Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Seite 542 von 2310
neuester Beitrag: 14.07.25 17:14
eröffnet am: 18.10.19 17:37 von: raurunter Anzahl Beiträge: 57747
neuester Beitrag: 14.07.25 17:14 von: Highländer49 Leser gesamt: 22867025
davon Heute: 13728
bewertet mit 71 Sternen

Seite: 1 | ... | 540 | 541 |
| 543 | 544 | ... | 2310   

14.10.20 09:38

75 Postings, 1798 Tage WindroseJa ...nur ein Traum

Ich finde nichts sry  

14.10.20 09:50
2

75 Postings, 1798 Tage WindroseGrippeimpfung

war es :)  

14.10.20 10:02
2

2630 Postings, 2000 Tage Harald aus Stuttga.Spahn..

..ist ja wohl unser KINDLICHSTER und unfähigster Minister EVER !
Die komplette Politik hat das Vertrauen ( Beherbergunsgverbot ) seiner Bürger verloren,
da Kontrollverlust ;-)

Hampelmänchen ,
ohne Sinn und Führungskraft , schlimmer als manch Präsident in den USA derzeit ...
Wer diesen Herr Sphan noch ernst nimmt , ha nimmer alle Tassen im Schrank.
So will er beweisen , das Politik wichtig ist und nach Vorne geht - lache mich ja tot über sowas ...
Ist so oder so nur nen VItamin-Cocktail den er sich , wenn überhaupt , dann reinballert !

Ausserdem wäre dies Werbung ( und unlauterer Wettbewerb  ) für eine Firma ,
und das darf die Poilitk nicht - oder doch ;-)) , diese Pappnasen müssen doch neutral sein ... J

PS: kleiner 3er Hebel läuft noch , denke aber der Austieg heute naht , gegen spätmittag ?
Was machen unsere Cowgirl's heute mit unsere High Tech Bude heute ?

https://www.onvista.de/derivate/...BIONTECH-ADR-DE000MC59QL5?custom=c

good deals to all !

Harald  

14.10.20 10:10
1

75 Postings, 1798 Tage Windrose@Hannes

Ich wollte hier nichts gegen Spahn entfachen...ähm da gibt's andere Sachen zB. Neues Bundesministerium  mit eigener Kita und und und ....vor ein paar Tagen wurden den  jungen Menschen angeraten Decken etc mitzunehmen für den Schulunterricht,  wegen der Hygieneregel Lüften...Dies wäre den jungen Mennschen zumutbar , dass macht mich sprachlos  

14.10.20 10:12

48 Postings, 4814 Tage Der BuchhalterSollses01 ; Augusto, Blaumonchi

Danke für eure Ausführungen. Bitte noch um eure Meinung, geht der Kurs um 15 30 Uhr in die Knie oder glaubt ihr an einen weiteren Anstieg ?

14.10.20 10:15
5

80 Postings, 1767 Tage TamoiHaaalloooo!

Meine lieben Mitmenschen,
dies ist ein Forum, in dem es ausschließlich um Informationen rund um um das Thema BNTX gehen sollte. Es ist definitiv kein Marktplatz um sich dauernd über Politiker, Weltanschauungen Forumsmitglieder oder Ähnliches auszukotzen.
Dank ein paar wirklich fähigen und sachlichen Forumsmitgliedern wie zum Beispiel Augusto(absoluter Vollprofi), geht es in diesem Forum wirklich gesittet zu. Das soll bitte auch so bleiben.
Vielen Dank für etwas Disziplin, dann haben wir alle was davon.

14.10.20 10:17
1

925 Postings, 4571 Tage laura2000Der Buchhalter: wir werden bis 15:30

Gewinnmitnahmen sehen. Meine Meinung  

14.10.20 10:19
1

37 Postings, 1968 Tage ManfredHerterLasst den....

....schwäbischen Vollpfosten doch einfach seinen Mist hier runterschreiben. Wenn keiner reagiert, dann verschwindet dieser Aluhut wieder in der Versenkung.
Manche brauchen keinen Virus, damit das gehirn zerstört wird. :))  

14.10.20 10:25

6 Postings, 1828 Tage BlumentoPferde@ManfredHerter

Ihn so zu bezeichnen, ist genauso wenig hilfreich.
Dann doch bitte nur seinen Beitrag überlesen und melden. Den Rest übernehmen die Admins hier.

14.10.20 10:37
2

80 Postings, 1767 Tage Tamoi@all und mich selbst.

Friede euch allen, und jetzt zurück an die Arbeit.
Nichts mehr sagen, ist in der Tat das beste.
Glück auf!  

