CRASH

Seite 5 von 66
neuester Beitrag: 17.02.20 15:05
eröffnet am: 14.10.09 13:52 von: Odeso Anzahl Beiträge: 1636
neuester Beitrag: 17.02.20 15:05 von: markpuntaim. Leser gesamt: 180734
davon Heute: 3
bewertet mit 20 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 66   

23.11.09 10:27
achso, die poly-ticker werden ja das leerverkaufen verbieten dann bestimmt

unter garantie - so ticken die halt

hmmm

dann nehme ich halt kredit von den banken auf später

wenn die pleite gehen muss ich auch nix zurückzahlen

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

23.11.09 10:29

4034 Postings, 6047 Tage FDSA...

ich bin der Meinung die kleinen Leute müssen klein gehalten werden, und wie macht man das ?  

23.11.09 10:31
indem man die mehrwertsteuer erhöht und dafür den banken mehr bürgschaften gibt

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

23.11.09 10:32
damit die banken mehr boni an ihre bosse auszahlen können die davon dann shorts kaufen wie ich

so macht man das

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

23.11.09 10:36
achso, co2 steuer fürs heizen oder autofahren muss auch noch eingeführt werden, und die grossbanken handeln dann mit co2 derivaten und emittieren diese

laut spiegel online ist zwar die temperatur weltweit seit 10 jahren kaum mehr angestiegen, aber macht ja nix

goldman sachs hat sich schon positioniert für den co2 derivatehandel und die brauchen den gewinn dringend, also co2 steuer und zertifikate einführen für autofahrer und öl / gas heizungen

---

so macht man das

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

23.11.09 10:37
1

4034 Postings, 6047 Tage FDSA...

ich habe Schwierigkeiten mit der Bürgschaften uns Mehrwertsteuer....*g*  

23.11.09 10:45
2
kein problem, bald kann man sich gegen schwierigkeiten und wirtschaftskrise impfen lassen

die pharmalobby hat dazu einen guten neuen impfstoff hergestellt

er ist zwar noch nicht so erforscht ob er wirklich hilft - aber er ist sehr teuer und hilft den pharmaleuten dann

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

23.11.09 10:46
4
dax shorten zu :

5750 5800 5850 5900 5950

ab 6000 wird mit kredit weitergeshortet damit das leverage noch höher wird

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

24.11.09 14:59

981 Postings, 8349 Tage OdesoAb heute Korektur sieheBIP

Grus odeso  

24.11.09 21:10
1

981 Postings, 8349 Tage Odesoteufelskreis "Regierung verharmlost Kreditklemme "

Arbeitgeber befürchten breite KreditklemmeErschienen am 24. November 2009
Immer mehr Firmen kommen nur schwer an Kredite ran (Foto: imago)  
Arbeitgeberpräsident Dieter Hundt hat eindringlich vor einer flächendeckenden Kreditklemme in Deutschland gewarnt. Bereits jetzt hätten sich die Finanzierungsbedingungen für sehr viele Firmen dramatisch verschärft, sagte er am Dienstag zur Eröffnung des Deutschen Arbeitgebertags 2009. Die Sicherung der Unternehmensfinanzierung ist für Hundt in den kommenden Monaten die "wirtschaftspolitische Aufgabe Nummer eins".
Hundt: Regierung verharmlost Kreditklemme
Hundt verwies auf die weiter kritische Lage vieler Banken und verlangte weitere staatliche Maßnahmen, um die Institute in die Lage zu versetzen, die Kreditversorgung zu gewährleisten. Kritisch ging der Arbeitgeberchef in dem Zusammenhang mit der Bundesregierung ins Gericht. Dieses Thema werde "verharmlost und von der Regierung nicht entschieden genug angegangen", sagte er im Deutschlandfunk.

Kredite für Firmen werden immer teurer
Die Kreditfrage sei in den nächsten Monaten "die entscheidende Angelegenheit, um den Wirtschaftsaufschwung zu stabilisieren", sagte Hundt. Es gebe "zunehmend Unternehmen, die beklagen, dass es immer schwieriger wird, Kredite zu erhalten, und dass die Kredite immer teurer werden", warnte der Chef der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände (BDA).

Brüderle fordert Banken zu mehr Krediten auf
Bundeswirtschaftsminister Rainer Brüderle (FDP) hat die Banken derweil zu mehr Krediten an die Firmen aufgefordert. "Es darf keine Kreditklemme geben", sagte Brüderle am auf dem Arbeitgebertag. Die Banken könnten sich nicht ewig unter dem staatlichen Schutzschirm verstecken. "Wir wollen keine Staatswirtschaft." Brüderle kündigte Änderungen beim "Deutschlandsfonds" an, der Kredite und Bürgschaften vergibt. Die Auszahlung soll einfacher und stärker auf kleine und mittelgroße Betriebe ausgerichtet werden.  

