Wirecard 2014 - 2025

Seite 4162 von 7415
neuester Beitrag: 04.08.25 09:55
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 185375
neuester Beitrag: 04.08.25 09:55 von: Kathryn_Rai. Leser gesamt: 71690089
davon Heute: 62412
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 4160 | 4161 |
| 4163 | 4164 | ... | 7415   

13.03.20 17:56

1758 Postings, 3328 Tage schidddyaktienmädel

Wo bitte sind die grossen Schwankungen weg, der DAX hat heute 10% gespreadet, hoch auf 9000, fast wieder runter auf 8200 Punkte.
Solche Bewegungen sind immer noch extremst. Die Vola ist immer noch sehr sehr hoch. Erst wenn die Vola fällt, kann man sich auf ne Bodenbildung freuen die stabil sein sollte.  

13.03.20 18:04
16

721 Postings, 3238 Tage WhitepaperWünsche

Hallo in die Runde!

Nun ja, ich habe mir den Tag „nach KPMG“ auch etwas anders vorgestellt!
Ich muss aber ehrlich sagen, dass mir einige „Aktionäre“ mächtig auf den Sack gehen. Ich glaube, dass hier viele die schnelle Mark (Euro) wittern und deshalb „mal eben“ in WDI investieren.
Ich für meinen Teil habe mein Depot überproportional mit WDI gewichtet. Warum? Nun ja, weil ich Herrn Braun vertraue. Wer sich die Mühe macht und sich die letzte Hauptversammlung anschaut, die Zahlen sich vor Augen führt und an das Geschäftsmodell glaubt, der findet nichts an WDI auszusetzen.
Klar ist es ärgerlich, wenn der Kurs von 140 auf 90 abschmiert...aber er kommt wieder!!!
Tut mir bitte einen gefallen...all diejenigen, die nur an den schnellen Euro glauben...investiert, gern auch in WDI, aber heult euch hier nicht aus und postet euren Müll. Verkauft gerne mit Verlust und flucht in eurem Kämmerlein.
Wenn ihr gerne hier schreiben wollt, dann bitte, aber dann heult nicht rum: „Rohrkrepierer“, „Traurig“, „So eine Scheiß Aktie“...
Es geht mir einfach nur auf den Sack.

Wir werden am Ende des Jahres sehen...
Dann sehen wir weiter! WDI ist die Zukunft.

In diesem Sinne. Ich glaube an WDI und bleibe investiert.

Euch ein schönes Wochenende.

13.03.20 18:06
4

721 Postings, 3238 Tage WhitepaperÜbrigens!

Schaut euch doch mal die Geschäftspartner der letzten Jahre an...
Aldi etc.
Meint ihr, wenn der „Laden“ so verflucht ist, würden die mit so einem Unternehmen kooperieren???
NEIN, weil WDI überzeugt und gute Arbeit leistet!

:-)  

13.03.20 18:09

282 Postings, 1997 Tage AktienKruemel@Gedakenkraft -SO ein Käse-Zitat

"Steigen die Kurse rasant an, kaufen die Dummköpfe, ich nenne sie die schwachen Hände, dann muss man verkaufen. Fällt die Börse in sich zusammen, dann muss man kaufen, weil die Dummköpfe auf der Verkäuferseite stehen. Nicht wegen der eigenen Klugheit, sondern an der Dummheit der anderen verdient der erfolgreiche Börsianer" - Das geht ja mal total an der Realität vorbei.

Wer z.B. gestern Gold Gekauft hätte (weil es gefallen ist), der wäre heute mal richtig fett im Minus.
Wer Tesla auf halber Strecke gekauft hat, war dennoch dick im +.  

13.03.20 18:10

725 Postings, 2462 Tage CapricornoVerbot Leerverkauf

Hier eine Standard-Antwort, wie sie vermutlich viele von Euch bekommen haben:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Unter Bezug auf Ihre Email teilen wir Ihnen mit, dass die gesetzlichen
Grundlagen für ein Einschreiten der Börse (hier der FWB) im Rahmen eines
möglichen Leerverkaufsverbots nicht vorliegen.
Wir können Ihnen gleichwohl versichern, dass wir das Handelsgeschehen
genau analysieren und alle notwendigen und geeigneten Mittel ergreifen um
den Fortbestand der Ordnungsmäßigkeit des Handels an der FWB zu
gewährleisten.

Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Service-Team auch telefonisch zur
Verfügung. Sie erreichen uns werktags zwischen 9.00 und 18.00 Uhr unter
der Rufnummer +49 (0) 69-211-11670; die Zentrale unter +49 (0) 69-211-0.