14.10.20 10:45
2

390 Postings, 1980 Tage denknachWie geht‘s weiter?

Was die lfd Verläufe angeht, so gibt halt auch Aktienkäufer, die mit 100/200 300,— Euro Gewinn zufrieden sind und ständig rein und raus agieren. Der Kreis dieser Klientel wächst in Deutschland ( junge Menschen) und weltweit extrem ( insb in USA ). Das bringt natürlich jede Menge Volatilität! Wenn man sich hierauf ehrlich und bewusst als long-Halter einstellt, schläft man ruhiger. Denn eins ist klar: hat Biontech Erfolg bzw erhält alle Zulassungen, wird der hieraus resultierende Gewinn zwangsläufig den Kurs treiben; es sei denn, die Politiker reglementieren ggü dem Unternehmen den Preis erheblich, was leider nicht auszuschließen ist; das kommt beim Volk dann gut an, schadet aber erheblich der demokratischen Marktordnung; wer will dann noch hoch investieren??? In Amerika arbeiten die Politiker leider an einer eher diktatorischen Preisgestaltung für Impfmittel ; das muss man wissen!
Anderes Thema: da ein großer Hoffnungsträger Johnson & Johnson zZ auch als Impfstoffentwickler ausfällt bzw Pronleme hat, fokussiert sich immer mehr auch auf Biontech; mit der Entscheidung wegen des Produktionsstätten- Kaufes in Marburg scheint Biontech auch richtig zu liegen. Fazit: sollte Biontech preislich nicht reglementiert werden oder noch auskömmlich im Preis eingeschränkt werden, wird der Aktienkurs möglicherweise ungeahnte Höhen austesten, insbesondere dann, wenn immer mehr Konkurrenz ausfällt.
Hoffentlich schaffen es noch andere Hersteller, vernünftige Impfstoffe herzustellen, damit möglichst schnell viele Menschen von bösen Krankheitsverläufen oder dem Tod verschont bleiben. Alles kann Biontech in bestimmter Zeit  alleine nicht stemmen.

14.10.20 10:50
2

4228 Postings, 4893 Tage 51MioAn den Buchhalter

Denke die Amis werden dem Kursziel folgen, also nordwärts.  

14.10.20 10:57

876 Postings, 1982 Tage Blaumonchi@Buchhalter

50:50 Ich habe leider keine Glaskugel ! :)
Auf 3 Monatsbasis und 4 h Kerzen
Mit 82€ ist man an der 96$ Widerstandszone
RSI bei 76,6 leicht überkauft
Knallhart am oberen BollingerBand

Ich gehe heute und morgen von Gewinnmitnahmen aus.
Keine Handelsempfehlung bzw.Kauf/Verkaufsempfehlung  

14.10.20 11:07
2

1303 Postings, 1897 Tage DilettantraderWirtschaftseinbruch stärker als erwartet

Wurde gerade in den Nachrichten erwähnt. Die deutsche Wirtschaft wird an den Folgen der Corona-Krise mehr leiden als bislang angenommen. Die führenden Wirtschaftsforschungsinstitute korrigierten ihre bisherige Vorhersage nach unten. Wir brauchen einen Impfstoff so schnell wie möglich. Mit der zweiten Welle schwinden die Chancen auf Erholung für viele Branchen dramatisch.

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/herbstgutachten-129.html  

14.10.20 11:16
1

330 Postings, 1818 Tage mg90@Blaumonchi

wäre mir aktuell nicht so sicher das die Amis Gewinne mitnehmen.
Gestern war gut zu beobachten das jeder Kusrücksetzer sofort aufgekauft wurde.
Denke es geht zumindest Seitwärts
Das wäre auch mal Gesund.
Luft holen vor der nächsten Stufe  

14.10.20 11:17
1

3245 Postings, 1918 Tage koeln2999@all O.T.

Keine Handelsempfehlung bzw.Kauf/Verkaufsempfehlung  

Warum schreiben das viele immer hier im Forum? Würde man ohne diesen Zusatz gegen Gesetze verstoßen und könnte haftbar gemacht werden?  

14.10.20 11:18

330 Postings, 1818 Tage mg90@Dilettantrader

fakt ist, das ein zweiter Lockdown das Ende für einige Branchen ist.
Das wird man sich nicht trauen.  

14.10.20 11:21

559 Postings, 5845 Tage El_Luz@ Koeln

"Warum schreiben das viele immer hier im Forum? Würde man ohne diesen Zusatz gegen Gesetze verstoßen und könnte haftbar gemacht werden?"

man weiss ja nicht ob Joe Pesci mitliest...
https://www.youtube.com/watch?v=3ZzAS53gcDg  

14.10.20 11:32

876 Postings, 1982 Tage Blaumonchi@mg90

Seitwärts ist auch möglich.
Bei denen weiß man nie;)
Es könnte auch sein das unsere Cowboys durchdrehen und den Kurs auf 105$ donnern lassen und morgen mal was mitnehmen  

14.10.20 11:32

1326 Postings, 5324 Tage ruck100$ approaching?

Ich gehe mal voller Zuversicht davon aus, dass - vor allem auf Basis der aktuellen News- und Faktenlage - die 100$-Marke in Kürze wieder geknackt wird. Pre-Market sieht in den USA heute, mit dzt. ca. +4% Anstieg, schon mal wieder recht gut aus (https://www.marketwatch.com/investing/stock/bntx).

