirklich tollen Nebeneffekt. Wirecard ist sehr schnell gewachsen. Vielleicht zu schnell. Finde erst mal die Mitarbeiter die Du brauchst, Einarbeitungszeit etc.
KPMG wird Optimierungsbedarf erkennen und Vorschläge unterbreiten.
@Newbiest75: Natürlich darf ich in einem Forum schreiben, ohne investiert zu sein.
Im Oktober hab ich einen Teil meiner Daimler Aktien verkauft Bei Deutz gab es kein Forum, bei Lufthansa schon. Da war die Stimmung "merkwürdig"...
Neben Fundametaldaten, Zukunft, Dividende (ich bin älter) will ich die Stimmung ausloten.
Hängengeblieben bin ich dann hier. Warum wohl?
@DLG: Hack nicht so auf Brokersteve rum. Er ist halt überzeugt. Das Wort besteht grob aus zwei Teilen
Über und Zeug.
Schau mal im Daimler Forum, wo ein Damir im Minutentakt was belangloses raushaut. Im DB Forum (Da hab ich seit 15 Monaten keine Aktie mehr) hat ein Mini Cooper täglich nachgekauft.
Wir sind hier intelligent genug, um zu unterscheiden.
Jetzt was privates nur für Dich (andere bitte wegsehen): ich lese Dich echt gerne. Danke dafür. Man merkt auch, dass Du Dir Mühe gibst, verständlich zu sein. Und das machst Du gut.
Wie viele andere hier auch. Aber einen hab ich noch für Dich: |
Angehängte Grafik:
screenshot_20200426-214927_google.jpg (verkleinert auf 70%)