Mit freundlichen Grüßen
Petra Schmidt
Internet-Hotline und Info-Service der Deutsche Börse AG
www.deutsche-boerse.com

13.03.20 18:12
1

1576 Postings, 2182 Tage Egbert_reloaded@ Whitepaper:

Alles richtig was Du schreibst. Und außerdem - Wirecard ist im DAX. To big to fail. Die kommen auch problemlos durch die Corona-Krise. Whatever it takes.  

13.03.20 18:16

109 Postings, 2455 Tage jorge71Gegenanleger auf die Ignore

und noch einen grünen für Whitepaper!

Schönes Wochenende!  

13.03.20 18:16
2

628 Postings, 2146 Tage 229211079AQuatsch und Gequatsche

Ach das ist doch die ewige leier.

Wer glaubt die Zukunft zu kennen, ist ein Dummschwätzer.

Und das geht in beide Richtungen.

Die Einen sagen morgen ist das menschliche Leben vorbei und die Anderen sagen morgen ist jeder Millionär;

alles quatsch.

Am besten sind jedoch die, die sagen alles eingepreist und sowie hat er/sie/es schon alles gewusst oder am Chart ablesen können.

Deswegen tummelt man sich auch im Forum, wenn man als Einziger ein todsicheres Gespür hat, anstatt Geld zu verdienen und immer mit Gewinn zu verkaufen.

Auch Corona geht vorbei, genauso wie das Shorten und wer jetzt spontan, (nicht getradet) für unter 160 € verkauft, der  braucht a. das Geld oder hat b. die letzten zwölf Monate geschlafen.  

13.03.20 18:17

2852 Postings, 3332 Tage aktienmädelSchiddy

Ich meinte wirecard. 10% sind ja mittlerweile normal.... aber gestern, das war kein normaler tag.  

13.03.20 18:18
1

1772 Postings, 2193 Tage GedankenkraftAktienkr.

man muss auch verstehen was man liest.  

13.03.20 18:19
2

1576 Postings, 2182 Tage Egbert_reloadedLeerverkäufe gibts seit über 100 Jahren

Die obsessive Beschäftigung damit hat schon beinahe etwas querulatorisches. Eine hohe Shortquote ist bei einem erstragsstarken Unternehmen ein zusätzlicher Grund zum Kaufen. Aber wenn man das Heulen und Zähneklappern im Forum betrachtet, muss man zugestehen, dass die angelsächsischen Fonds die Karte "german angst" zurecht spielen. Denn es funktioniert ja. Und das liegt nicht an den Leerverkäufern, sondern an den zittrigen Händen. Viele hier müssten einfach nur in den Spiegel schauen, um den Grund zu erkennen.  

13.03.20 18:20

2149 Postings, 2912 Tage andi2322Capricorno

genau den selben mist hab ich soeben auch als antwort bekommen so eine frechheit sollen nur so weiter machen dann kauf ich halt keine deutschen aktien mehr  

13.03.20 18:28
10

584 Postings, 2230 Tage Schrotti937Leute Leute

30 min Zeit bis zum Klarlack. Deshalb nochmal. Es sind nur Buchverluste! Keiner kann euch eure Aktien wegnehme, wenn IHR sie nicht auf den Markt werft!!! Habt ihr die shares für einen schnellen Zock gekauft?? Dann Pech, kein Mitleid. Glaubt ihr an die Zahlen, die Vision, Dr. Braun dann kneift jetzt die A.... backen zusammen und lasst euch nicht verarschen. Die Amis wollen uns nichts Gutes, die wollen unsere Kohle. Dieses verf..kte Bande. Geht ins We, es kommen andere Zeiten. Habt Eier, beglückt eure Partner und bleibt gesund. Die Vision  wird Wahrheit und zuletzt lachen wir. Prost und Gesundheit, kann euch gut leiden. Und bleibe long. @Byblos, haste dich wieder beruhigt, dann stay wirklich long!! schrotti  

13.03.20 18:34
1

104 Postings, 2340 Tage GullveigKann mal einer erklären ...

... warum die LVs immer noch aufstocken? Das Downside-Potential ist doch mittlerweilen wirklich überschaubar und es gibt doch andere Aktien mit schlechteren Fundamentaldaten und höherem KGV / PEG. Man könnte meinen, dass dies schon fast eine persönliche Fehde ist.  

13.03.20 18:42

3374 Postings, 9366 Tage Pietervielleichtstocken die garnicht auf sondern geben

nur Fakenews bei der Finanzaufsicht ab. Und die sind zu dumm um das zu durchschauen.  

