TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung?

Seite 349 von 1044
neuester Beitrag: 02.08.25 12:11
eröffnet am: 23.11.06 19:09 von: fuzzi08 Anzahl Beiträge: 26079
neuester Beitrag: 02.08.25 12:11 von: kapboy Leser gesamt: 10221119
davon Heute: 1064
bewertet mit 51 Sternen

Seite: 1 | ... | 347 | 348 |
| 350 | 351 | ... | 1044   

12.05.20 12:31

402 Postings, 2203 Tage Warjaklarmeine reine Spekulation

also ich behaupte mal, wenn morgen in irgendeiner Form gesagt wird, daß es keine KE geben wird, könnte das den Kurs heftig antreiben.
Umgekehrt (es kommt eventuell eine KE oder es kommt sicher eine KE)  behalten die Jungs von UBS wohl recht.

Es wird spannend morgen !

Unabhängig vom morgigen Tag..... ich bin auf längere Sicht investiert, einer der Vorredner (der mit dem Öl) hat es in meinem Sinne formuliert.
Selbst wenn es runterkracht, werde ich auf keinen Fall einen Verlust realisieren, sonder lieber abwarten. Habe keine Eile.

Noch zu heute morgen: Sorry für die Schreibfehler, ich war total in Eile. Ich wollte nicht als der Oberbasher dastehen, der keine Substanz von sich gibt, deswegen noch in aller Eile die Ergänzung. Grundsätzlich habe ich eine gewisse persönliche Affinität zur TUI und deshalb gehen hier und da mal die Gäule durch.
Ich bleibe im Grandsatz dabei, daß dies hier ein solides Fundament ist und die noch nie dagewesene weltweite Krise kann das Haus sicher beschädigen, aber zum Einsturz fehlt dann doch so einiges.
Auf Sicht, also sagen wir mal Jahresfrist könnte Corona besiegt werden, es ist ja sowieso nur eine Frage der Zeit, wann alles durchseucht ist oder ein Impfstoff kommt.
Bei dem weltweiten Druck sollte das mit der Impfe kein Jahr dauern.

Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist !

12.05.20 12:56

1768 Postings, 4274 Tage GurkenheiniNegative Schlagzeilen

von Ratgeber sind absolut unseriös  

12.05.20 12:58

1768 Postings, 4274 Tage GurkenheiniSchlagzeilen von Ratgeber Aktien

Aktiönäre sind wütend,jetzt schnell Handeln.Absolut unseriös,wer auf sowas reinfällt ist selbst Schuld.  

12.05.20 13:11

776 Postings, 2072 Tage Lanthaler51Tui - Ryanair will bald wieder fliegen

12.05.20 13:13
2

776 Postings, 2072 Tage Lanthaler51Und andere werden ebenfalls wieder fliegen

Der Touristikriese TUI hofft weiterhin darauf, dass das so wichtige Sommergeschäft noch nicht verloren ist. Diesbezüglich hat Ryanair nun einen Vorstoß gewagt. Europas größter Billigflieger will seinen Flugbetrieb zum Sommer wieder deutlich hochfahren. Ab 1. Juli sollen bereits wieder 40 Prozent der regulären Flüge wieder stattfinden.

Voraussetzung sei, dass die Regierungen die Reisebeschränkungen für Flüge innerhalb der EU lockern und an den Flughäfen Sicherheitsmaßnahmen zum Gesundheitsschutz eingeführt würden. Täglich würde Ryanair nach eigenen Angaben dann fast 1.000 Flüge anbieten und damit 90 Prozent der Strecken abdecken, die die Airline vor der Corona-Krise angesteuert hatte  

12.05.20 13:22
2

776 Postings, 2072 Tage Lanthaler51Und wer unseren Politikern noch etwas glaubt

Ist selbst schuld,  für mich sind das die schlimmsten

https://youtu.be/3mTHmpPwR4I  

12.05.20 14:09
1

61571 Postings, 3899 Tage EtelsenPredatorLanthaler

Gehörst also auch zu den Politikerbashern? Dann geh nach Berlin und übernimm die Wache!  

12.05.20 15:57
4

61571 Postings, 3899 Tage EtelsenPredatorLanthaler

Du vertraust also einem AfD-Politiker, der aus dem Zusammenhang gerissene Clips auf Youtube bringt?
Reicht mir, um deine Posts einzuschätzen... NULLWERT!  

