kann ich nur dringen ABRATEN! das kann man bei dax-werten machen. oder anderen titeln, wo nachgewiesen ein ehrenhaftes management tätig ist. aber doch nicht bei einem titel von kendrick-dejoira!
bei rkg gabs einen anleger....... der im laufe der zeit mios im depot hatte und 300.000 euro investiert. so konnte man im thread lesen. 2012. alles wertlos nun!
auch rkg war ein konstrukt wie rks von denselben machern. auch da gabs news z.t. für nix..... position auf der liste der gesuchten aktien bei ariva zb. so sah man die zielgruppe.....
rks macht ne news für den verkauf nicht genannter mengen bier auf einem tanzfest im heimatort der abk-brauerei...... toll und sehr informativ, oder?
insofern grips, wenn du lust hast, dann verbillige endlos. dein ek senkt sich wie der kurs richtung süden. wie du ja informierst. 15,9 cent. schon beeindruckend, solltest du auch welche zu 40 oder 30 im bestand haben. aber jeder wie er mag...... in meinen augen begehst du kapitalvernichtung. hoffentlich handelst du nur für dich und nicht dass familienmitglieder darunter leiden....... alles MEINE meinung dazu.... |