AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1367 von 2417
neuester Beitrag: 09.08.25 13:31
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 60424
neuester Beitrag: 09.08.25 13:31 von: Dilettantrade. Leser gesamt: 24939706
davon Heute: 98
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 1365 | 1366 |
| 1368 | 1369 | ... | 2417   

14.07.22 18:35
1

3365 Postings, 2276 Tage Palatino NFHier

helfen jetzt harte Methoden Split, der erstaunlicherweise in der Abwicklung 3 Tage dauert…Hmmm warum wohl, denn sonst geht das innerhalb eines Tages, Blockchain, NFT dividende, Fusion, Übernahme und nochmal Dividende…Feuer frei!  

14.07.22 19:01
3

69 Postings, 2495 Tage WasnuRambokrypto

Stimme dir zu.
Das Problem bei dieser Spezi ist meiner Meinung nach..
Nach der Geburt 5 mal hoch geworfen worden..HURRA.. und
nur 2 mal wurde er aufgefangen. 3 mal schwerste Kopftreffer..
Folge..totaler Gewissensverlust, Einstellung jeglicher sozialen
Kompetenzen, Lebenslange Angst ins Bodenlose zu
fallen. u.v.m. Der Versuch mit einer Zange etc. das gröbste wieder
I.O. zu bringen Misslang..stattdessen mit Hilfe von Psychologen
alles erdenkliche an Lehrmitteln in ihm zu implantieren
gelang ganz gut. Leider waren diese P. in der falschen
Abteilung der Bibliothek.
Oder aber..vielleicht mal am Haaransatz nach den den 3..."666"
suchen.......
Bissl Spaß muss sein.  

14.07.22 19:56

492 Postings, 2236 Tage Rambokrypto@wasnu

Passt, hast nix vergessen :-))  

14.07.22 20:23
2

70 Postings, 1646 Tage killingZOEDomain

also ich könnte ne Domain stellen, wenn sich hier ien Webmaster findet.... Ich hab einen Direkten Zugang zur Denic, sodass die Kosten minimal wären....Ich müsste mich da aber erstmal wieder reinfuchsen...;-)  

14.07.22 20:27

398 Postings, 1570 Tage SqueezeLadyLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 15.07.22 10:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

14.07.22 21:26

89 Postings, 1737 Tage GwalchafedDanke!

Nett von Dir! Ja, der Squeeze wäre fein, für uns alle!  

14.07.22 21:49
12

1496 Postings, 2258 Tage Lino8888kleines Update zur Info

Hallo liebe Affenbande,
wollte euch ein kleines Update geben bezüglich unserer Spendenaktion.
Die 5.000 Hürde haben wir nicht so hart umkämpfen müssen, wie damals die 8,01 - die älteren werden sich erinnern. ;-))

Würde gerne den Link hier noch mal einstellen-vielleicht schaut nicht jeder hier jeden Tag rein.
https://www.gofundme.com/f/Apes-wollen-helfen

Im Hintergrund wird schon fleißig gearbeitet- das kann ich euch zusichern.
Ich hatte heute ein sehr tolles Gespräch mit UCI Deutschland- habe denen die Aktion, den Hintergrund, unsere Bewegung und unsere Absichten mitgeteilt und glaube das es ganz gut angekommen ist.
Hier werde ich dann aber in den nächsten Tagen noch ein Update zu geben.
Ab morgen geht es dann ans Eingemachte- Kinderhilfswerke, Paliativklinik und Caritas stehen morgen auf meiner To-Do- Liste.
Mehr möchte ich aber noch nicht verraten. T_U arbeitet derweil an der Kontaktaufnahme direkt zu AMC- auch hier halten wir uns noch ein wenig mit Informationen zurück.
Wir arbeiten lieber statt zu plaudern- aber ihr sollt wissen das wir uns 100 % für die Sache und 100 % für euer Interesse einsetzen.

Hier noch der aktuelle Zwischenstand mit der Bitte es einfach weiter zu teilen bzw. noch weitere Spender für  unsere Sache zu begeistern.

