du schreibst gefühlte 10mal am Tag den gleichen inhaltslosen Senf hier in dem Thread und spamst ihn voll mit deinen Wiederholungen. Das nervt maßlos! Wir kennen doch inzwischen deine Meinung. Und bevor du gleich wieder lospolterst. Nein ich bin ganz entspannt was Aix und den Kurs mittel- und langfristig angeht. Bin sogar nicht unzufrieden, wie sich der Kurs in den vergangenen 3 Monaten entwickelt hat. Übrigens besser als der TecDax (mach dir doch einfach mal die Mühe und vergleiche die Charts) und das wird lange noch so anhalten, davon bin ich, aus den hier schon oft erwähnten Gründen, überzeugt. Warum bist du so verbohrt, daß du all die Fakten ausblendest? Für kurzfristige Zocks sind andere Aktien wesentlich besser geeignet, da gebe ich dir Recht. Bei Aix muß man halt ein wenig Geduld mitbringen, die wird dann aber auch belohnt werden.... Geduld die du anscheinend nicht hast. Was ja auch in Ordnung ist, aber warum steckst du dann noch soviel Energie hier in den Thread rein, wenn Aix eh in deinen Augen eine "Drecksaktie" ist? |