und mit diversen Analysen, auch von Leuten, denen Bayer fundamental völlig schnuppe ist, die nur die Charts lesen, angeguckt.
Kurzfristig ist der Chart latent bullisch, wie ich schon meinte, er arbeitet sch wehement nach oben. Ein Dreiceck bzw. DBW (wie man zeichnet) mit ähnlichen Zielen ist da, wird das bullisch aufgelöst, dürfte es impulsiv hoch gehen. Nach unten der 50iger Boden und drunter der noch härtere 46 Boden, alles drunter bräuchte übergeordnet oder von den News schon harte Schläge.
Wir sind noch in einem langfristigen Downtrend, es gibt aber, vielleicht mache ich es heute abend, im Monatschart einen Keil, dessen bullische Auflösung bis ins dreistellige führen kann (wir reden über statistische Ziel). Dafür müssten wir aber erst mal den Bereich 60-65 packen, way to go (und dafür braucht es wohl einen vernünftiges Outcome bei Vergleich).
Im Grunde sagt der Chart das, was man sich denken kann, wenn hier asugeatmet wird und man bei Glyphosat eine nachhaltige Lösung findet, dann ist das wie eine Feder. Der Rest ist schlicht unterbewertet.
Geduld und Mut zur Lücke. Entwder galubt man, es gibt eine vernünftige Lösung, dann kann man hier schon mal vorsichtig mitmachen oder man ist skeptisch, dann sollte man besser draußen bleiben, wird aber, wenn es positiv für Bayer endet, einen sehr schnellen Zug abfahren sehen. |