weiter halt stört ist dieser AR Chef mit anscheinend JP Morgan Verbindung? Wofür ist der Typ überhaupt sinnvollerweise für AMC nützlich? Das wäre mal eine Frage auf einer HV spätestens im Sommer. Bei keiner vernünftigen Antwort, brauchen wir den ja nicht wirklich. Vielleicht ist das ja einfach banal der Grund das Adam Aron nichts gegen die Hedgefonds tut und meint es aussitzen zu können und sogar Hedgefonds freundliche Maßnahmen, wie billig ke oder Resplit versucht?Insgesamt schließe ich mich dem an, dass ich das Schreiben mit der Frist wichtig finde! Und noch ist weder eine Umwandlung, noch ein Resplit beschlossen, was ja vielleicht hoffentlich auch doch noch so bleibt, da Adam Aron merkt, dass sein Druckpegel ggf. steigt, wenn gerade andere Unternehmen um ihn herum von der Share Intel Zählung ggf. profitieren und die Hedgies Probleme bekommen. Oftmals ist es ja so, wenn man außerhalb von AMC erfolgreiche Maßnahmen sieht, dann sehen es ja auch die eigenen Aktionäre bei AMC und fragen sich natürlich, warum Adam Aron nicht mit der Share Intel Maßnahme kommt, statt uns mit unnötigen Dingen wie Umwandlung und Resplit zu terrorisieren. Ich bin richtig gespannt, was da gerade im Februar von der Gruppe um Wes Christian kommt. Kommt es da Dicke mit Hycroft, GME guten Intel Share Zählungen etc oder was kommt da? und AMC, Ape ist nicht dabei.....hmmm dann sind die Reaktionen der Shareholder hier mal interessant. Da trifft es GrafRotz Punkt genau mit seiner Analyse! Oder kommt da nix dickes und diese Fälle würden nur Gerichtsverfahren auslösen und somit einen Squeeze erst mal Zeitlich mit Handelsstopps einschränken? Bisher sind ja jetzt nur 2 kleine Werte wirklich offensiv dabei zumindest wirksam mit dem Stream gestern. Sprich Genius, Helbiz. Erhoffen wir uns was wirksam offensives in balde. Insgesamt ist das momentan jedoch alles halt sehr undurchsichtig und vermutlich auch der Grund, warum sich TU momentan hier zurückhält. Im Gespräch ist bei Twitter auch immer wieder ein Merger mit Amazon oder Paramount. Warten wir jetzt erst mal die Frist und weitere Entwicklung ab. Dann auch den Protest Ende Januar. Sehr wichtig, wenn die Leute auf die Straße gehen! Sind ja nur alles Spekulationen und zumindest kommt jetzt mal Musik in die Geschichte rein. Wie immer alles nur meine Meinung. |