also ich behaupte mal, wenn morgen in irgendeiner Form gesagt wird, daß es keine KE geben wird, könnte das den Kurs heftig antreiben. Umgekehrt (es kommt eventuell eine KE oder es kommt sicher eine KE) behalten die Jungs von UBS wohl recht.
Es wird spannend morgen !
Unabhängig vom morgigen Tag..... ich bin auf längere Sicht investiert, einer der Vorredner (der mit dem Öl) hat es in meinem Sinne formuliert. Selbst wenn es runterkracht, werde ich auf keinen Fall einen Verlust realisieren, sonder lieber abwarten. Habe keine Eile.
Noch zu heute morgen: Sorry für die Schreibfehler, ich war total in Eile. Ich wollte nicht als der Oberbasher dastehen, der keine Substanz von sich gibt, deswegen noch in aller Eile die Ergänzung. Grundsätzlich habe ich eine gewisse persönliche Affinität zur TUI und deshalb gehen hier und da mal die Gäule durch. Ich bleibe im Grandsatz dabei, daß dies hier ein solides Fundament ist und die noch nie dagewesene weltweite Krise kann das Haus sicher beschädigen, aber zum Einsturz fehlt dann doch so einiges. Auf Sicht, also sagen wir mal Jahresfrist könnte Corona besiegt werden, es ist ja sowieso nur eine Frage der Zeit, wann alles durchseucht ist oder ein Impfstoff kommt. Bei dem weltweiten Druck sollte das mit der Impfe kein Jahr dauern.
Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist ! |