CRASH

Seite 6 von 66
neuester Beitrag: 17.02.20 15:05
eröffnet am: 14.10.09 13:52 von: Odeso Anzahl Beiträge: 1636
neuester Beitrag: 17.02.20 15:05 von: markpuntaim. Leser gesamt: 180737
davon Heute: 6
bewertet mit 20 Sternen

Seite: 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 66   

25.11.09 15:09
1
apropo daten, die daten die ich angeguckt habe, sind noch deutlich unterhalb vom jahr 2007

d.h. wir sind immer noch deutlich in der krise und die daten sind deutlich schlechter als 2006 / 2007

wir haben die verluste von 2007 bis 2009 anfang zum teil aufgeholt, zum teil aber noch nicht, das ist alles

das überzeugt mich nicht

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

25.11.09 15:10
1
aber ich bin ja kein kamikaze

mein stop loss liegt bei dow 14150

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

25.11.09 15:34
die aktienindizes zieren sich ja richtig, sowas von schüchtern aber auch

aber wozu gibt es limits

einfach kauf-limits für shorts setzen und pc aus


---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

25.11.09 15:44
1

6052 Postings, 6887 Tage thefan1Ja gut nun .-)

ich wünsch dir ja das du Erfolg hast mit deinen Shorts! Ich habe gestern selber alle Aktien verkauft die
hatte und besitze nun 0. Die letzten Pos. sind aus dem Jahr 2006 mit Verlust geflogen. Ich will erst mal schauen,wie es weiter geht. Nichts desto trotz denke ich das es nach ner kleinen Abkühlung weiter hoch geht.

Schauen wir mal...wissen tut es eh niemand....
-----------
Hallo, ich bin Elektriker und soll hier die Dosen checken !

25.11.09 15:50
2

4560 Postings, 8902 Tage Sitting BullEin schöner Moment,

um den Crash beginnen zu lassen. Topbildung vor Abschluss.  

25.11.09 16:02
wieso schön, ich will noch viel mehr shorten 4-5 % höher

---

aber nicht immer gehen die wünsche in erfüllung

---
#
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

25.11.09 16:16
sehr gut, es scheint sich zu stabilisieren

hoffentlich jetzt ein neuer erfolgreicher angriff aufs letzte hoch in amiland

kauft leute kauft ich will die kurse steigen sehn

damit ich besser nachshorten kann

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

25.11.09 16:17
short squeeze

das ist mein traum für die restwoche

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

25.11.09 16:19
hey, kauft leute, sonst ist doppeltopgefahr bei dow 10480

STRONG BUY ---

Alles wird Obama

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

25.11.09 16:28
1
nur so zur extrainfo

thefan1

weil ich heute guten tag habe

deine befürchtung mit hyperinflation und dow bei 50.000 oder mehr

könnte realität werden,in ein paar jahren , NICHT JETZT

So schnell GEHT DAS NICHT, vertrau mir, das braucht immer 3-4 jahre, auch bei weimar war das so, NOCH IST KEINE INFLATIONSMONSTER DA


---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

25.11.09 17:09
ich bin jetzt etwas irritiert

morgen ist doch thanks giving in usa, börse zu ???

freitag ist dann aber doch offen, aber eventuell verkürzter handel oder ???

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

25.11.09 17:37
1
danke, hab jetzt selbst gefunden, morgen nix, freitag nur bis 19 uhr

morgen ist THANKS SHORTGIVING, man feiert da mit einer party dafür dass es die shorts so billig gibt

ist in USA inzwischen Nationalfeiertag und das vollkommen zu Recht finde ich

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

25.11.09 17:40

1484 Postings, 5589 Tage nothin_...

Sprich dich ruhig aus ...
-----------
Quis custodiet ipsos custodes?

25.11.09 17:56
klar, ich muss jetzt auf die jagd gehen nach einem flughahn für morgen damit ich was zum braten hab

shorts nachgeladen, das wars für heut und morgen, ohne usa mach ich deutschland nix, dafür gehe ich freitag wieder ein bisschen short

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

25.11.09 21:47

981 Postings, 8349 Tage OdesoWas für ein Quatsch"Schlecht, aber besser als .."

Wirtschaft
Mittwoch, 25. November 2009

Schlecht, aber besser als gedacht
US-Arbeitsmarkt überrascht
Ein Bündel an Konjunkturdaten aus den Vereinigten Staaten wirft neues Licht auf die Lage in der wichtigsten Volkswirtschaft der Welt. Vor allem die Zahlen vom Arbeitsmarkt stimmen zuversichtlich.
Mit Thanksgiving vor der Tür erwarten Händler eine ganze Reihe von Konjunkturdaten: Vor dem langen Wochenende stellen sie die Weichen für die kommenden Tage.

