STEINHOFF International an die Tickers

Seite 423 von 901
neuester Beitrag: 18.09.23 18:33
eröffnet am: 15.11.13 13:29 von: buran Anzahl Beiträge: 22514
neuester Beitrag: 18.09.23 18:33 von: Berliner_ Leser gesamt: 3252353
davon Heute: 247
bewertet mit 29 Sternen

Seite: 1 | ... | 421 | 422 |
| 424 | 425 | ... | 901   

30.04.19 06:12
3

2255 Postings, 3163 Tage shatoi@ralle

Ich denke du solltest dich lieber um global gaming tech und deine exorbitanten Verlusten dort kümmern. Dort hast du - trotz deutlicher Warnungen- gehalten bis zum Schluss und damit vermutlich größere Verluste als die meisten hier. Du bist der letzte, der hier von Realismus sprechen darf. Statt hier großmäulig auf den Putz zu hauen stünde dir Demut viel besser. Was ist es eigentlich für eine Strategie, die du da fährst? Einen damals insolvenzbedrohten Titel, der mittlerweile gerettet wurde, gegen eine total kaputte Bitcoinbude einzutauschen inkl. Resplit KE usw? Ich halte diese Strategie für schlecht und der Markt gibt mir Recht. Vergleicht man seit Anfang des Jahres stets es +25% für SH vs -???% bei deinem Schuppen. Finde den Fehler, aber nerv bitte nicht mit deinem LdR Gefasel.  

30.04.19 06:25

18535 Postings, 6352 Tage TrashLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 30.04.19 10:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

30.04.19 06:27
7

18535 Postings, 6352 Tage TrashRalle

Das wirkt langsam alles sehr surreal...ich habe in diesem Forum ja schon viel erlebt ,aber einen derartigen Kleinkrieg aufgrund gekränkter Gefühle und daraus resultierenden Hass auf eine Aktie....das war noch nie dabei.

Ich kann nicht behaupten, bei dieser Kränkung damals dabei gewesen zu sein, aber ich versuche es mal im Gutem jetzt: Niemand anonymes wird dir helfen, darüber hinwegzukommen, schon gar keine sektenartige Verbindung, die angeblich erfolgreiche Aktien am Markt spottet.

Was USB gestern zu Protokoll gegeben hat, hab ich mal im Raum stehend zur Kenntnis genommen. Da ich aber immer noch keine klaren Referenzen habe und nicht deren Dienstleistungen kenne, hatten diese Aussagen keinen Wert für mich: Kann ja jeder behaupten ,dass er irgendwelche Aktien erfolgreich als Empfehlungen weiter gibt. Börsendienste haben es so an sich, dass sie die angeblichen Highflyer immer erwähnen und die ungleich höhere Anzahl an Nieten unter den Teppich kehren.

Dir kann ich nur raten: Such dir Hilfe, bevor du dich ruinierst. Ich glaube dir nämlich keine Wort über angebliche Erfolge an der Börse. Selbstbetrug hilft nicht weiter und du wirst hier auch weiterhin keine Kurse in deine Richtung bewegen können, indem du völlig laienhaftes und durchschaubares Zeugs von dir gibst.
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

30.04.19 06:39
1

2854 Postings, 2729 Tage rallezocktshatoi

erstens bin ich bei global mit relativ wenig einsatz drin deswegen auch nich so ein riesen verlust wie du ihn gerne hättest,,,
zweitens stehe ich zu meinen fehler dort gezockt zu haben und verteidige keinen irreglauben wie ihr hier bei steinhoff...
drittens hacke ich nicht so penetrant auf kritiker herum sondern bin in der lage global realistisch zu überdenken anhand veränderter bedingungen wozu ihr hier nicht fähig seid---unzwar euer invest realistisch  einzuschätzen...
viertens ich hätte auf meine LdR freunde hören sollen und verkaufen müssen, sie haben mich mehrfach gewarnt doch leider litt ich am steinhoffsyndrom mich an meine  zock zu klammern bis zum tot...

fazit,,habe mich bei global verzockt und bin auf die "tollen"news da reingefallen...aber hey...besser als die ganze zeit bei schlechten news nachkaufen...das ist weniger intelligent...