Euer Lino

Angehängte Grafik:
111a6a33-d6e4-46ed-afd2-c91d7c60aac2.jpeg (verkleinert auf 72%) vergrößern
111a6a33-d6e4-46ed-afd2-c91d7c60aac2.jpeg

14.07.22 22:24
1

116 Postings, 2618 Tage ElefönHabe mich

ebenfalls an eurer tollen Aktion beteiligt! Freut mich immer wieder zu sehen, dass das Ganze für die Community mehr ist als nur eine Investion...  

14.07.22 22:45
7

398 Postings, 1570 Tage SqueezeLadyUnser CEO auf Twitter

zu Hycroft!

Hycroft hat einen neuen, hochangesehenen Experten engagiert. Dieser bezeichnet das Hycrofts Gebiet als Traum für Geologen und eine goldene Gelegenheit.

Link:
https://twitter.com/CEOAdam/status/...246400?cxt=HHwWgIChwa_PqvoqAAAA

14.07.22 23:01
1

1491 Postings, 1513 Tage RöttgersbacherUnd noch ein stiller Alt-Ape Mitleser!!

Herrlich, ich liebe solche Aktionen, gebe daher mehr als gerne! Wollte mir eigentlich meinen monatlichen 1/10 Krügerrand gönnen, aber was ist schon glänzendes Gold wert wenn ich/wir stattdessen dafür glänzende Kinderaugen bekommen, herrlich! Vielen Dank an die Organisatoren!
Gruß Dirk  

14.07.22 23:01
1

1491 Postings, 1513 Tage RöttgersbacherUnd noch ein stiller Alt-Ape Mitleser!!

Herrlich, ich liebe solche Aktionen, gebe daher mehr als gerne! Wollte mir eigentlich meinen monatlichen 1/10 Krügerrand gönnen, aber was ist schon glänzendes Gold wert wenn ich/wir stattdessen dafür glänzende Kinderaugen bekommen, herrlich! Vielen Dank an die Organisatoren!
Gruß Dirk  

14.07.22 23:08
5

398 Postings, 1570 Tage SqueezeLadyStatt Sandmännchen...

ein Deftiger aus dem reddit - Forum!

Nun schläft schnell ein und träumt schön!  
Angehängte Grafik:
kennylein.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
kennylein.jpg

15.07.22 08:05

614 Postings, 1500 Tage GoldenerwolfDas Bild

Das Bild hab ich gestern bei Reddit gesehen.

Ich wollte es auch Posten aber hab dann gedacht dieses Forum ist eher für ernsten Austausch von Informationen wir sind doch rictige Anlege kein Meme Stock Investors :P.  

15.07.22 08:47
10

74 Postings, 1380 Tage WartmersabCAT - SEC - invers gehebelte ETF auf AME und GME

Die HF, MM, Institutionen und Banken nutzen alle legalen und offensichtlich auch illegalen Möglichkeiten an der Börse, um Kurse an die gewollte Ziellinie zu manipulieren und somit Profit zu machen und ihre eigenen Gewinne zu maximieren.
Und das alles zu Lasten der Kleinanleger, egal ob sie direkt an der Börse aktiv sind, oder über Pensionsfonds, Kaptialversicherungen usw. indirekt dadurch benachteiligt werden.        Und das passiert alles unter den zugedrückten Augen von SEC und allen anderen Aufsichtsbehörden…. die manchmal auferlegten Strafzahlungen werden aus der kleine Portokasse beglichen!

CAT Datenbank die Zahnlose wird ja bekanntermaßen mal wieder aufgeschoben auf 2024 oder vielleicht bis dahin auf nimmerwiedersehen….. vielen DANK AN DIE SEC

Es ist einfach schockierend je mehr man sich mit der Börsenthematik beschäftigt.
Seit ein paar Tagen ist an den Aktienkursen von AMC und GME zu bemerken, dass irgendwie etwas anders ist als die letzten Wochen davor. Im Netz (Joe Cameron) wird vermutet, dass wahrscheinlich gehebelte ETF oder invers gehebelte ETF auf AMC und GME  erzeugt werden, um dadurch die riesigen Verluste durch den bevorstehenden Squeeze mit entsprechenden massiven Gewinnen auszugleichen. Auch wird angedeutet, dass die SEC dieses Produkt bereits genehmigt hat… so oder so ähnlich soll es wohl auch am Crash 2008 abgelaufen sein.