13.03.20 18:47

2082 Postings, 3071 Tage joja1gullveig

der Gedanke kam mir auch schon. Irgendwie alles seltsam. Eventuell fühlen sie sich durch die Gegenwehr in ihrer "Ehre" verletzt.  

13.03.20 18:54

2082 Postings, 3071 Tage joja1oder sie sind sauer

weil Wirecard sich nicht erpressen lies und das ist die Rache? Wie auch immer in so kranke Hirne kann man sich nicht reindenken.  

13.03.20 19:23
1

459 Postings, 3972 Tage AsiafanDas Downside...

Potential liegt übrigens im Worstcase bei 40% . Warum sollten Shorties da rausgehen? Ich muss ja schmunzeln, dass ich zwei Mal schwarze Sterne für meine Kursziele bekommen habe, einmal als ich sagte geht bis 85 und das zweite Mal heute Morgen bei enden um die 90. Naja, wenn sich dann einige besser fühlen. Ok, ich hau mal einen für Montag raus. 102. Ja, richtig gelesen 102, nicht 77. Warum? Weil wir quasi ein QE haben und noch wichtiger, weil die Stimmung hier so schlecht ist. Es haben sogar welche verkauft. Genau so ne Stimmung muss herrschen, damit es nach oben gehen kann, notfalls noch kurz auf die 77.  

13.03.20 19:28
1

1164 Postings, 3864 Tage darotewürfelt ihr eigentlich eure Kursziele oder

sind die in irgendeiner weise Chart-technisch, und/oder fundamental unterlegt bzw. abgeleitet?
Frag nur für nen Freund;-)  

13.03.20 19:30

459 Postings, 3972 Tage Asiafan102 liegt der langfristige Aufwärtstrend....

...das haben wir nicht geschafft heute zurückzuerobern. 77 und 86 sind Unterstützungen. Für alle, die nicht an Charttechnik glauben, warum sind die Kurse dann genau da hingelaufen?  

13.03.20 19:37
1

1179 Postings, 6663 Tage hewi62@Schidddy

...wir haben uns bisher zwei Mal zufällig getroffen, wenn wir hier so ähnlich rauskommen wie bei AMD, dann müssen wir uns dringend für das dritte Mal verabreden ... :)...

Du hast schon Recht mit der Vola, schlimmer als zu besten AMD Zeiten...aber hier gibt es auch andere Gründe...so ganz gebe ich den Gesamtmarkt noch nicht auf...

Was die Leerverkäufer angeht, denke ich, das eine mögliche Motivation darin liegen kann, das die Aktie wegen der Marktkapitalisierung tendenziell aus dem DAX fliegen könnte...dann hätten die so richtig gewonnen, weil die ganzen ETF,s denen die Aktien verkaufen würden...man muss schon aufpassen, das Wirecard nicht aus dem DAX fliegt...die Aktie sollte immer noch unter den 5 kleinsten Aktien sein...der Umsatz in der Aktie ist natürlich hilfreich...  

13.03.20 19:42

1164 Postings, 3864 Tage darote#304

irgend ne Linie passt immer ;-)  

13.03.20 19:46

205 Postings, 2322 Tage Spartercus@MrBrightSide

Ja aber es geht momentan rund in Europa
Und es wird auch auf US rüberschwapen
Wer hätte bitte gedacht, daß man hätte noch bei 82 Kaufen können!? Wir haben uns alle auf den bericht gefreut und dann kommt das Corona!
Ich habe überlegt aber Dax stand heute hätte ich weitere 20k weniger am depot. Ja es wird wieder steigen nur wird das dauern bei uns in Österreich
Is ja ab nächster woche viel zu lokale müssen um 1500 sperren. Keine schule usw. Das sind alles Faktoren die mich dazu veranlasst haben auszusteigen und das die untere Grenze schon längst überschritten war am depot! Ich hatte schon qasi mehr ausgeborgt als Eigenkapital aber ich habe 100k geparkt und warte ab.  

13.03.20 19:47
2

1 Posting, 1985 Tage mnuwmnuwAlternative

Warum werden eigentlich nicht die Menschen der Risikogruppe in Quarantäne gesetzt und alle anderen helfen bei der Bewältigung des Alltages dieser Personen. So würde doch die Wirtschaft nicht kollabieren. Wo ist hier der Denkfehler?  

13.03.20 19:50

6377 Postings, 4666 Tage derbestezockerHewi

eher sollte die Deutsche Bank aus dem DAX verschwinden, denn so ein Unternehmen hat dort nichts zu suchen.!  

Seite: 1 | ... | 4160 | 4161 |
| 4163 | 4164 | ... | 7415   
   Antwort einfügen - nach oben