bis später

30.04.19 06:42
1

2854 Postings, 2729 Tage rallezockttrash

natürlich mache ich nicht nur gewinne, hab ich auch nie behauptet..

bin noch in anderen titeln drin, hatte ich zwischendurch auch zum teil hier erwähnt wurde aber wahrscheinlich aus neid über die performance gemeldet und gelöscht---

30.04.19 07:34
2

1493 Postings, 3432 Tage Grisu1Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 30.04.19 10:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

30.04.19 07:59
3

663 Postings, 2622 Tage Balu81Guten Morgen.

Kleine Pause gehabt, wegen "realistischer Darstellung einer Ravioli". Seid drum.

Aber das hat den Kurs nicht gestört ;)

@Ralle

Sind 12000 Sterne Grund für Vertrauen oder für Seriösität?

Sterne die mit Fussballtipps oder sonstigem Talk erlangt werden...
Diese Sichtweise allein, zeigt schon, was hier manche aus ihrem Alltagsleben, versuchen zu erreichen.

Und nur weil man Mal Recht hatte, bei gewissen Kursverläufen, ist das weder ein Nachweis für Kompetenz noch für analytische Genauigkeit...

Man hat nur gut geraten ;)

Genauso der Abverkauf nach den Zahlen, wäre Steinhoff typisch, weil es dir Vergangenheit zeigte!

Aber der Umstand, das am 18. Juni, die Zahlen 2018 nachgereicht wird, wird den Abverkauf in Grenzen halten, da Termin WICHTIG ist, meiner Meinung nach!

Und das Mitglieder ""schlecht behandelt" würden, ist ein Grund, hier seine Lebenszeit zu verschwenden? Nur um Leute zu brüskieren und "Fehlinformationen ohne Fakten" zu Posten?

Das nenn ich mal nachtragend.... ;)

Aber wie ich über USB schon schrieb, man derf hier euch nicht glauben, was ihr seid und angeblich arbeitet.... ;)

Aber schöne Grüne Tage... ;)

AgT

Ps: Wenn dich keiner mag, bleibt immer noch der Weg, den Bildschirm auszuschalten.... :-D

30.04.19 08:16
1

2851 Postings, 2790 Tage AlexisMachineGuten Morgen allerseits!

Na, das ist ja nachbörslich gestern noch kräftig gestiegen.
Das ist natürlich eine tolle Sache...für mich, da ich gestern noch ordentlich zugegriffen habe, nachdem die 12,2 Cent überschritten wurden. Da dachte ich mir schon, dass der eine oder andere wieder zocken wird.
Und warum auch nicht, meine Position ist mit einem sehr knappen Stoplimit abgesichert, und die erste Position habe ich bereits mit kleinem Gewinn abgestossen.
Der Rest folgt natürlich auch noch, da ich nicht im Traum daran denke hier länger drin zu bleiben.

Wie gesagt: Kurzer Zock, mit Stoplimit abgesichert...ja, kann man machen. Mit einem kleinen Betrag halt.
Aber Vorsicht: Ohne Stoplimit kann es sein, dass ihr schneller als euch lieb ist zum "überzeugten Long" werdet, der an eine ganz tolle Zukunft der Firma glaubt.
Und in Wirklichkeit nur mit Tränen in den Augen darum betet, dass er zumindest sein eingesetztes Geld durch ein Wundern irgendwie wieder rausbekommt...

AlexisMachine
Stolzes Mitglied der LDR  

30.04.19 08:17
3

18535 Postings, 6352 Tage TrashRalle

Lobenswert, dass du dazu stehst. Ich sehe die Sache mit euch jetzt um einiges gelassener , auch mit dem Hintergrund, den USB gestern hier geschildert hat.

Ändert nichts an meinem Szenario hier...bleibt von mir aus bei eurem, mit allen merkwürdig-trolligen Ideen, die AM hier gebracht hat und noch bringen wird.  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

30.04.19 08:20
2

59 Postings, 2641 Tage der O@ralle

Als ich 18 war, dachte ich auch ich wäre ein Rebell...
Trotz deines noch jungen Alters hast du vielleicht schon viele gute und schlechte Erfahrungen an der Börse gemacht. Ich wünsche dir für die Zukunft mehr Gelassenheit und weniger Zynismus (das ist deutlich besser für den Blutdruck).
Kleiner Hinweis von mir für die nächste Liga o.ä. die du gründest. Wenn man eine Haupteigenschaft (wie Realismus) in den Namen schreiben muss, weil es aus dem Verhalten nicht deutlich wird, dann ist was falsch.

