zur Kritik an CT....kann ich nicht nachvollziehen...sorry...
Bei Yahoo ist eine besondere Situation da, da hier die Baba Aktien den Kurs bestimmen und wir auf Übernahmen spekulieren...und dann ist es im Moment auch noch eine richtige Value Aktie...
Aber ...wenn man streng nach CT gehen wollte, war ein klares Verkaufssignal am 24. November da...Der MACD war sehr im überkauften Bereich und hatte seine Signallinie durchbrochen...zudem war Stoch RSI im negativen Bereich...
Normalerweise wäre ich da ausgestiegen...aber hab mich von den Übernahmephantasien und der Unterbewertung anstecken lassen... und lasse es immer noch...
Das war ein Kurs von 52....man hätte so 20% mehr Aktien im Moment dafür kaufen können....Das zu CT...
Ansonsten scheint da im Moment was Positives anzubahnen...Stoch RSI ist dabei, aus dem negativen Bereich rauszugehen...und MACD ist sehr tief, flacht ab und könnte wieder steigen...also steigende Kurse sind vorprogrammiert....nur bis wohin?
Aber....wenn man nach CT gehen wollte, wäre das Kaufsignal erst mit Überqueren des MACD seiner Signallinie da...noch ist sie nicht da...
Ansonsten find ich auch keine andere Tech Aktie, die so klar unterbewertet ist wie Yahoo... |
Angehängte Grafik:
sc.png (verkleinert auf 72%)