Wenn sich das alles bewahrheitet, wonach es derzeit aussieht, dann haben wir wohl alle synthetische Shares im Depot und das wohl nicht zu knapp, was uns aber alles andere als stören muss. Das mit RobbingHood liegt sehr nahe, da RobbingHood ja quasi der verlängerte Arm von Shitadel war und auch immer noch ist. Deswegen stand ja RobbingHood im ersten Hearing auch so dermaßen im Kreuzfeuer und tut es weiterhin.
@ martini88
Es ist weder Dummheit (ok, mittlerweile schon) oder Ignoranz, es ist ganz einfach purer Größenwahn, welcher in den letzten Jahren prima funktioniert hat. Und ganz ehrlich, ich hatte am Anfang auch meine Zweifel ob die Gemeinschaft so lange geschlossen zusammen hält. Mittlerweile sehe ich dies ganz gelassen was dies angeht.
Und bei Gamestop haben es die HF letztendlich doch wieder ganz gut hinbekommen und den Hype relativ schnell abgewürgt und sind somit nur gerade einmal mit einem blauen Augen davongekommen oder ist ein HF deswegen bis jetzt umgekippt? Konnte ja keiner von denen ahnen das es bei AMC noch alles viel extremer wird. |