MDG WILEX HOPP LÖHR ENDOTAG MERGER Diese Connection/Merger war ja schon 2010 im Gespräch, als Hinweis/Gerücht im diesem unseligen Handelsblatt-Artikel. Ich hatte damals durchaus daran geglaubt, weil sich die Autoren ja soetwas nicht einfach ausdenken. www.wiwo.de/unternehmen/...te-biotech-pioniere-seite-2/5154372-2.html In 01/2012 ging es dann WOanders mal um die Verbindung von unserem EndoTag-Löhr ("Die Besten Ergebnisse die ich bei Pankreas je gesehen habe") zu Hopp-Dievini : "..mir macht Sorge, dass Löhr , unser Studienleiter bei der vielgepriesenen BSDK-Studie, bei Dievini (Hopp) als Berater tätig ist. Wenn er Herrn Hopp also nicht verklickern kann, dass sich da ein Investment lohnt, wer denn dann ?? Im dievini Team kümmert er sich zusammen mit Hartmut Voss um die inhaltlichen und wissenschaftlichen Bewertungen von Investment-Opportunitäten sowie die Bewertung der klinischen Studien" www.dievini.com/content/index.php Vielleicht hat diese Verbindung Löhr/Hopp => Endotag ja nun doch gezündet ? PLD war CFO von Wilex Inc./USA www.wilex.de/presse-investoren/meldungen/2012021-2/ Wilex hat mit Prometheus San Diego noch ein Standbein in den USA www.prometheuslabs.com/ Prometheus ist ein etabliertes Spezial-Pharmazeutika- und Diagnostika-Unternehmen mit ausgewiesener Expertise in Gastroenterologie und Onkologie. Prometheus gehört zwischenzeitlich zu Nestlé Health Science S.A. MDG hiess ja früher mal; MediGene Gesellschaft für molekularbiologische Diagnostik, Therapie und Technologie mbH . Vielleicht ist ja noch knowhow in Sachen Diagnostik vorhanden.. Hopp hat sich vor 2 Wochen bei Wilex über unantastbarer 50% geschossen. Und irgendwann will sein Golfclub bestimmt auch mal Rendite sehen.. www.morgenweb.de/nachrichten/wirtschaft/...teil-an-wilex-auf-1.713920 Bei den Aktienkursen/Marktkapitalisierungen könnte man wenn man wollte in einem Verhältnis 1:3 mergen. Wenn ich mich recht erinnere gab es hier mal jemanden der diese Merger-Theorie damals eine Weile verfolgt hatte und hier öfter über parallelen in den Kursen%2 |