gesappeln gesappelln gesappeln wer wird millioner in 2 minuten oder 3 Tage der soll Lotto spielen, leider mein Heimatslotto Jackpott ist gecknackt, spielt hier im lande lotto.
Nun zur Aktien: Wilkommen in die Realität in Otto solarschrott. Entweder man behält die nerven, kein Stopp loss, nicht verkauft unter sein einstieg oder zocken bei dividenten Aktien zum beispiel mein Arbeitgeber (von 9,98 auf 14,28 in eine Woche obwohl 56€ Wert ist, leider nur Vorzugsaktien) oder Dax.
Die banken und grossinvestoren haben das sagen und sie bestimmen den kurs, so das unsere sytoppLoss wegknallen und einmal draussen steigen wieder ein mit noch mehr Geld, das wollen sie, unsere Geld, zeigt die zähne und nichts verkaufen, kein stoppLoss, bei 30-50% verlust verdoppeln (nimmt ihr die Bank und Shortis die billige Aktien weg), bei 80% Verlust nochmal verdoppeln.... (Um Gotteswillen nicht wenn eine Firma vor die Pleite steht, das ist nicht der fall bei Solon, Solarwordl und Qcell) dann einfach abwarten Geld + Zinsen da 50% wegknallen, 60 bis 100% gewinn nochmal 505 (25% von Rest) weg... Limit nach oben glaubt erreicht? Alles weg. Fällt wieder? apätens zum kurs der zweite verkauf wegdamit.
Mit diesae sistem Pissen sie Gewaltig auf Banken, Analysten und Besserwisser... Kein geld mehr? niemals Volle ausgeben immer nur 50% einsetzen von 100€ bei verdoppeln brauchst nur noch 50 und bist mit 75 dabei, bei 80% Verlust seit mit 40€ dabei und schön haben sie dann 4 Aktien anstatt zu je 100€ nur noch zu 47,50€, Der Weg von 20€ (-80%) bis 47,50 ist wesentliche kurzer als zu 100€ zurück.
Wer bei 18 eigestiegen ist soll bei 12,50 verdoppeln und bei 8 vervierfachen, wer bei 24€ rein ist pech gehabt aber bei 12,50 Verdreifachen, Kein Geld? Kredit, kein Kredit, auab von aktein hast hier nichts zu suchen, nichts für armer schlucker die werdewn noch ärmer als vorher, aktien ist schlimmer als Poker. ----------- Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht, Schul und Sprachausbildung habe ich nur im Italienische sprache erhalten, daher wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt. |