bleibst du an der Seitenlinie? Wenn die Kanonen donnern, kauft man Aktien. Die Deutschen machen alles falsch, sie kaufen wenn die Violinen spielen. Dann müssen sie verlieren, weil andere verkaufen. Deswegen meiden die Deutsche Aktien, weil sie sich betrogen und abgezockt fühlen. Die Börse ist ganz einfach. Man soll immer das Gegenteil machen, was Analysten oder Medien empfehlen. Natürlich nicht blind kaufen, sondern bevor man was kauft sich über Investment gut informieren, recherchieren, Investmentstrategie entwickeln und cost average effect nutzen. So investiert man heute und nicht auf schnelle Gewinne rechnen. Das ist nicht möglich, weil es so gute Softwares gibt, die identifizieren jeden Kauf oder Verkauf. Dadurch sind wir stark benachteiligt. Wenn man aber ein Plan hat und regelmäßig nachkauft, kann schöne Summe verdienen. ich habe heute 17 Tausend Euro im DAX geparkt. Alle meine Freunde haben heute investiert, meine ganze Familie hat auch heute investiert. Ich habe heutige Ausverkauf als einmalige Chance gesehen. Das kommt jedes Jahr immer wieder. Man muss aber geduldig warten können. Mein Posting dient nur als Information und stellt keinesfalls als Kauf oder Verkauf der Wertpapiere dar!!! Bitte nehmen Sie mein Disclamer ernst, weil ich kein Bankberater bin. jeder soll sich mit Hausbank in Verbindung setzen und zusammen mit Fachleute ein Sparplan ausarbeiten. Sparbuch war gestern, heute muss man intelligent Vermögen verwalten |