12.05.20 16:04

403 Postings, 7473 Tage sergevHallo gesagt,

Die Analyse von UBS ist mir sowas von egal!

Naja, also wer langfristig investiert kann TUI heute bedenkenlos kaufen!

Sollte der Worst case kommen wird die Aktie eventuell noch 20% bis 30% fallen aber davon gehe ich nicht aus!

Falls es so kommt, werde ich nicht panikartig alles verkaufen sondern nachkaufen!

Es ist interessant...auf der einen Seite sagt jeder, also nicht ihr hier im Forum aber die selbst ernannten Experten im TV, Internet, Analysten und so, dass es viel zu früh ist um irgend etwas genaues vorauszusagen aber dann im selben Satz genau bis ins Detail den Aktienkurs voraussagen und in % den Flugverkehr bis 2023 voraussagen!!!

Junge Junge, da wird mir schwindlig!

Dasselbe gilt für Airbus-Rolls Royce...!

Heute kamen positive und negative News zu Airbus...Boeing spielt da ein dreckiges Spielchen...aber abwarten...wer sein Geld langfristig investiert wie ich, hat mit Airbus-Rolls Royce-Air France-Tui 4 Aktien mit potenzial in 24-36 Monaten ;-)

Sorry mein Deutsch ist nicht perfekt ;-)  

12.05.20 16:29

5319 Postings, 2789 Tage Claudimales sieht schwer danach aus das ne ke kommt.

acelor die letzten tage nach ke News fett runter.kann hier auch kommen.wenn da morgen was kommt in der Richtung geht's Richtung 2.  

12.05.20 17:20

794 Postings, 7737 Tage Chico79Enspannt euch...

morgen früh wissen wir alle mehr... und der Kurs wird dann automatisch seinen richtigen Weg einschlagen.  

12.05.20 17:22

1418 Postings, 2476 Tage Regulator40Seien wir doch ehrlich

Auch wenn bis Juni die Einschränkungen gelockert werden, wer will denn noch Urlaub im Hotel machen wo man am Pool mit Maske liegen oder rumlaufen muss? Dieses Jahr ist Urlaub für alle Beteiligten du flöten.

Auch wenn Tui etwas Umsatz generiert, schon alleine kommen wegen den Corona Vorschriften nicht kalkulierte Kosten hinzu. Wenn dann noch KE kommt, na dann gute Nacht.

Tui ist zur Zeit 1,5€ bis 2€ wert.

12.05.20 17:27

403 Postings, 7473 Tage sergevZu Arcelor sage ich dann auch ein Wörtchen

Warum?

Interessant ist dass genau dieselben Analysten von UBS natürlich bei einer KE von Arcelor die Aktie auf BUY belassen...klar weil sie investiert sind und nicht mit minus 60% und mehr aussteigen wollen, sondern Arcelor wieder attraktiver gestalten wollen für den Privatanleger damit deren Call aufgeht!!!

Naja, auch Arcelor wird irgendwann wieder besser darstehen als heute aber auch das wird dauern...ob es UBS schmeckt oder nicht!

12.05.20 17:35
1

794 Postings, 7737 Tage Chico79Wie TUI zur Zeit

fair bewertet wäre, weiss niemand von uns. Unseriöse Zahlen einfach in den Raum zuwerfen zeigt von wenig Börsenkenntnis und Verstand. (Egal in welcher Richtung)

Sobald morgen Zahlen von TUI präsentiert werden, hat man eine Grundlage um Spekulationen einen geeigneten Nährboden zu bieten.

Wartet ab, steigt jetzt ein oder lasst die Finger von TUI.  

12.05.20 17:35

5319 Postings, 2789 Tage Claudimalregulator so sieht es aus.auch wenn manche schnell

höhere kurse wollen.man muss es realistisch sehn.aufwärts erst mit Impfstoff.so lange müssen die versuchen über wasser zu bleiben.vermutlich mit ke.  

12.05.20 18:53

552 Postings, 2327 Tage Luzifer6Warum schließt die Aktie fast auf Tageshoch

Aber egal in welcher Richtung, es Morgen auch immer geht, hier kennt keiner den Aktuellen wahren Wert des Unternehmens. Ich bin mir lediglich sicher, dieses Unternehmen wird in 3 Jahren wieder Dividende abwerfen und alle Hobbytagestrader sollten lieber Waffeln backen etwas Produktives erledigen ;-)

Ich bleibe bei Gold, Silber und auch Reisen im Land des Reiseweltmeisters  *fg*

Bin bei 3,20 mit den ersten Stücken dabei und es werden weitere folgen !!!  

