Hallo in die Runde!
Nun ja, ich habe mir den Tag „nach KPMG“ auch etwas anders vorgestellt! Ich muss aber ehrlich sagen, dass mir einige „Aktionäre“ mächtig auf den Sack gehen. Ich glaube, dass hier viele die schnelle Mark (Euro) wittern und deshalb „mal eben“ in WDI investieren. Ich für meinen Teil habe mein Depot überproportional mit WDI gewichtet. Warum? Nun ja, weil ich Herrn Braun vertraue. Wer sich die Mühe macht und sich die letzte Hauptversammlung anschaut, die Zahlen sich vor Augen führt und an das Geschäftsmodell glaubt, der findet nichts an WDI auszusetzen. Klar ist es ärgerlich, wenn der Kurs von 140 auf 90 abschmiert...aber er kommt wieder!!! Tut mir bitte einen gefallen...all diejenigen, die nur an den schnellen Euro glauben...investiert, gern auch in WDI, aber heult euch hier nicht aus und postet euren Müll. Verkauft gerne mit Verlust und flucht in eurem Kämmerlein. Wenn ihr gerne hier schreiben wollt, dann bitte, aber dann heult nicht rum: „Rohrkrepierer“, „Traurig“, „So eine Scheiß Aktie“... Es geht mir einfach nur auf den Sack.
Wir werden am Ende des Jahres sehen... Dann sehen wir weiter! WDI ist die Zukunft.
In diesem Sinne. Ich glaube an WDI und bleibe investiert.
Euch ein schönes Wochenende. |