Leider fehlt mir dazu das nötige fachliche Wissen. Vielleicht kann ein entsprechender Profi hier auch mal seine Meinung dazu sagen. Ist aber m.E. nach ein sehr interessanter Punkt, welcher die ungeahnten Machenschaften zwischen diesen Marktteilnehmern deutlich macht und so der Squeeze von denen überlebt werden könnte.

Wenn das so stimmen sollte, für alle klar, dass der Squeeze unvermeidbar ist.                                                Und das ist für uns sehr Positiv.

Hier der Link:

THE SEC IS TRYING TO STOP THE SQUEEZE!! - AMC Stock Short Squeeze Update - YouTube

15.07.22 09:03

2913 Postings, 2278 Tage Graf Rotz@Wartmersab #34304

Sehr interessanter Aspekt, dergleichen verlustdeckende "Gegengeschäfte" argwöhne ich schon länger, stoße dann aber immer wieder auf die Frage, wer diese enormen "Gegengewinne" bezahlen soll; auf wessen Knochen soll das gegen? .. :/  

15.07.22 10:17
2

3 Postings, 1538 Tage Mephy1894Stiller Mitleser bedankt sich

Lino888 und T_U, vielen Dank für das Initiieren und Organisieren der mega Spendenaktion.
Darüber hinaus finde ich hat sich die Community hier extrem weiter entwickelt und gibt mir den Rückenwind weiter zu hodln.

In diesem Sinne schauen wir mal was der heutige Freitag für uns bereit hält und wünsche euch allen bereits vorab ein schönes Wochenende

Grüße in die Runde  

15.07.22 10:41
8

7496 Postings, 2951 Tage Bullish_Hopewartmersab# w. SEC

"Und das alles zu Lasten der Kleinanleger, egal ob sie direkt an der Börse aktiv sind, oder über Pensionsfonds, Kaptialversicherungen usw. indirekt dadurch benachteiligt werden.        Und das passiert alles unter den zugedrückten Augen von SEC und allen anderen Aufsichtsbehörden…. die manchmal auferlegten Strafzahlungen werden aus der kleine Portokasse beglichen!"

Wie können wir Abhilfe schaffen? Privatisieren diesen Drexxsladen von SEC.!

Erster Officer: The_U
Zweiter Officer: Untitled1

Diverse weitere , unbestechliche Apes als Sachbearbeiter werden den Laden auf Links drehen und entmüllen.  

15.07.22 12:04
1

3365 Postings, 2276 Tage Palatino NF@ Wartmersab:

dafür brauchen die auch eine Gegenseite, welche diesen Hebel bezahlt und außerdem wird das lustig, wenn hier sehr viele für sehr hohe kurse halten. vielleicht glauben die ja immer noch, dass manche niedrig vierstellig oder dreistellig verkaufen....geht aber hoffentlich auch in die Hose deren Gedanke, wenn holden weiterhin zutrifft.  

15.07.22 12:08

3365 Postings, 2276 Tage Palatino NF@all

noch ist für mich auch nicht ersichtlich, wie man die fehlenden Aktien komplett für den Split nächste Woche deckt und ob man es tut. Gibt es einen dreitägigen Handelsstopp? Keiner würde am Dienstag für einen höheren Kurs kaufen, wenn man für den Split nur bis Montag berücksichtigt wird. Nächste Woche Freitag gibt es ja erst die weiteren Aktien und noch lustiger wäre eine AMC Fusion oder Übernahme....na wie will man da die synthetischen Aktien unter den Tisch kehren.....  

15.07.22 12:11
2

3365 Postings, 2276 Tage Palatino NF@Graf Rotz

ah sehe hattest den selben Gedanken. Ja wer soll schon freiwillig deren Hebelprodukte finanzieren?
Vielleicht ist es einfach nur Fud, um zu signalisieren wir Hedgies gewinnen eh. Man sollte diese Hebelprodukte und Optionen einfach nicht anrühren....vielleicht wollen die Hedgefonds sich ja gegenseitig damit über den Tisch ziehen lol.  

