Wirecard 2014 - 2025

Seite 4163 von 7415
neuester Beitrag: 04.08.25 09:55
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 185375
neuester Beitrag: 04.08.25 09:55 von: Kathryn_Rai. Leser gesamt: 71681334
davon Heute: 53654
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 4161 | 4162 |
| 4164 | 4165 | ... | 7415   

13.03.20 20:00
1

6518 Postings, 6927 Tage brokersteveDie Unsicherheit bei wirecard wird sich in Luft

Auflösen.

Der KPMG Bericht  hat eine klare Aussage:
Die Anschuldigungen sind ein perfides Spiel von LV und dubiosen kriminellen Schreibern.

Wirecard ist ein Topuntermhemen und wir werden hier noch die Bewertung sehen, die das Unternehmen angemessen bewertet. Und das sind 180 Euro plus....und die LV ..sie werden irgendwann kaufen müssen.

Ich werde nie verkaufen.  

13.03.20 20:04
1

395 Postings, 5134 Tage runfast111Was wird hier gehandelt

Wird hier an den Märkten eigentlich die aktuelle Situation gehandelt oder wie ich immer dachte die Zukunft? Laut statistischem Bundesamt sterben pro Tag 29 Menschen am Selbstmord in Deutschland, zu 1-2 Corona Toten gestern. Hilfe, bei mir kratzt es im Hals.  

13.03.20 20:08
2

344 Postings, 2421 Tage aktienlordich seh hier weiterhin schwarz

jz wo die EU das Epizentrum der corona Seuche ist, werden die kurse auch nächste wochen fallen. Sehr gut möglich das man bald bei WCD die 60 teuro marke sehen wird. Ich bin aber zu 80% in cash drin, kann auch somit mit meinen körbchen unten auffangen.  

13.03.20 20:14
1

517 Postings, 2343 Tage Pelham60

teuro....das ist mal ein Wort..:-).
Ich liebe Optimisten!
Sollte es dazu kommen, kauf ich mir 3 Villen am Lago Maggiore....versprochen!  

13.03.20 20:20
4

628 Postings, 2146 Tage 229211079ALordi

Vergiss vor lauter Körbchen nicht noch einen BH in einer höheren Körbchengröße.

Vor lauter Körbchen vergisst du doch glatt das Geldverdienen mit der Volatiliät.

Du ahnst es nicht.

Ich stelle jetzt auch Körbchen auf. Wäschkorb, Geschenkkorb, Fahrradkorb und sogar Korbblumen.

Es interessiert niemand, welche Körbchen du wo aufstellst.
Jetzt musstes du etliche Monate warten, bis deine Körbchen gefüllt wurden.

Andere machten jeden Abverkauf und Höhenflug mit und haben tatsächlich schon Geld gemacht, während du deine Körbchen pflegst.

Ich geh davon aus, nächste Woche geht es hoch oder runter.
Und wenn das dann eintrifft, muss ich das hier schreiben, weil ich im realen Leben keine Anerkennung kriege, da muss ich mir das leider hier im Forum holen.

Was sind manche nur für arme Geister.  

13.03.20 20:26

2964 Postings, 2312 Tage MesiasTRUMP spricht gleich

Dann weiss jeder wo die Reise hingehen wird die nächsten Wochen.  

13.03.20 20:35

1173 Postings, 5278 Tage heckflossenkingBörse ist Zukunft

Corona ist eingepreist , jetzt wird noch ein bischen rumgezappelt und im Juni / Juli Interessiert es keine Sau mehr. Die Propheten haben momentan Hochkonjunktur , meine Emphehlung im Forum , Weltuntergangsverkündler schliesst euch den Zeugen Jehovas an und erzählt dort eure Fantasien.  

13.03.20 20:39
1

717 Postings, 3426 Tage alwayslong1@all

aktienlord : ich seh hier weiterhin schwarz
jz wo die EU das Epizentrum der corona Seuche ist, werden die kurse auch nächste wochen fallen. Sehr gut möglich das man bald bei WCD die 60 teuro marke sehen wird. Ich bin aber zu 80% in cash drin, kann auch somit mit meinen körbchen unten auffangen.   "

Aktienlord sieht hier weiterhin schwarz - na wenn einer so danach schreit, da dachte ich tu Ihm den Gefallen und unterstütze Ihn dabei mit einem, Sternchen. :-)  

13.03.20 20:40
1

71 Postings, 4017 Tage LianXiang@ Brokersteve

Die Anschuldigungen sind ein perfides Spiel von LV und dubiosen kriminellen Schreibern.

absolut korrekt, warum nennt niemand hier das Kind beim Namen: Lügenpresse
und wer dahinter steht sollte jeder wissen

13.03.20 20:40
1

57 Postings, 2114 Tage bobel1Seid ihr alle besoffen?

Nochmal ... die Meldung bzgl. KPMG hat NICHTS neues gebracht. Keine Tatsachen!

