Bin mir aber recht sicher, dass er Deinen Text gar nicht versteht bzw. Auf sich bezieht.
Ich warte ja schon auf eine Max Pain Diskussion, die hatten wir in diesem Forum schon lange nicht mehr.
Es gibt wahrscheinlich kaum jemanden hier im Forum, der mit den aktuellen Kursen zufrieden ist. Trotzdem muss man nicht (mit unseren beschränkten Wissensständen über die Firmeninterna) täglich die Arbeit der AMC Manager schlecht reden. Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft, dass AA eine One-Man Show ist und alles alleine entwickelt / entscheidet. In dem Forum komme ich mir langsam vor wie bei Bibi und Tina retten den Pferdehof. Am besten folgt AMC noch der grandiosen Idee eines selbsternanntem Anführers und beruft eine (organisatorisch begabte) Bardame und einen Anwalt aus einer 6 Mann Kanzlei ins Management. Achtung Ironie und keinesfalls Handlungsempfehlung!!!
Lehnt Euch doch einfach mal zurück und wartet ab, was die Zukunft so bringt. Wenn sich das Kinogeschäft wieder stabilisiert, dann gibt es auch Hoffnung auf eine langwierige Tilgung der enormen Schuldenlast. Zusatzeinnahmen aus Popcorn und weiteren Artikeln helfen dabei. Das nicht jede Investition (Hycroft) auch zündet, ist eigentlich auch nicht komplett unüblich. |