CRASH

Seite 4 von 66
neuester Beitrag: 17.02.20 15:05
eröffnet am: 14.10.09 13:52 von: Odeso Anzahl Beiträge: 1636
neuester Beitrag: 17.02.20 15:05 von: markpuntaim. Leser gesamt: 180504
davon Heute: 48
bewertet mit 20 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 66   

17.11.09 16:51
laut wikipedia war 13 % 1989 der höchste tagesverlust

das ist schon etwas schwach, da haben ja neue markt aktien früher das in 2 stunden verloren manchmal

also wenn wir nicht mal 30 % fallen, dann ist börse ja total langweilig an einem tag

ich bin so verwöhnt vom nemax50, der ist von 9000 auf 300 gefallen, und ich habe ihn jeden tag beobachtet von 2000 bis 2003

okay, bei 500 bin ich bullisch geworden, nach 95 % verlust, aber von wegen, er hat sich nochmal halbiert
hahaha

der dax kann auch mal sowas hinlegen, sonst ist er ein alter langweiler


---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

17.11.09 16:55
ich bin nach 94 % Verlust in den Nemax50 Index der modernen zukunftsorientierten high tech Wachstumswerte damals eingestiegen mit einem Indexzertifikat und habe nochmal fast 50 % Verlust gemacht bis zum Tief

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

17.11.09 16:55
warum schreibe ich das : weil an der börse ist nix unmöglich

niemals gibts nicht

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

17.11.09 16:56

21583 Postings, 6649 Tage Jorgos...muss ich die Shorts aus dem Keller holen ?

17.11.09 16:59
keine ahnung muss jeder selbst wissen

der treibhauseffekt durch gelddruck bernanke darf man nie unterschätzen

der dollar ausstoss muss reduziert werden für bernanke wegen zuviel inflationsausstoss

und inflation ist der short tod

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

17.11.09 23:23
1

981 Postings, 8344 Tage OdesoCRASH PUR Noch Zeit

aber nur wann ? Was ist denn überhaupt los mit dem Märkten ! Wen FED und EZB und noch andere Staaten solch ein Umgang mit Ihren Geldern machen und sie selbst nicht mehr die Möglichkeit mehr haben zu Refinanzieren dann kommt der CRASH !!! soviel BILLIG GELD hat eines Tages seinen großen Schaden !!! Warum schreiben die Banken schwarz obwohl die eigenlich im tiefen roten Bereich sind.Alles nur ein Strohfeuer . Obama will das China US Banken kauft ...warum wohl damit Chinesen auch im selben Boot (sinkenden)sind. China ist das gröste Gläubiger USA! USA geht das Geld aus . siehe auch Japan. Wenn Dax oder co. mal 10-20 % mal absacken das ist kein Crash vieleicht nur ein kleine Korrektur !! Die Staaten mit ihren Politik WIRTSCHAFTSKRISE machen nur die Banken FETT !! Die Reale Wirtschaft werden die aber nicht Retten können. Im Horizont sehen wir nur die Spitze des Eisbergs .Das dicke Ende kommt noch dann heist es CRASH !

Gruß Odeso  

18.11.09 19:47
1

981 Postings, 8344 Tage Odesoein sehr interesante Tag

erstaunlich wie der Markt trotz negative Markdaten  versucht stabil zu bleiben .
Ich frage mich mit welchen Kräften wohl die Banken eingreifen. Wenn es mal bischen rappelt kriegen die schon Lampenfieber. Vom Geld mangel ist bei dem wohl keine Rede (billig Geld ist doch klar ) . Je mehr Welt-Wirtschafts-Krise desto mehr steigen die Märkte.Wenn es mal irgend wann in graumer Zeit wieder alles "Normal" wird  dann werden die Märkte erst wieder fallen . Was für eine schöne Bescherung diese Kriese. Es lebe die Krise die Welt und die Wirtschaft .

Gruß Odeso  

18.11.09 21:28
1

981 Postings, 8344 Tage OdesoCRASH UHR schlägt

--China verbietet Microsoft den Verkauf von Windows--
--ThyssenKrupp hat nur noch Schrottwert--
----Wall Street geschwächt durch Konjunkturdaten--
--Die US-Bank hat angekündigt, 500 Millionen Dollar zu investieren. Landen soll das Geld zum Beispiel bei regionalen Banken---
--Die Baubeginne und -genehmigungen enttäuschten den Markt gleich zu Handelsbeginn. Die Baubeginne sanken im Oktober um 10,6 Prozent --

--- sogar aus dem negaivem holt der Markt das Beste raus.

