das ist kein persönlicher Angriff ... man muss eben einiges mal mit Humor nehmen. Ich kann aus eigener Erfahrung nur raten, steigere dich nicht so intensiv da rein. Das raubt Nerven und Zeit. Ich lese nun seit über 2 Jahren eher gelassen nahezu täglich hier im Forum und weiss wie "anstrengend" alleine das entspannte lesen ist. Es ist ja nicht schlecht, eher gut, dass du uns alles so kleinlichst aufzeigst, auch wenn manches echte Hirngespinnste sind, und stetig das Problem ermahnst, nur wir als Einzelperson können nichts an der Finanzelite und/oder an der Geschäftsleitung von AMC ändern. Wie wenig sowas interessiert, hat man jüngst am Brief von TU gesehen, welcher intensivst von uns verbreitet und unterstütz wurde. Wie hat TU es so schön zitiert ... man ist, wie auf offener See, in Gottes Hand. Alles was wir tun können ist eben Buy & Hodl und das funktioniert nach meiner Einschätzung doch ganz gut. Wir halten alle an unseren Shares fest und müssen einfach abwarten was passiert. Diese stetige Stimmungsmache von dir, bzw. das ständige Aufzeigen von Problemen zieht eher runter und schadet unserem Prozess. Ich wiederhole mich - Augen verschließen ist nicht - aber 1x Schlag am Tag bzw. gebündelt zu posten reicht auch aus, statt halbstündlich neue (meist negative) Entwicklungen zu posten. |