sollten ALLE verboten werden!!
Es ist wie bei der aktuellen Situation, auch das ist Manipulation.
Man muss hier unterscheiden, wenn ich eine Analyse will, sollte sie etwas kosten müssen und neutral sein.
Warum (hier gibt es m.M.n. auch fähige User) dürfen private Investoren keine Analysen marktweit verbreiten? Es analysiert doch keiner für lau! Wer bezahlt denn die Schreiberlinge? Wir? Nein, institutionelle Anleger? Ja!!
Damit dürfte klar sein, dass es zu 90% nicht dem breiten Volke dient.
Wenn hier einer heftig pusht oder basht....Sperre! Bei denen wird einfach veröffentlicht, alle Kanäle.....
Nochmal, bezahlen und objektiv ja, alles Andere nein!!! Willst Du das Dein Opelhändler jeden 2 Tag ungefragt erzählt, wie schlecht Deine Marke ist, weil Du keinen Opel fährst? Wird er objektiv sein?
Journalismus soll Fakten aufdecken und verbreiten, soll die Wahrheit aufdecken...alles Andere ist falsch.
Die zufällige Wiederholung teils alter Analysen genau zum Zeitpunkt eines Abverkaufs von Shorts....sorry, dass ist ja als ob man unter Zeugen und Foto ein Fahrzeug stiehlt und behauptet man hätte es nicht.....Ich bin nicht pro WSB, aber sie zeigen auf, dass dieses System erhebliche Schwächen hat und das finde ich richtig....
|