30.04.19 08:37
11

3881 Postings, 4227 Tage Bezahlter Schreiber.Was meine...

"Basherkollegen" hier abziehen ist aber auch zum fremdschämen. Falls hier doch mal die Racktete startet ist sicher, dass sie am nächsten Tag erklären, noch rechtzeitig aufgesprungen zu sein (und den Gewinn durch engen SL schon eingelockt zu haben).
Da werden die Pusher jetzt sicher alle grün vor Neid weil das so wahnsinnig glaubwürdig ist...

Und allein der Gadanke, sich mit einer eingeschworenen "Liga" gegenseitig geheime Aktientipps zu geben...

Wenn ich nichts von dieser Aktie halte dann deshalb, weil es bei bisher gelebten Informationspolitik von Steinhoff eigentlich nur negative überraschungen geben kann. Aber ich kann natürlich auch daneben liegen. Dann komme ich aber nicht im Nachhinein an und behaupte, gerade noch rechtzeitig aufgesprungen zu sein.

Ich werde es wie Watcher machen und mich ein bisschen seltener melden, zu den großen Spammern habe ich eh nie gehört...
Ist ja alles schon gesagt - nur noch nicht von jedem.  

30.04.19 08:47
1

2851 Postings, 2790 Tage AlexisMachine@Bezahlter Sch.:

Es war logisch, dass es kurzfristig steigen wird wenn die 12,2 Cent erreicht werden.
Dazu hat es gereicht eine Stop Buy Order zu setzen, schon war man dabei.

Gewinn zu machen ist bei Steinhoff nicht schwer. Das Problem ist nur in auch rechtzeitig zu realisieren, und sich nicht irgendwelchen Träumereien hinzugeben.  

30.04.19 08:48
1

18535 Postings, 6352 Tage Trash#10562

Jetzt bin ich überrascht ? So ein Geblubber setzt dir zu ? Selbst ich als zuweilen etwas stürmischer Longler (zugegeben) sehe so einen Quark eher gelassen.

Diese Ansagen sind obligatorisch bezüglich angeblicher Kritiker , die im wesentlichen aber nur entweder Trader oder aber einfach nur grosspurige Labertaschen  sind. In jedem Fall aber absolut "offene Bücher" , was gerade bei dem betreffenden User kaum wundern sollte...Luftpumpe ,mehr nicht.

-----------

30.04.19 08:56

2851 Postings, 2790 Tage AlexisMachineSo...

Bin wieder komplett raus. So geht man mit Steinhoff um.

Jetzt lhne ich mich zurück, und kaufe dann eventuell viel billiger wieder nach.  

30.04.19 09:01
4

2740 Postings, 3142 Tage Hai123456Jetzt gehts los

Das ist ein Zeichen dafür dass die Rakete bald startet.
Jetzt fangen sich die Basher  schon an sich gegenseitig für ihre Beiträge zu schämen
Das  ist doch klasse.
Ich denke bald hat es sich hier ausgebasht.
Viele ID's werden dann verschwunden sein bzw. unter anderem Namen die Aktie pushen und scheiben, dass sie längst investiert sind.
Mit freundlichen Grüßen
Hai  

30.04.19 09:12
4

2851 Postings, 2790 Tage AlexisMachineNein, jetzt geht es nicht los

Genauso wenig wie die letzten Male, als "ihr" angekündigt habt dass es jetzt los geht. Seit dem haben einige weit über 50% Verluste eingefahren.

Hier geht nichts los. Als nächstes kommen die 2017 Bilanzen, weswegen hier einige versuchen zu zocken.
So wie ich, zu knapp über 12,2 Cent rein, und zu über 12,7 Cent wieder raus.
Ein netter Gewinn, den dann diejenigen bezahlen die auf die Pusher hören und mir meine Aktien abkaufen, weil sie den Schwachsinn tatsächlich glauben.

