konjunktiv und benutzt dies zum pöbelden hinweis, man solle die schule besuchen..... #1739
merkst du nicht, wie sehr das peinlich ist und am thema, rks und seine macher, vorbeigeht?
ich hatte dir gesagt, dass konjunktive UND fragen nicht, wie du ständig unsinnig forderst, mit belegen zu versehen sind. wie auch? danach machst du daraus ne beleidigung, weil du scheinbar frage und konjunktiv nicht unterscheiden kannst...... #1745
nun wiederholst du also das ganze...... zur belustigung des threads?.... oder warum sonst?
und dann willst du im rundumschlag leuten verbieten, auf deine posts einzugehen. aha mal soll also deinen unsinn unkommentiert stehen lassen? das wollten schon viele so; zum glück sind wir in einer demokratischen ordnung, wo man trollen erwidern darf! oder soll? #1746
ripper, es ist mir immer ne freude.... schon aus bestätigung meiner meinung zu einem großteil der rok-pros, deine posts und deren unzulänglichkeit zu verdeutlichen.....
sprich mal mit all den shareholders ehemaliger kendrick-dejoira shares!
und schön, dass du durch deine erwiderungen den raum gibst, es in epischer breite zu wiederholen; so verlieren noch mehr leute die lust, dieselben fehler zu machen.
gut so @ripper
|