nach den gewaltigen Kursverlusten dieser Woche gehe ich von einer Erholungsphase in den nächsten 3 Tagen aus, nächsten Dienstag wird Obama vereidigt, die Börse wird das weltweit honorieren! Bis 4.600 könnten wir im Dax laufen, bevor dann wieder stetig bergab geht.
Nun zu den Investments: DE000CM5VVL9 - Der Knockout auf die Deustche Bank ist gestern fast bis 1,30 € gelaufen, wer hier nach meinem Rat selbst erst bei 0,92 € eingestiegen ist, konnte 40% Gewinn einstreichen! Ich habe es gestern vermieden, hier zum Verkaufen zu raten, ich persönlich habe fast bei Höchststand verkauft, ebenso die die mit mir eng zusammenarbeiten. Ich habe eine Mail erhalten, wo ein User die Knockouts zur seiner Depotabsicherung verwendet hat, er hat mir geschrieben das sein Depot trotz hohen Aktienanteil nicht mehr rot sondern leuchtend grün ist, ich freue mich darüber, das ist eine wunderbare Strategie gewesen!
DE000LS7E219 - Der Knockout auf die Allianz ist gestern bis 2,16 € gegangen, bei einem empfohlenden Einstieg bei 1,52 € sind das stolze 42% gewesen, ich persönlich bin hier bei 2,05 € ausgesteigen.
Meine verbliebenen Aktien Air Berlin und Manz haben sich bei diesen Rückgängen wunderbar gehalten - Qualität zahlt sich halt aus!
Nur wenige sind mir gefolgt, die haben dicke Gewinne gemacht, obwohl der Markt so gefallen ist! Viele sind mir nicht gefolgt und sind gefrustet, aber ich muß hier auch mal sagen - wer etwas Ahnung hat von Börse und noch dazu einen gesunden Menschenverstand, der hätte den Weg der Deutschen Bank Aktie zumindestens voraus ahnen können.
In dem Sinne allen einen guten Börsentag
Hummel |