Die Zahl der Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe in den USA ist unerwartet stark gefallen. In der Woche zum 21. November seien die Anträge um 35.000 auf 466.000 zurückgegangen, teilte das US-Arbeitsministerium mit. Im Vorfeld befragte Volkswirte hatten mit einem Rückgang um 7000 auf 500.000 Erstanträgen gerechnet. Die Zahlen aus der Vorwoche revidierte die Behörde auf 501.000 Anträge.

Abgesehen von den überraschend freundlichen Eindrücken vom Arbeitsmarkt boten auch neue Hinweise zum US-Konsum Anlass zur Zuversicht. Die US-Verbraucher haben ihre Ausgaben im Oktober unerwartet stark gesteigert.

Die Konsumausgaben kletterten um 0,7 Prozent in die Höhe, wie das Handelsministerium mitteilte. Im Vorfeld befragte Analysten hatten lediglich plus 0,5 Prozent erwartet. Im Vormonat gab der Verbrauch nach revidierten Daten um 0,6 Prozent nach.

Zugute kamen den US-Verbrauchern dabei steigende Einkommen; das Plus lag hier bei 0,2 Prozent. Die Sparquote lag bei 4,4 Prozent und damit etwas niedriger als im September.  

26.11.09 09:54
2

4560 Postings, 8902 Tage Sitting BullBörse

kann so einfach sein. Auch jetzt kann man noch günstig nachshorten. Heute fällt noch die 5600, dann öffnet sich eine weitere Falltür bis 5000.  

26.11.09 10:55

4560 Postings, 8902 Tage Sitting BullSchon witzig

wenn das Plunge Protection Team einen Tag frei macht, übernehmen die Bären das Ruder. Trendwechsel.  

26.11.09 12:27
nachshorten, ich bin so übermässig vollgepumpt mit shorts, ich werde wenn dann nur bei highger highs, also dow über 10500 und dax über 5850, weiter nachshorten

wenn ich noch viel mehr shorts fresse platze ich ...

ich könnte heute shortgewinne realisieren von gestern, aber ich bin ja diesmal mittelfristiger anleger, d.h. kein kurzfristgezocke

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

26.11.09 12:34
ist ja toll wenn die arbeitslosen nicht weiter steigen, aber es gibt bereits viel zu viele arbeitslose

das überzeugt mich alles nicht

und jetzt machen auch die asiaten (dubai) ärger

das überzeugt mich alles nicht

und die gewerbeimmobilien in usa sind stark gefallen

das überzeugt mich alles nicht
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

26.11.09 12:36
ich erwarte zum nächsten montag 30. nochmal window dressing damit das monatsende gut in den büchern steht

dafür lege ich mich jetzt auf die lauer und hoffe auf starke käufer an den börsen

--
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

26.11.09 12:37

569 Postings, 5901 Tage gono48Dubai: Die Gefahr einer Pleite ist reine Spekula ?

26.11.09 23:23

981 Postings, 8349 Tage Odesonoch nicht alles vorbei

"Dubai hat den Anlegern schlagartig bewusst gemacht, dass noch nicht alles vorbei ist"
Die Geldnot des einst erfolgsverwöhnten Emirats Dubai hat die Finanzmärkte geschockt. Die Regierung hat die Gläubiger der Holding-Gesellschaft Dubai World und ihrer Tochterfirma Nakheel um Zahlungsaufschub gebeten.
...................

wie Groß wäre die Europa und USA betrofen wenn der Dubai Staats bankrot wäre. Das ist doch für uns westen doch egal was sind schon 80 Mrd $ EZB und FED können frisches Geld anbieten   oder kommen so langsamm die Wahren Helden nicht mehr.

Gruß Odeso  

27.11.09 00:53
Wäre alles schon vorbei wäre mein depot nicht voller puts

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

27.11.09 00:54
1
Ich warne aber ausdrücklich vor zuviel bärischem sentiment die nächsten tage ...
für die kurzfrist-Zocker ...

es kann nach diesem kurzen dubai schock durchaus nochmal einen shortsqueeze auf neue hochs zu jahresende geben oder zu beginn nächsten jahres

aber irgendwann werden die vielen us arbeitslosen dazu führen, dass es abwärts geht

wenn nicht jetzt dann anfang 2010

ich habe da keine sorge

----
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

27.11.09 00:56
Ich bin kein kurzfrist zocker, deshalb habe ich ausreichend zeit und geduld um den crash VOLL MITZUNEHMEN

VOLL !!!

BIS ZUM ENDE !!!

----
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

Seite: 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 66   
   Antwort einfügen - nach oben