Das hier ist ein Pennystock, nicht mehr und nicht weniger. Und mit Pennystocks zockt man, aber man investiert nicht sein hart verdientes Geld in so eine Pommesbude.

30.04.19 09:20
6

18535 Postings, 6352 Tage Trash#10567

"Das hier ist ein Pennystock, nicht mehr und nicht weniger. Und mit Pennystocks zockt man, aber man investiert nicht sein hart verdientes Geld in so eine Pommesbude."

Geil...dieser Begriff Pommesbude. Du bist das "offenste Buch" aller Bücher überhaupt hier. Dein Verhalten und dein Vokabular sind symptomatisch für angeblich erfolgreiche "Zocker", die aber sonstwas schreiben können. Niemand glaubts dir , so oder so.

Meist aber auch eine gute Kontraindikation in Turnaround -Segment....je offener die Bücher, desto besser.  
-----------

30.04.19 09:21
6

2740 Postings, 3142 Tage Hai123456witzig

Es scheint so eine Art Trading Strategie von AM zu sein am Tief auszusteigen und am Hoch ieder einzusteigen.
Mit freundlichen Grüßen
Hai  

30.04.19 09:21
4

59 Postings, 2641 Tage der OAlexisMachine

Du bist wirklich der Beste. Bist sogar fast im Maximum wieder raus. Wie machst du das bloß?!
Da hast du doch sicher gut und gerne 50€ Gewinn gemacht, oder?

PS.: Wer Sarkasmus findet darf ihn behalten.  

30.04.19 09:35
2

42014 Postings, 9159 Tage Robinkein

großer Druck mehr auf Steinhoff . Vielleicht wissen einige schon etwas  .  Diese Woche € 0,137 - 0,142 scheint realistisch.

Wenn Steinhoff  nicht pleite geht , ist es wohl eine der größten Chancen  in 2019 .  

30.04.19 09:42
6

7490 Postings, 6310 Tage XL10@Alexis

Ach Alexis, was sollen deine Jünger nur von dir halten. Du predigst seit Wochen, dass du nichtmal zu unter 5 Cent reingehen würdest, rätst jedem von Steinhoff ab. Gleichzeitig protzt du mit angeblichen Gewinnen rum, die du hier eingefahren hast. Das muss in den Ohren deiner Anhänger wie Hohn klingen.

In meinen Ohren klingt das allerdings einfach nur nach Gesülze eines Narzissten.  

30.04.19 09:47
2

42014 Postings, 9159 Tage Robinxl10

also so stark habe ich Steini lange nicht mehr gesehen  .

Godmode Trader schrieb :

"  Der erste Anlauf auf den Triggerbereich bei 0,135 - 0,137 EUR wurde im Januar noch abgewehrt, die Aktie korrigierte mehrere Wochen lang. Seit der vergangenen Woche kommt wieder Kaufdruck auf, in dieser Woche wollen es die Käufer wissen: Der Wert wird wieder an den Triggerbereich gezogen. Wie könnte ein Tradingsetup aussehen?

Jetzt gilt es: Geht es nachhaltig über 0,138 EUR, wird ein weiterer Rallyschub bis 0,180 - 0,183 und 0,240 - 0,250 EUR möglich. "  

30.04.19 09:48
2

926 Postings, 2789 Tage Tobi.S@AM

bei 0,127 raus? toller Typ. Dann kannst du jetzt bei über 0,13 wieder rein, lach  

30.04.19 09:49

42014 Postings, 9159 Tage Robinxl10

ich glaube , dass einige schon Infos haben .   Euro 0,132 Tradegate .  

30.04.19 09:52

2878 Postings, 2666 Tage Mysterio2004@Robin

Richtig interessant wäre es halt wenn das Papier es halt endlich mal über die Hürde von 0,1370 schaffen und sich oberhalb dessen stabilisieren würde, im Optimalfall auch nach den 2017 Zahlen.
Oberhalb der 0,1370 Barriere wäre dann eine ziemlich breite Schiene für Steinhoff Pim..lbahn auf der sie dann mal ein bissel hoch und runter gurken könnte.

Seite: 1 | ... | 421 | 422 |
| 424 | 425 | ... | 901   
   Antwort einfügen - nach oben