"Für mich ist der "Liga Kram" das unnötigste und banalste was ich in meiner Zeit hier am Board erlebt habe!"
Dann redet doch mal über was anderes als über diesen Liga Kram.Dieses Erhöhen der LDR kommt doch von Euch selbst.
Seitdem die Liga gegründet wurde hat sich kurstechnisch rein nichts verändert.Am 3.11. 2018 waren wir bei 12 cent,sind wir heute immer noch.Auf der anderen Seite ist ist auch nach dem Erscheinen von Dirty Jack ,dessen Kommentare persönlich auch sehr schätze,kurstechnisch nichts passiert.Auch er meldete sich im November an und der Kurs stand auch da bei ungefähr 12 cent. Soviel mal zu dem Einfluss von Schreibern auf den Kurs.
Wo stehen wir heute 12,x cent und jetzt kommts wo standen wir genau vor einem Jahr...? Eben auch genau bei 12,x cent.
Vielleicht kommt ja mal einer auf die Idee ,dass in diesem Bereich auch der faire Wert mit allen Chancen und den noch größeren Risiken von Steinhoff liegt.
Und wieder haben wir einen festen Termin und wieder steigt der Kurs bis dort hin und wieder wird eine ganze Menge der Zocker am 6. oder 7. Mai schmeissen...auch wie immer zu solchen Anlässen...gäääähn
Ich hoffe wir schaffen die 14 cent wieder aber dann bin ich wieder REALISTISCH genug um zu wissen,dass die 2017 er Zahlen eigentlich völlig uninteressant für die Zukunft sind und steig wieder aus...thats it!
Bin mit 20 oder 30% Kursgewinn meist sehr zufrieden,anstatt genervt auf irgendeinen tenbagger zu warten,der nie kommt und die Schuld dann bei anderen zu suchen,die anderer Meinung sind.
Darum sollten wir immer REALISTISCH bleiben und da schliesse ich die LDR nicht aus... Denn ich wünsche wie immer ALLEN gute Geschäfte! |