"weitesgeh­end abgeschlos­sen", "aus heitiger Sicht" Blablabla. Das ist die gleiche Meldung wie das Märchen der adhoc Meldung ("daraus können sie ihre Schlüsse ziehen").

Darum steht wirecard nun auch wieder genau da, wo es vorher auch Stand.  

13.03.20 20:41
3

1758 Postings, 2499 Tage difigianomesias

.... wofür brauchen wir trump, wir haben doch dich....  

13.03.20 20:51

2964 Postings, 2312 Tage MesiasRackete

Unlimited Power  

13.03.20 20:51

150 Postings, 2064 Tage Charty_2020Hmm..

USA so 15 Mrd. Hilfe
Deutschland so 500 Mrd. Hilfe
Ich fürchte die USA schätzen die Lage noch immer falsch ein...  

13.03.20 20:52
7

194 Postings, 2374 Tage Frank68Wer Informationen

hier im Thread finden will, nimmt einfach meine  ignore list:

AktienKruemel
aktienlord  
aktienmädel  
Apocalypse_1
Asiafan      
Bagheera    
BigMoney2020
BioTrade  
BleibGeschmeidig
butschi        
BÜRSCHEN      
diplom-oekonom
dlg.                        
DressageQueen                  
Dummccrum                    
el.mo.    
fisker    
Fliesenboden
FraserPerrin
Fruchtigsüss
g.s.                        
Gedankenkraft                      
GegenAnlegerBetrug                  
ING.ineur                      
InvestmentRuukie                  
Investmenttrader_Lit                  
kohlelang      
Kornblume      
kucheninvestor
maboc      
Mesias    
MM41      
mrymen    
Petrus-99  
raider7    
Regine1    
Restart2018
Rocketman02
schidddy  
Scratchi  
Tobi.S
Tommieee                  
Trader-123                  
xrai
yahooyoshi

Gibt zwar noch ein paar weitere Trolle, wie den 0815trader, aber die sind einfach zu billig, um auf meiner Liste zu landen.  

13.03.20 20:53
1

1758 Postings, 2499 Tage difigianound für die die den wetterbericht

...verpasst haben, den operativen fundamentalen wetterbericht.

ab montag werden vermehrt rettungsschirme zu vernehmen sein.

lediglich einer wird in deutschland operativ in bikini unter sonnestrahlen zu sehen sein:

wirecard

ich freue mich auf die Geschäftszahlen der ersten quartale nach dem virus.

die pfützen in die wtc treten wird bis dahin, das trocknet wieder....  

13.03.20 20:54
2

717 Postings, 3426 Tage alwayslong1@Bobel1

bobel1 : Seid ihr alle besoffen?
Nochmal ... die Meldung bzgl. KPMG hat NICHTS neues gebracht. Keine Tatsachen!

"weitesgeh­end abgeschlos­sen", "aus heitiger Sicht" Blablabla. Das ist die gleiche Meldung wie das Märchen der adhoc Meldung ("daraus können sie ihre Schlüsse ziehen").

Darum steht wirecard nun auch wieder genau da, wo es vorher auch Stand.   "

Ne um die Uhrzeit noch nicht, aber wenn ich lese was ich alles nicht versäumt habe beim Wandern - he da trink ich noch ein gutes Gläschen.

Ach ja zu Deinem Post - schwafel doch nicht daher was Du nicht einschätzen kannst. Ich habe bei IR angerufen, die Jahre 2016 bis 2018 sind fix ende Gelände. Was jetzt noch geprüft wird ist im Wesentlichen Juristerei. Alternativen zur HV überlegt man sich auch schon paralell, wobei man derzeit noch davon ausgeht, dass sie in der üblichen Form stattfinden wird. Aber man wird vorbereitet sein für Alternativen.

Ich glaube immer mehr, macht was Ihr wollt, bleibt bei Eurer Angst, Weltuntergangsstimmung .... Wenn ich alleine dran denke wie oft die Welt schon untergegangen ist - also dafür geht es mir ganz gut wie ich finde.

So ab jetzt WE - zum Wohl  

13.03.20 20:54

217 Postings, 2292 Tage ClearanceWaterTrump hat den Nationalen Notstand erklärt.

Das gibt der Trump Administration weitgehende Rechte um schnell und unbürokratisch landesweite Notstandsmassnahmen zur Eindämmung des Virus zu erlassen (besser war das grds. Angelegenheit der Einzelstaaten).

