Hm, bin mit 15 etc und denn mit... und denn mit..., und nun mit.... ´rein... Also, im Moment allerdings, oder ein Glück, nur ganz wenig im Minus, bei Lufthansa. Da habe ich bei HSBC und Lloyds im Moment größere Überraschungen, ach ja air france auch. Wundert mich ja, das die Regierungen F und NL nicht den Kurs ihrer airline besser unterstützen. Und bei iag, gut, da sitzt auch Quatar d´rin, auch erstaunlich niedrig. Lufthansa, da haben hier viele gar nicht so unrecht, ist ein Problem. Aber es ist eigentlich kein Problem, das ist ein solider Laden. auf derH V morgen konnte man schon auf der Investor tralala Seite ankreuzen, für oder gegen staatliche Hilfe. Ich bin dagegen. Und zwar einfach aus dem Grunde, das ich dieser Murkselregierung gar nichts zutraue. Bisher haben die nichts auf die Reihe bekommen. Ich nenne mal nur Scheuer und vdL. Ich rede jetzt gar nicht von der großen weltweiten Einladung 2015, oder die Entwicklung daraus, e.g. Stuttgart. Wenn der Staat am Kranich knabbert, geht es mega schief. Es wird wohl so sein, das der Kurs absackt, gut, dann freut sich Thiele. DANN holt er sich einen größeres Stück vm Vogel und mischt mit, ABER als Kaufmann. Immer noch besser,als irgendeiner aus Berlin. Ich gehe davon aus, das die Aktie weiter fällt. Tja, und wenn der Staat denn doch einsteigt, tja, dann wird alles verwässert. `runter kann eine Aktie ja immer gehen. Und sollte tatsächlich eine 5 vom Komma stehen, dann sind wir am substantiellen Wert der Linie. Nicht wahr, sie hat ja auch Vermögen. Werden wir also sehen, bleibt spannend. Ich schlage auf jeden Fall zu. Mit so einer Vogerlaktie gehe ich noch lange nicht nach Hause. Bleibt alle gesund ! Äh, und bodenständig, bis auf Eure Flugbuchungen... |