Naja , dass das jetzt kommen musste war ja so klar wie Klosbrühe.
Logisch habe ich geschrieben , dass ich jetzt nicht einsteigen würde, da viel zu teuer.
Aber für 22€ würde ich nochmal einen Zock wagen. Ist ja auch , nach dem Tritt auf der Stelle, normal. Aber Bashen sieht wohl etwas anders aus....aber nun gut , ich zieh mir den Schuh nicht an. Ich könnte dich hier genauso gut angreifen. Zum Beispiel: Du redest alles nur schön und kritisierst nicht ein einziges Mal den Kursverlauf obwohl sich hier viele ärgern, dass nach den Megazahlen , den 100 Meldungen der Kurs nicht gerade Luftsprünge macht.
Man könnte glatt auf die Idee kommen das du einem diese Aktie unbedingt schmackhaft machen willst. Siehste, so schnell hat man sich seine Meinung gebildet ;-)
Aber es ist ja immerso , übt man berechtigte Kritik aus, ist man sofort ein Basher.
Ihr/Du kanst die Wahrheit nicht vertragen und lässt keine Kritik zu , was ja nun zum Börsengeschehen dazu gehört.
Sehe es so wie du willst....mir isses echt WURSCHT.........aber das ich mit meiner Äusserung im Bezug auf Aixtron Recht habe und ich erklärt habe wie das Spiel hier so abläuft, weisst du im Insgeheimen schon , nur zugeben würdest du es nie...lach ;-)
Oder ärgerst du dich nicht wenn du siehst wie alle INDIZES sei Tagen/Wochen hochlaufen und Aixy auf der Stelle tritt oder nur um die berühmten 40 Cent gezockt wird ?
Ich werdet hoffentlich noch schlau werden und selber erkennen, dass man hier echt nur was werden kann wenn man die Aix zockt aber langfristig...never ever ! |