Unter anderem sind auch bis zu 50 Mrd. USD Hilfe für betroffene Bürger vorgesehen.

An den US Börsen scheinen die Massnahmen gut anzukommen, sie steigen gerade.

Schau mer mal wie es Montag weitergeht.

Die Chinesen und anderen Asiaten scheinen die Ausbreitung ja mittlerweile in den Kriff bekommen zu haben. In China wurden heute nur noch 8 (!) Neuinfektionen gemeldet. Die Produktion läuft überall wieder an. Ob die Europäer - und die Amerikaner - das auch so schnell hinbekommen werden bezweifle ich zumindest bei ersteren doch etwas.

https://www.cnbc.com/2020/03/12/...k-market-coronavirus-concerns.html

13.03.20 20:55
1

2964 Postings, 2312 Tage MesiasTRUMP kauft das gesamte USA Öl

ÖLPREIS explodiert.Gott sei dank hab ich Shell gekauft.  

13.03.20 20:55

217 Postings, 2292 Tage ClearanceWatervorgehend "Bisher" statt "besser"

13.03.20 20:56

11 Postings, 1982 Tage Fernwehaltes Thema noch mal (Übernahme)

Leute, es kann alles in ganz andere Richtung drehen. Der Artikel ist über 1 Jahr alt, dennoch habe ich schon lange das Gefühl, dass es letzendlich in 2020 mit einer Übernahme enden kann: https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...-uebernahme-426820.html  

13.03.20 20:58
1
gut hast du gemacht:-)  

13.03.20 20:58
1

567 Postings, 4807 Tage MihaelFrank68

Da hast dir aber Mühe gegeben mit der Liste. Paar hab ich schon drauf aber es werden immer mehr wie man an deiner Liste schön sehen kann. Überflieg das Forum kurz und geh wieder raus weil wirklich nur noch Müll geschrieben wird. Schön war es wo du rein gegangen bist und viele nützliche Infos oder den Blickwinkel der Schreiber gelesen hast. Das vermisse ich ein wenig, aber die Zeiten ändern sich.  

13.03.20 21:01
7

582 Postings, 2356 Tage JustoxDie drei Stufen der Krise

1. Erst ignoriert man die Krise, will es auch nicht wahrhaben, man ist nicht von betroffen
2. Die Krise ist da, gefundenes Fressen für Medien, Panik macht sich breit, man muss egal was tun
3. Man gewöhnt sich dran und macht wie gewohnt weiter, der Mensch hält viel aus.

So verläuft es immer bei Krisen ala BSE, Tschernobyl,  Bankenkrise usw.

Für WDI bedeutet es, dass wir 2-3 Wochen turbulente Zeiten erleben werden. Danach wird sich die Lage beruhigen und der Kurs wird langsam aber stetig nach oben streben.

Übrigens, wer nach 40K Buchverlust das Handtuch bei so einer Aktie wie WDI wirft, hat seine Hausaufgaben nicht gemacht und das Spiel an der Börse nicht verstanden. Traurig ist es aber trotzdem.

13.03.20 21:03
3

717 Postings, 3426 Tage alwayslong1@ Fernweh

Fernweh : altes Thema noch mal (Übernahme)
Leute, es kann alles in ganz andere Richtung drehen. Der Artikel ist über 1 Jahr alt, dennoch habe ich schon lange das Gefühl, dass es letzendlich in 2020 mit einer Übernahme enden kann: https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...-uebernahme-426820.html   "

Sag mal, lies Du so etwas wirklich? Aber was in meinen Augen noch schlimmer ist, richtest Du Dich danach? Aber das allerschlimmste ist den Link auch noch einzustellen, damit dieses Blättchen beim Klick verdient.

Mach Dich doch mal schlau über die Geschichte dieses Erzeugnisses und die Erfahrungen einiger der Schreiberlinge mit den Herren in schwarzen Roben und warum Sie diese Erfahrungen machen durften..

13.03.20 21:06

183 Postings, 2945 Tage blink_19Auch sehr wichtig

USA kaufen nun im großen Stil Öl ein, um ihre "strategischen Reserven aufzufüllen" (bzw. den heimischen Frackingmarkt zu helfen). Das wird den Ölpreis stützen. Hoffentlich damit eine Baustelle weniger.  

Seite: 1 | ... | 4161 | 4162 |
| 4164 | 4165 | ... | 7415   
   Antwort einfügen - nach oben