CRASH

Seite 8 von 66
neuester Beitrag: 17.02.20 15:05
eröffnet am: 14.10.09 13:52 von: Odeso Anzahl Beiträge: 1636
neuester Beitrag: 17.02.20 15:05 von: markpuntaim. Leser gesamt: 180726
davon Heute: 71
bewertet mit 20 Sternen

Seite: 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 66   

03.12.09 14:17
danke für den stern, das hat mich motiviert JETZT gerade nochmal nachzushorten

s&p bei 1115, sehr schön, bei 1130, 1150, 1170 liegen die nächsten nachshortziele

mehr als 1170 gebe ich dem patienten nicht mehr, dann ist beerdigung

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

03.12.09 14:18
1
als shorter braucht man vor allem geduld bis zum crash und beim crash muss man bis zum Ende dabei bleiben

sonst wird das nix

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

03.12.09 14:18

1253 Postings, 5264 Tage clickandgonoch nichts von Wunderheilung gehört?

03.12.09 14:21
Hahah

selbst wenn dann - zwischen iran und israel knallt es laut meiner geheiminfos innerhalb von 2 jahren heftig

spätestens dann crasht es

hahaha

ich kann nicht verlieren

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

03.12.09 14:22
...

http://www.focus.de/politik/videos/...m-spitzt-sich-zu_vid_14174.html

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

03.12.09 14:58
1
shorten ist auch arbeit, man beseitigt den blasenmüll dabei aus den aktien

jeden short den ich kaufe erhöht den druck auf die aktienmärkte nach unten

ich geh jetzt ins verlängerte wochenende, bis montag oder so ...

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

03.12.09 16:32
ein kleiner rückzieher bei den aktien momentan ...

sozusagen ein rally interruptus

aber noch kann der aktienmarkt kommen

auf s&p 1130 / Dax 5900

wollen wir das shortigste hoffen

hahaha
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

03.12.09 17:02
1
1130 wird s&p wohl als top noch machen

also noch kein wochenende

werde jetzt mal alles geld flüssig machen was ich irgendwo noch habe

zum nachshorten

weil - geld muss arbeiten

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

03.12.09 17:09
1
vor jedem crash der tollen zockeraktien mit denen ich zu tun hatte gab es fast immer am tag vorher oder 2 tage vorher eine verarschung in die falsche richtung, also einen fetten ausbruch nach oben um die leute zu verarschen, und dann ist das zeug gecrasht ohne ende

dasselbe erwarte ich auch bei aktien, jetzt erstmal  nochmal fett nach oben um alle zu verarschen

---

kein problem für mich - shortzone 1130 , 1150, 1170, 1180 bei s&p , dax etc. parallel eventuell

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

03.12.09 17:37

3377 Postings, 5617 Tage trademasterboy....

kleines ratespiel - wo wird s&p sein top erreichen vor dem crash

mein tip : 1133,33

haha
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

03.12.09 17:53
kommt ihr bullen ich will die aktien steigen sehn

ich will billige puts

will will 1133,33

diese / nächste woche

es ist pflicht - es ist mein persönlicher wunsch und befehl an alle banker und politiker und fonds

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

03.12.09 18:31
1
zitat ariva news :

Zudem war der ISM-Einkaufsmanagerindex für den Dienstleistungsbereich im November überraschend wieder unter die Expansionsschwelle gesunken.

-> Mann bin ich aber überrascht, ich dachte wir kriegen jetzt wirtschaftswachstum unendlich