12.05.20 19:07
1

1418 Postings, 2476 Tage Regulator40Was soll denn morgen kommen?

Nur Schlechtes wird kommen. Junge Tui ist für die nächsten 2 Jahre kaputt. Warte ab, in Oktober kannst du für ca. 1 € bei Tui rein.

Bin gespannt, was die Regierung macht, wenn alles bricht. Wer erstattet dann das Geld wenn Tui in die Insolvenz geht. Ach stimmt, das Geld ist ja versichert. Das reicht sicherlich für alle, wie bei ThomasCook.  

12.05.20 19:33

552 Postings, 2327 Tage Luzifer6Keine Ahnung welch irdische Zeitanteile

du hier verbringst, wenn dein Zeit-Horizont nur bis Oktober reicht,  doch etwas Grün im Körper *fg*
Würde nicht eine Sekunde hier verbringen, wenn ich mir nicht sicher wäre, wird nen heißer Treffer nach dem Abgang von TC und diesem Spottpreis. Also erkläre mir lieber dein Interesse hier mit dieser Meinung und Warnung ;-) Wenn Du so sicher bist und dich traust kaufe Put *lach*
Halte mich an der Weisheit hier unterhalb der teuflischen Erdkrusten, Chancen erkennen und reagieren, möglichst in 3 Schritten und am Ende wird dann abgerechnet, nicht im Oktober *schelmischgrins*

12.05.20 19:33

5319 Postings, 2789 Tage Claudimales kommt morgen auf den ausblick an.....

wie lange reicht das Geld?wird eine Kapitalerhöhung nötig sein?das die zahlen schlecht sind ist alles im kurs drinn.deshalb steht die bude ja bei 3.
wenn sicher wäre das ab September wieder  alles bereist werden kann dann würde die Aktie explodieren.
nur weiss keiner was mit corona wird.Welle 2? wieder alles dicht?das sind alles Unsicherheitsfaktoren für tui.wie lange könn die das durchstehn?bin sehr gespannt morgen.habe tiefes Limit drinn.wenns morgen explodiert ok dann ohne mich.  

12.05.20 19:37

552 Postings, 2327 Tage Luzifer6Ihr beide wäret ein tolles Pärchen ;-)

Leider nicht langfristig erfolgreich, deswegen sind mir hier auch die Zeit - Anteile zu schade *fg*  

12.05.20 19:38

5319 Postings, 2789 Tage Claudimalderzeit kein kauf.mit ke sowieso erst mal finger

weg und auskotzen lassen.

TUI-CEO Fritz Joussen verwies zwar bereits auf eine positive Buchungsentwicklung für das Jahr 2021, doch um die Zeit bis dahin zu überbrücken, dürfte TUI wohl noch weiteres Kapital benötigen. Da zudem das Chartbild deutlich angeschlagen ist, rät DER AKTIONÄR vorerst von einem Kauf der Aktie ab.  

12.05.20 19:48
1

552 Postings, 2327 Tage Luzifer6Finden heute keine Demos statt....?

für Verschwörungstheoretiker, Hotels werden alle abgerissen, Flugzeuge bleiben am Boden, Bevölkerung bleibt auf Jahre in Isolationshaft usw...……...herrlich hier, selten auf Ariva erlebt ;-)

Viel Spaß und nicht das ganze Taschengeld gegen TUI verwetten  

12.05.20 19:59

5618 Postings, 4329 Tage BilderbergBrisantes aus dem Bundesinnenministerium

vor diesem Hintergrund ksnn es durchaus sein, dass TUI Schützenfilfe bekommt.

https://www.achgut.com/artikel/...corona_papier_komplett_zum_download

https://www.youtube.com/watch?v=rXlySiyzP8E

Fazit, der volkswirtschaftliche Schaden wurde durch die Maßnahmen wie Lockdown extrem ohne Not erhöht.

12.05.20 20:28

776 Postings, 2072 Tage Lanthaler51Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 12.05.20 21:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

12.05.20 20:44

130 Postings, 2880 Tage nassdackLandthaler

Damit outest du dich hier als rechtsradikales Ar..... was die meisten hier eh schon vermutet hatten.
Am besten erzählst du deine dummen Phrasen dem Völkischen Beobachter, der passt eher zu dir  

Seite: 1 | ... | 347 | 348 |
| 350 | 351 | ... | 1044   
   Antwort einfügen - nach oben