Gruß Odeso  

19.11.09 16:52
gegen crash habe ich nichts, aber wenn der crash durch eine mutierte schweinegrippe in ukraine ausgelöst wird, dann werde ich zur wildsau ...

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

20.11.09 12:12
1
mami seid 2 tagen crasht es wieder, was soll ich tun

sei endlich mal short junge und red nicht so long daher

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

20.11.09 12:13
ja mami

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

20.11.09 12:42
früher waren die crashs alle besser

aber die überlongen  neuzeitler machen schon bei 10 % schlapp und brauchen erholung am tv ...

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

20.11.09 12:46
1
mami, ich hab angst

ich versteck mich jetzt im schrank bis der crash wieder vorbei ist

jawohl söhnchen, und mach das rollolädchen zu damit du die implodierenden börsenzettelschnipfel nicht in die augen bekommst die überall herumfliegen werden

...
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

22.11.09 20:30

981 Postings, 8344 Tage Odesowieder ein putsch für diese Woche

Marktberichte
Samstag, 21. November 2009

Dax-Vorschau
Aufschwungtest für Anleger
Getragen von einer Welle von Konjunkturdaten wird der Dax nach Einschätzung von Experten in der neuen Woche wieder Kurs auf sein Jahreshoch nehmen. Doch weil die Vorgaben dünn bleiben, hängt alles an den Konjunkturdaten.
"Beunruhigend stimmt aktuell, dass an schwachen Börsentagen die Umsätze deutlich höher sind als an festen Handelssitzungen, was für eine bevorstehende Korrektur spricht" - Im Bild: Die Lage am vergangenen Freitag.
(Foto: REUTERS)
Die Analysten der Landesbank Berlin (LBB) attestieren den Anlegern eine positive Grundstimmung, obwohl in den vergangenen Tagen einige Wirtschaftsdaten schlechter ausgefallen waren als erwartet: "Die Notenbanken sollten vor dem Hintergrund der labilen und unsicheren Konjunkturperspektiven die Stützungsmaßnahmen bis weit ins nächste Jahr hinein aufrecht erhalten und somit für eine anhaltend hohe Liquidität sorgen."

In der hohen Liquidität sieht auch Analyst Giuseppe Amato vom Brokerhaus Lang & Schwarz eine Stütze des Aktienmarktes. Außerdem steige vor dem Jahresende der Anlagedruck bei denjenigen Investoren, die bislang Aktien untergewichtet hätten. "In einem Jahr mit einer so guten Kursentwicklung möchte niemand eine zu hohe Bargeld-Quote ausweisen." Seit Jahresbeginn hat der Dax rund 20 Prozent und damit fast so viel wie 2007 zugelegt. In der abgelaufenen Woche verbuchte er bis Freitagmittag ein Plus von einem knappen Prozent.

Aktienmarktexperte Stefan Scheurer von Allianz Global Investors warnt aber vor Euphorie: "Die Stimmungsindikatoren sind bereits weit vorweggelaufen. Enttäuschung könnte somit schnell aufkommen, falls sich die Aussicht auf einen selbsttragenden Aufschwung nicht bestätigt." Auch die LBB-Experten sehen die Gefahr von größeren Rücksetzern. "Beunruhigend stimmt aktuell, dass an schwachen Börsentagen die Umsätze deutlich höher sind als an festen Handelssitzungen, was für eine bevorstehende Korrektur spricht."

Insgesamt sagen Analysten für die kommende Woche extrem niedrige Umsätze voraus. In Japan bleiben die Börsen am Montag wegen eines Feiertages geschlossen. In den USA nutzen üblicherweise viele Anleger das Thanksgiving-Fest am Donnerstag für ein verlängertes Wochenende.

Geballte Daten in der Wochenmitte
Am Dienstag stehen der Index des US-Verbrauchervertrauens und der Case/Shiller-Hauspreisindex auf der Tagesordnung. Doch für die Einschätzung der Konjunkturaussichten wird vor allem der kommende Mittwoch entscheidend. An diesem Tag ballen sich die Veröffentlichungen aus den USA, weil einige Zahlen wegen Thanksgiving vorgezogen werden.

Mit Spannung warten Anleger neben den wöchentlichen Erstanträgen auf Arbeitslosenhilfe vor allem auf die Konsumausgaben, den Auftragseingang für langlebige Güter und den Eigenheimabsatz.