---

das hat mich jetzt doch total überrascht, jetzt brauch ich gar keine weihnachtsgeschenke mehr so gross ist meine überraschung bereits jetzt

hahahaha
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

03.12.09 18:33
mal überlegen - dienstleistungen - für wen is sowas

für die normalen us amis ---

dienstleistung, also haare machen und thai massage und so zeugs

aber die normalen us amis sind doch total überschuldet

das wird nix

---

nönö sag ich da

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

03.12.09 19:24
1
merkt ihr auch, wie der markt kraft schöpft, damit er nochmal kräftig hochspringen kann morgen oder anfang nächste woche, aber dann wird er tot zusammenbrechen weil die anstrengung dafür ihn überfordert hat

s&p 1133,33 ich warte

und dann auf 0, äh, okay, 0,001

oder so

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

03.12.09 19:38
1
meine lieben bären mit tiefgang ...
ich werde euch nicht verlassen

ich werde euch den ganzen crash hindurch begleiten

und ich werde euch sagen wann ihr die short gewinne realisieren könnt

ihr seid nicht allein
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

03.12.09 19:40
1
wir müssen aufpassen, uns drohen 2 gefahren auf den weg dorthin

1) short verbote , d.h. verbot auf fallende kurse zu setzen, um kursverfall zu stoppen durch die politiker, bafin ...

2) bankpleiten, d.h. niemand zahlt unsere short gewinne aus und wir erleiden trotz crash totalverlust (wird wohl diesmal nicht passieren da die emittenten fast alle too big to fail sind, aber ein restrisiko bleibt)

auch darauf werde ich genau auge werfen ...

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

03.12.09 20:57
1

981 Postings, 8348 Tage OdesoAckermann warnt vor Finanz-Zeitbomben

Ackermann warnt vor weiteren Störfällen im FinanzsystemErschienen am 03. Dezember 2009
Josef Ackermann, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Bank (Foto: imago)  
Deutschlands Top-Banker haben auf dem Konjunkturgipfel im Kanzleramt vor weiteren Störfällen im Finanzsystem gewarnt. Der Dubai-Absturz könnte nur Auftakt für ein neues Banken -und Börsenbeben sein, so Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann. Ähnliche Gefahren sieht Bundesbank-Präsident Axel Weber. Generell sei verfrühte Euphorie fehl am Platz. Es gebe neben der aktuellen Krise in Dubai noch einige Brennpunkte, die eine Erholung der Weltwirtschaft gefährdeten. Mit steigender Arbeitslosigkeit in Deutschland würden die Menschen auch weniger Geld ausgeben. Das schwäche die Wirtschaft.

Kleinere Länder als tickende Zeitbomben
Es könne noch zu weiteren Erschütterungen der weltweiten Finanzmärkte kommen. Es gebe neben der Dubai-Krise und den bereits bekannten Finanzproblemen in Griechenland "noch einige Zeitbomben". Es gehe vor allem um kleinere Länder, deren Finanzprobleme aber durchaus noch zu Erschütterungen führen könnten. Auch die Immobilienkrise in den USA sei noch nicht gelöst.  

04.12.09 00:48
leichter abverkauf zum schluss hin

aber noch sieht das nicht nach dem crash aus

d.h. es ist noch mit neue hochs die nächsten tage zu rechnen

wenn es crasht dann merkt man das schon, das sieht dann ganz anders aus

momentan ist das ein wackliges hin- und herschaukeln mit permanent neuen minihochs in amiland und der dax versucht sich ans alte hoch 5880 heranzutasten langsam

könnte auf doppeltop dax 5880 und s&p 1121 - 1131 hinauslaufen

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

04.12.09 00:53
man soll ja immer mit den worst case rechnen, der worst case wäre eine fortsetzung dieser rally weitere 6 monate, spätestens dann muss man die zinsen anheben sonst geht die inflation ausser kontrolle, d.h. spätestens dann ist rally-ende (worst - case), die aktien dürften dann noch 20-30 % steigen

also s&p 1300-1400, dax 6500-7000

dann wird es aber brutal abwärts gehen

ich glaube nicht daran, dass es so hoch gehen wird, aber wie ich schon oft schrieb, ich habe viel geduld, selbst in diesem fall würde ich weitershorten bis dax 7000 und s&p 1400 , ohne furcht, ich würde einfach immer weitershorten mit langlaufenden puts ist das kein problem

