Kleine Pause gehabt, wegen "realistischer Darstellung einer Ravioli". Seid drum.
Aber das hat den Kurs nicht gestört ;)
@Ralle
Sind 12000 Sterne Grund für Vertrauen oder für Seriösität?
Sterne die mit Fussballtipps oder sonstigem Talk erlangt werden... Diese Sichtweise allein, zeigt schon, was hier manche aus ihrem Alltagsleben, versuchen zu erreichen.
Und nur weil man Mal Recht hatte, bei gewissen Kursverläufen, ist das weder ein Nachweis für Kompetenz noch für analytische Genauigkeit...
Man hat nur gut geraten ;)
Genauso der Abverkauf nach den Zahlen, wäre Steinhoff typisch, weil es dir Vergangenheit zeigte!
Aber der Umstand, das am 18. Juni, die Zahlen 2018 nachgereicht wird, wird den Abverkauf in Grenzen halten, da Termin WICHTIG ist, meiner Meinung nach!
Und das Mitglieder ""schlecht behandelt" würden, ist ein Grund, hier seine Lebenszeit zu verschwenden? Nur um Leute zu brüskieren und "Fehlinformationen ohne Fakten" zu Posten?
Das nenn ich mal nachtragend.... ;)
Aber wie ich über USB schon schrieb, man derf hier euch nicht glauben, was ihr seid und angeblich arbeitet.... ;)
Aber schöne Grüne Tage... ;)
AgT
Ps: Wenn dich keiner mag, bleibt immer noch der Weg, den Bildschirm auszuschalten.... :-D
|