24.11.09 21:24

981 Postings, 8349 Tage Odesowas heist Wirtschaftskrise für die Börsen

--- der Staat rettet Banken
---der subventioniert Autobranche
---der Staat finanziert indirekt Bonis für Manager
...der Staat wie finanziert der sich in dem er noch mehr Schulden macht
---wer finnanziert den schulden der Staat ..der Steuerzahler
---daraus folgt Die Börsen können nur noch steigen .steigen, steigen
---fragt sich nur wie lang noch

Gruß Odeso  

25.11.09 01:09
niemand weiss wann die korrektur kommt bzw. von welchem niveau

deshalb habe ich shorts mit langer laufzeit ohne knock out

deshalb habe ich zeit und geduld

irgendwann können die notenbanken nicht billiges geld herausgeben sonst wird die inflation zu stark, dann crasht es wenn die notenbanken die liquidität eintrocknen

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

25.11.09 01:10
ich habe viel zeit und bei jedem neuen hoch wird weitergeshortet

----

nur zu

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

25.11.09 02:06
1

69378 Postings, 5804 Tage FillorkillTradermaster,

einen intakten Longtrend zu shorten ist Kamikaze...


Grüsse, FoK
-----------
...Aus den Leibeigenen des Mittelalters gingen die Pfahlbürger der ersten Städte hervor; aus dieser Pfahlbürgerschaft entwickelten sich die ersten Elemente der Bourgeoisie....KM

25.11.09 03:45
1
nicht wenn der longtrend durch billiges notenbankgeld zustande kommt, und klar ist, dass das in kürze so nicht mehr weiergehen wird und kann

wäre der longtrend durch ein starkes wirtschaftswachstum der realwirtschaft untermauert, dann okay, aber so erholt sich die realwirtschaft nach wie vor nur sehr langsam, es kommt primär von den konjunkturprogrammen / bailoutprogrammen, die sind mit biligem Geld / Niedrigzinsen zustande gekommen, das geht nicht ewig

dann crasht es

---

wieder mal

---

wenn nicht morgen dann in einem jahr

ich habe viel zeit und ich shorte immer weiter

das chance / risiko verhältnis für longs ist katastrophal

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

25.11.09 04:45
Aufwärtstrend : Wer wartet bis ein Trend bricht hat einen Grossteil der Gewinne verschenkt, okay, weniger Risiko, aber auch viel weniger Chance

kommt für mich nicht in Frage  ...

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

25.11.09 14:42
juhu, heute wieder neues hoch in amiland

da muss ich ja gleich wieder nachshorten

is ja superduper

danke amis

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

25.11.09 14:48

1459 Postings, 5427 Tage ReiseNa.....

hoffentlich behältst du noch den Überblick bei deinem geshorte........  

25.11.09 14:55
überblick

kein problem - ich shorte nie mehr als in 5-10 verschiedene scheine gleichzeitig

das ist nicht schwierig

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

25.11.09 14:56
das einzige was mich stört - durch die heftigen zinssenkungen steigen bei open end shortturbos das knockoutlevel / basispreis aufgrund von finanzierungsgewinnen nicht mehr an bzw. kaum noch bzw. fällt sogar, früher bei 5 % zinsen in 2007 war das noch ganz anders und man hat bei short open ends gute gewinne gemacht

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

25.11.09 14:57

6052 Postings, 6887 Tage thefan1Wie kann man bei den Märkten nur short sein ?

wenn de Pech hast, baut sich hier die größte Liquiditätblase auf die de je gesehen hast und dann
würde ich sagen,reichen die 14.000 im Dow nicht nach oben aus. Mit Realismus hat das doch jetzt
schon nichts mehr zu tun,wieso hoffst du da,dass es ausgerechnet jetzt wieder runter geht ?

Die Leute freuen sich das es hoch geht,die Gier in den Augen die Angst was zu verpassen und die Kohle
ist sowieso da. Also Feuer frei....ach und die US-Daten kommen dir im Moment auch nicht entgegen.

Wenn de also weiter Kohle verbrennen willst....kaufste einfach Shorts bis das Depot platzt.
-----------
Hallo, ich bin Elektriker und soll hier die Dosen checken !

25.11.09 14:58
1
ich habs im gefühl

und ich handle immer nach meinem instinkt und nicht was andere menschen tun, sagen, denken

warten wir doch mal schön ab

sogar weigand meint eur / usd wird auf 1,30 fallen

das wird die dollar carry trades zur auflösung zwingen und die aktien mindestens 20 % kosten

mindestens

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

25.11.09 15:00
Wie kann man bei den Märkten nur short sein ?

-> ich bin halt ein antizykliker, jeder hat so seine strategie

und ich sags nochmal : ich habe viel zeit, ich kann 6 monate warten, 12 monate, 18 monate

ich habe zeit



---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

25.11.09 15:01
jetzt sind die futures schon wieder runter ein bisschen, ich will endlich bei dow 10500, 10600 etc. und dax 5900 5950 shorten, strengt euch mal ein bisschen an ihr bullen ihr

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

25.11.09 15:04
2
ach und die US-Daten kommen dir im Moment auch nicht entgegen.

-> 2007 waren die us daten auch superdupergut

wirtschaftsdaten sind immer die vergangenheit bzw. erwartungen, vergangenheit ist vorbei, und erwartungen sind pure spekulation und haben 0 aussagekraft

wirtschaftsdaten sind das letzte woran ich mich orientiere, das allerletzte

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 66   
   Antwort einfügen - nach oben