Ich hoffe, dass das schon recht häufig aufgetretene Muster (DE und Pre-Market US ziehen den Preis hoch, Zuwächse werden im Lauf des regulären Day Tradings in den US wieder abgegeben) diesmal nicht zum Tragen kommt. ;-)

14.10.20 11:45

175 Postings, 1765 Tage Grobith1st@MG90

Ich hoffe auch das die dich das nicht trauen und hoffe, dass die an ihre Steuereinnahmen denken. Bin mir aber nicht so sicher, siehe Beherbergungsverbot. Die Hotelbrange ist sowieso schon am Boden. Wenn das so weitergeht, frage ich mich wo man nach der Pandemie in Deutschland noch ein Zimmer kriegt.  

14.10.20 11:45
1

819 Postings, 1798 Tage SoIsses01@mg90

Wir haben bereits seit Monaten einige Branchen die immer noch im Lockdown sind z.B. Discotheken, Tanzbars, horizontales Gewerbe, etc.bzw auch Branchen die keinen Lockdown direkt haben, aber so wenig Kunden, dass es sich nicht lohnt offen zu haben z.B.Restaurants in Hallenbäder, Museen, Kultur, Theater, etc.. Viele Einzelunternehmer mit Dienstleistungen werden nach der Pandemie nicht mehr da sein, da denen keiner geholfen hat, bzw. die Hilfen nicht ausreichend sind, wie z.B. die Hilfen die die Großen in der Industrie bekommen.
Sicherlich, man kann nicht jeden retten, aber Kleinunternehmen die vor der Pandemie profitabel waren und unverschuldet in die Schuldenfalle durch Corona getrieben wurden, sollten unterstützt werden und nicht nur die Großen. Nach der Pandemie werden wir viele unser liebgewonnenen Läden um die Ecke, Restaurants, kleine Pensionen, etc. nicht mehr haben wenn das noch so weitergeht ohne das es Hilfe vom Staat gibt auf Basis der positiven Steuerzahlungen in den letzten Jahren von diesen Einzel-/Kleinunternehmen.  

14.10.20 11:47
4

313 Postings, 4159 Tage LeifStyle79@ koeln2999

"Keine Handelsempfehlung bzw.Kauf/Verkaufsempfehlung  

Warum schreiben das viele immer hier im Forum? Würde man ohne diesen Zusatz gegen Gesetze verstoßen und könnte haftbar gemacht werden?"

Ich finde, der Vollständigkeit halber, sollte es so lautet:

"Keine Handelsempfehlung bzw.Kauf/Verkaufsempfehlung, wir sind jedoch ein tierfreier Nichtraucherhaushalt!"

14.10.20 11:57
2

32 Postings, 1762 Tage HygeiaMillionen von Weltbank an Biontech?

Die Weltbank (multinationale Entwicklungsbank) teilte am Dienstag mit,  dass sie insgesamt 10,2MILLIARDEN  Euro für ärmere Länder fürzukünftigeImpfungen gegen COVID-19 zur Verfügung stellt. 

Die Bank erklârte Dienstag, dass dadurch "bis zu einer Milliarde Menschen" eine,Impfung bekommen könnten. Die Weltbank will mit insgesamt 160 Milliarden Euro ärmere Länder bis 6.2021 im Kampf gegen COVID-19 unterstützen.

Sollte Biontech die Zulassung erhalten, würde wohl ein hoher Betrag aus diesem Topf an Biontech gehen. Sollte Biontech das bis Juni 2021 liefern können, wäre die Gewinnerwartung maximiert. Dies würde sich m.M.n. auch im Aktienkurs widerspiegeln.

14.10.20 11:57

184 Postings, 1840 Tage warliLockdown mal anders

ein weiterer Lockdown wird es nicht geben, unsere intelligenten Politiker lassen sich eher was neues einfallen, wie in Hamburg. Ist doch mal was neues: Mund- Nasenbedeckung von Hausnummer x bis y:
Ich hoffe inständig, dass es bald einen Impfstoff gibt !!
Ab sofort gilt auf einigen Hamburger Wegen, Straßen und Plätzen eine Maskenpflicht. Dort muss auch im Freien ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden.

Seite: 1 | ... | 540 | 541 |
| 543 | 544 | ... | 2310   
   Antwort einfügen - nach oben