15.07.22 12:53
3

3191 Postings, 3042 Tage Hans R.Hebelprodukte als Squeeze Ausgleich

Würden die nun vorher synthetische Hebelprodukte zum Wetten auf steigende Kurse kaufen und dann selber für steigende Kurse verantwortlich sein würden sie sich wegen insider Trading strafbar machen.

Aber vielleicht ist das mit der SEC auch schon wohlwollend so erörtert ... :-)  

15.07.22 15:45

717 Postings, 6267 Tage c.stoneSingle stock inverse ETF

ich verstehe das nicht : soll das heißen, dass es bald ETF's mit nur einem Wert darin gibt?
Und was heißt "inverse"? Wäre dankbar, wenn jemand das hier erklärt.

Hier auch die Schlagzeile von einem Bericht auf Bloomberg.com:
Bearish Tesla Bet Is Among First Single-Stock ETFs to Hit US
AXS launching eight funds as SEC officials warn of their risks
‘Not products for buy-and-hold investors,’ issuer says

America’s first leveraged single-stock ETFs will debut Thursday, launching into a miserable year for US equities and accompanied by a barrage of regulator warnings over their potential risks.

AXS Investments is launching eight exchange-traded funds that allow investors to make inverse or leveraged bets on single companies such as Tesla Inc., Nvidia Corp. and PayPal Holdings Inc. These products are big business in Europe, but AXS’s will be the first....
(weiter komme ich nicht ohne Abo...)

Also die SEC warnt vor den Risiken? Warum verbieten die das nicht einfach?
Die Herausgeber sagen "not for buy-and-hold investors"..... also für Zocker (oder die sich den A.... retten müssen?)  

15.07.22 17:40
20

8 Postings, 1519 Tage JBGH1309Kleinvieh macht auch Mist

Hallo zusammen

meine Frau und ich sitzen hier gerade um haben ebenfalls eine Spende getätigt und ganz ehrlich... wir fühlen uns richtig gut dabei.
So lange Zeit lesen wir nun hier und verfolgen die Ereignisse, oftmals -zugegeben-, mit einen Fragezeichen über dem Kopf, weil wir eben keine Zocker sind (schrieb ich ja schon Mal früher). Hier steckt so viel Fachwissen, so viel Energie drin...  wir nehmen das Bauchgefühl. Wie oft ist Börse genau dies. Das treibt uns !!  Der Bauch hat so oft recht.
Wir wissen es natürlich nicht aber wir fühlen, dass hier etwas epochales läuft. Dieser Kampf David gegen Goliath muss weiter geführt werden. Alle die, die hier mitkämpfen, die hier Energie und Zeit investieren sind so'ne Art Kämpfer...  vielleicht Musketiere (Auweh, jetzt greif ich aber tief in die Kiste).
Wir sind gekommen um zu bleiben und wir (meine Frau und Ich) werden bleiben.  Wir geben niemals auf.
Ich schrieb damals von unserem Freund, dessen Auto (und viel mehr seine Gesundheit) ein Wrack ist. Noch immer hoffen wir das mit dem Auto ändern zu können. Gott sei Dank ist er noch unter uns.
Wir sind beide fast 60, das Leben hat uns viel gelehrt, vor allem Geduld.
Alles kommt zu dem der warten kann. Bitte verinnerlicht dies.
Danke Euch Apes da draußen. Dieser Kampf beginnt Laune zu machen :-)
Danke T_U, Danke Lino (Euch im besonderen) , Danke an all die anderen Recken, Ihr seid alle Helden.
Sollten wir uns irgendwann einmal treffen, unsere Spende sind zwei Kasten Aventinus Schneider Weiße!
Schönes Wochende und bleibt alle Aufrecht !

15.07.22 20:29

2913 Postings, 2278 Tage Graf Rotz@Palatino

Ich stelle es mir so vor, dass zunächst einmal jede Aktie auf einen Nennwert von 1/4 herabgesetzt wird und es dazu 3 handelbare Bezugsrechte ins Depot gibt, die dann am Freitag durch 3 Aktien ersetzt werden.  

15.07.22 20:41

614 Postings, 1500 Tage GoldenerwolfLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 16.07.22 12:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

Seite: 1 | ... | 1365 | 1366 |
| 1368 | 1369 | ... | 2417   
   Antwort einfügen - nach oben