Aber auch diesseits des Atlantik erhalten Investoren Hinweise auf die Konjunkturentwicklung. Für Dienstag ist die Veröffentlichung des Ifo-Geschäftsklimaindex geplant. "Im Euroraum dürfte sich die Stimmung bei den Unternehmen im November weiter verbessert haben", meint Commerzbank-Volkswirt Ralph Solveen. "Denn die bisher verfügbaren Daten deuten darauf hin, dass sich die Erholung der Wirtschaft zu Beginn des vierten Quartals in unverändertem Tempo fortgesetzt hat."

Nachdem die Bilanzsaison weitgehend abgeschlossen ist, stehen in der neuen Woche nur noch vereinzelte Geschäftszahlen auf der Agenda. Am Dienstag wollen Pfleiderer, CeWe Color und Nordex ihre Zwischenergebnisse vorlegen. Zwei Tage später folgen Deutsche Wohnen und KWS Saat.  

23.11.09 10:05
Sie ziehen den Markt heut morgen wieder nach oben

Also wird nachgeshortet

Egal wie lange und hoch sie den Markt pumpen mit virutellem Computergeld, ich halte immer short dagegen, Tag für TAg, egal ob hier auf der Erde oder in anderen Universen, ich folge ihnen überall hin mit meinen shorts und shorte sie Tag für TAg zu bis sie zusammenbrechen die Notenbankgangster

Und wenn ich nicht gestorben bin dann shorte ich noch morgen

Ich shorte bis ans Ende der Welt

Sie können mir und meinen shorts nicht entkommen - ich kriege sie überall
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

23.11.09 10:06
Und wenn sie den Markt noch wochenlang weiter hochziehen, ich shorte dagegen mit allem was ich habe

und ich werde diesmal bei dow 6500 noch keine gewinne realisieren, diesmal geht es wesentlich tiefer

6500 als boden - davon könnt ihr diesmal träumen

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

23.11.09 10:08
Das Platsch Kinder Team (Kurssturzverhinderer Team) kämpft einen Kampf den sie nicht gewinnen können

---

die Deflation wird siegen , Inflation wird wenn dann nur kurzfristig kommen, genausoschnell wieder gehen

KreditCRASH ist unstoppbar

---

AM ENDE SIEGT DIE DEFLATION
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

23.11.09 10:12
Getragen von einer Welle von Konjunkturdaten wird der Dax nach Einschätzung von Experten in der neuen Woche wieder Kurs auf sein Jahreshoch nehmen.

-> Na und, meinetwegen 6000, oder 7000 , tut mir das weh, ich shorte immer DAGEGEN und das alte low bei 3600 wird bald unterschritten werden

Je höher desto besser, nur zu, JE HÖHER DESTO BESSER FÜR MICH

Kurse hochkaufen / hochpushen ist Konjunkturprogramm für Shorter weil sie dadurch geringere Produktionskosten zum Herstellen ihrer Shorts haben und somit ihr Geschäft blüht

Traut euch nur ...
---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

23.11.09 10:13
Das ist ein Spiel was ich nicht verlieren kann

Fast schon langweilig

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

23.11.09 10:15
4

22764 Postings, 5895 Tage Maxgreeenso ein richtiger Crash hat was

-----------
Jeder hat ein System, reich zu werden, das nicht funktioniert.

Die moderne Medizin und immer bessere Analysemethoden führen dazu das es kaum noch Menschen gibt die gesund sind.
Angehängte Grafik:
large_beer_crash.jpg
large_beer_crash.jpg

23.11.09 10:18
2
Abwärts geht es immer schneller als aufwärts wegen der Anziehungskraft

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

23.11.09 10:18

4034 Postings, 6042 Tage FDSAda tuts einen rums, da liegts dann da....

 

23.11.09 10:23
Jo, Wenn Dax unter 2000 fällt Irgendwann in 2-3 Jahren gehen die banken alle in die Luft

Dann kann man nichtmehr shorten, wie kann man also dann von der Deflation profitieren

hmmm

eigentlich nur indem man aktien direkt leerverkauft, also nicht mehr über derivate dann ...

kommt noch - später ...

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

23.11.09 10:24
dann werden short derivate verkauft und bankanktien leerverkauft DIREKT

Dann profitiere ich weiterhin vom Crash ohne von den Bankpleiten durch Derivate Emittentenpleiten betroffen zu sein

die Umschichtung später von short derivat -> direkter leerverkauf Bankanktien ist sehr wichtig

aber hat noch zeit

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

23.11.09 10:26
covern wird wohl nicht nötig sein

die werden alle delistet werden nach der insolvenz diese banken

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 66   
   Antwort einfügen - nach oben