Danke für den Hinweis. @Gr33nhorn09 Hat es schon richtig wiedergegeben.
Wie auch im Video erwähnt sind Spendenaktionen eben immer etwas "heikel". Daher hatte ich auch gleich, als ich von der Aktion Wind bekam, die ersten Schritte in die Wege geleitet. Ich hoffe wir kommen in Kürze zu dem Punkt, dass die Aktion eine Freigabe erhält.
Persönlich voll dafür, als Admin in der RnR Gruppe eben etwas "gebunden":
Ich hatte daher in der RnR diesen Text zur Info an die dortige Community geschrieben:
"Wir veröffentlichen hier ja nur Spendenaufrufe für die wir mehr oder weniger unsere Hand ins Feuer legen können oder valide Hinweise vorliegen, dass das Geld an der richtigen Stelle ankommt.
Wir klären aktuell, ob dies der Fall ist. Bis zur Klärung, wird in diesem Chat kein Link o.ä. zur Verfügung gestellt.
Bitte nicht falsch verstehen: Es ist bisher nichts gegen die Aktion oder gegen die Initiatoren einzuwenden.
Jedoch nimmt insbesondere Jens hier auch eine persönliche Sorgfaltspflicht wahr, um die Gruppe so gut wie möglich zu schützen. Natürlich könnt ihr alle eure eigenen Entscheidungen treffen. Das spricht hier keiner ab. Wie bei den sonstigen Bewertungen hier, soll hier jedoch auch zumindest eine Art "Vorabprüfung" erfolgen."
|