---

aber dieser worst case fall - ich denke er wird nicht kommen - die rally dürfte noch 1-6 wochen gehen, dann müsste vorbei sein - aber selbst 6 monate weitere rally und 30 % weiterer kursanstieg, selbst dann würde ich bedenkenlos dagegenhalten und weitershorten, denn diese rally kann nicht aufrecht erhalten werden, entweder weil die wirtschaft wieder abtaucht, oder weil die notenbanken ihre niedrigzinsen wegen inflationsproblemen deutlich erhöhen müssen mitte / ende 2010 ... irgendwas von diesen beiden passiert und dann geht es für die aktien wieder deutlich in den keller

achja, der ammumatschimhirnmatt iran präsident und israel, die werden sich mit hoher wahrscheinlichkeit ein bisschen verhauen die nächsten 1-2 jahre, dann geht öl auf 200 und aktien crashen auch

ich sehe schwarz und somit  golden für bären

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

04.12.09 00:58

10246 Postings, 5334 Tage Astragalaxiamonologe

je einsamer ein thread, desto aufringlicher und unglaublich objektiv wirkt er  oft...hier ein weiteres exemplar...  

04.12.09 01:38
Bulgariens Streitkräfte und Polizei kämpfen bis Jahresende mit Finanznot. Das Verteidigungsministerium stehe vor dem Bankrott mit Schulden von 195 Millionen Lewa (rund hundert Million Euro), sagte Vize-Minister Anju Angelow am Donnerstag im Staatsfernsehen. Geschuldet werden Zahlungen für neue Armeeflugzeuge der Typen Cougar und Spartan, für Fahrzeuge der Marke Mercedes sowie für eine von Belgien gelieferte Fregatte. Bulgarien könne auch seinen Beitrag für die Nato sowie die Bezüge seiner militärischen Vertreter beim Nato-Stab und bei der EU nicht bezahlen.


Polizei auf Reserve

Leer ist auch die Kasse des Innenministeriums in Sofia. Damit die Polizeiautos fahren können, wurden 700.000 Liter Benzin aus den Reserven freigegeben, sagte Ressortchef Zwetan Zwetanow nach Presseberichten vom Donnerstag. Erst vor einer Woche drohten die Lichter im Innenministerium auszugehen, bevor eine Stromrechnung von 1,5 Millionen Lewa (rund 767.000 Euro) in letzter Minute bezahlt werden konnte. Das Ministerium sei mit insgesamt 65 Millionen Lewa (33 Million Euro) verschuldet.

Die Finanznot kommt zu einem schwierigen Zeitpunkt, da wegen der Wirtschaftskrise und der damit verbundenen größeren Arbeitslosigkeit die Kriminalität im Lande nach offiziellen Angaben um zehn Prozent gestiegen ist.
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

04.12.09 01:50

4679 Postings, 5442 Tage die_milbeLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.12.09 13:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Nachtreten

 

 

04.12.09 01:57
das einzige was den crash stoppen und meine shortträume zerstören  würde wäre eine bahnbrechende neue technische entdeckung, die die produktivität und das wirtschaftswachstum wieder sehr stark anheizen würde, wodurch die aktien durch ein echtel reales wirtschaftswachstum beflügelt werden würden auf neue all time highs und weit darüber hinaus

aber momentan ist von so einer tollen neuen technischen errungenschaft noch nichts bekannt

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

04.12.09 01:59
darauf aber muss man als bär immer achten und wenn irgend eine supertolle die weltwirtschaft massiv fördernde neue entdeckung zustande kommt, muss man sehr auf der hut sein

---

vor allem im energiesektor, wenn z.b. plötzlich ein ölersatz erfunden wird der sogar deutlich billiger als öl wäre, der im überfluss herstellbar ist, z.b. kernfusion alltagstauglich etc.

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

04.12.09 01:59

4679 Postings, 5442 Tage die_milbetrademasterboy,

da irrst Du Dich. infineon hat einen chip, den man unter die haut pflanzen kann und einen auf strong long programmiert. ehrlich!
 

Seite: 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 66   
   Antwort einfügen - nach oben