Dale Zitat : Meine Kritik setzt da an: sie sind zu WINZIG und für so ein Zwerg im Business ist mehr oder weniger Marktwachstum +1% eine ganz schwache Kür
Das ist wirklich ein essentieller Beitrag und ich verstehe das extrem hohe Interesse des Users gegen die Q.beyond
oder ach nein ? Ist er dafür ? Nein dagegen oder ?
Auf jeden Fall trifft diese essentielle Aussage das , was die AG auf der HV 2008 schon von sich gegeben hat. Zumindest sinngemäss sagten sie, dass sie ein so kleiner Wichtel sind, dass sie auf keinen Fall alleine bleiben wollen.
Wo sind sie nur untergekommen ? Oder sind sie gar nicht als Integrator der aus dem hintergrund agiert untergekommen ?
Wie aber sollten sie denn jemals 13/16/20% Wachstumszahlenreihe hinbekommen wenn sie nicht beyond aus dem hintergrund agieren und untergekommen sind ein einem grösseren Eco System z.b. ?
Man könnte doch niemals mehrere Jahre Wachstum vorgeben.........oder planen.
Jetzt verstehe ich aber Dale sehr gut. Er will möglicherweise nur sagen, dass sie zu klein sind und zu klein gewesen wären um alleine zu überleben
Aber das wissen wir ja schon seit 2008 direkt von der AG...............
Die Frage ist doch lediglich ob sie untergekommen sind. JA oder NEIN.
Und JA bedingt das angesagt Wachstum plus x plus Produktpalette plus Abgabe Plusnet plus x2. NEIN würde heissen.......... nochmal 10 Jahre Weg frei für die Kritiker ;-)
|