bald das Ding zusammen:-)
Alles wird gut Ihr Lieben, egal ob rauf oder runter, Jesus liebt Euch alle, egal ob Basher oder Pusher,gt
Ich bin kein Pusher, ich bin nur überzeugt von der Firma u. gehe von einem baldigen und aus Sicht der Basher auch unerwarteten starken Anstieg auf 0,30 oder sogar mittelfristig bis in den Bereich von 0,40 EUR aus und werde deshalb weiter nachkaufen auf dem (nur meiner Meinung nach) mehr als günstigen Kursniveau. Ich kaufe immer Aktien, die derzeit kaum keiner mag, die meiner Meinung nach stark unterbewertet sind u. die auch gute Zukunftsaussichten haben, sprich steigende Umsatzmargen, wie bei ROK das leckere mehrfach preisgekrönte ABK-Bier, das in die große weite Welt exportiert wird u. das Exportgeschäft bei ROK antreiben u. jährlich neue Umsatzsteigerungen ermöglichen.
Genauso habe ich es auch bei einer Vestas, einer Nordcom, einer Norcom, einer Thomas Cook, gemacht u. die haben sich bekanntlich mehr als verzehnfacht im Höchstkurs.
Also, wie gesagt, dies ist nur meine eigene u. höchstpersönliche Meinung, keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung, wie immer:-) |