Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1412 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 4951306
davon Heute: 1376
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1410 | 1411 |
| 1413 | 1414 | ... | 1994   

19.12.19 14:25

19141 Postings, 5401 Tage fliege77ach ist das lieb von dir

du hast dir die Mühe gemacht, meine Postings zu verlinken. Wusste ja nicht, das sie dir gefallen.

Also Neid ist das nicht. Ich bewundere die anderen User dafür, das sie sich für deine Postings begeistern. Du bist ja so mutig die Wahrheit auszusprechen, eine Heldentat die du täglich vollbringst. Du hast dich hier zum großen Unterstützer der subjektiven Wahrheit verschrieben, das wird honoriert. Du bist der Held, der neue Jesus dessen Anhänger an seinen Lippen hängen und freudig auf die nächste Nachricht warten.
Deine Beiträge sind Botschaften, ja fast schon religiös. Wenn du einen Raum betrittst, ja dann leuchten alle Augen und ein Raunen geht durch die Menge. Oh wir erhören dich......oh bitte ........

--------------------------------------------------
äääähhhm bevor ich's vergesse: dein Posting mit den 10 jahre alten Armuts-Daten ist ja nun weg. Wann gibts denn den neuen Armutsbericht?  

19.12.19 14:28
7

15915 Postings, 2971 Tage 1 SilberlockeStuttgart zahlt Negativzins

Strafe  Für 40 Millionen Euro aus zwei Anlagen fließt Geld an Banken.

Die Landeshauptstadt muss erstmals auf ihre Geldanlagen Zinsen an Banken bezahlen.Auf Anfrage
unserer Zeitung wurden 20 000 Eurobestätigt, die bei einem Negativzins von 0,05 Prozent auf zwei
Festgeldanlagen (40 Millionen Euro ) mit einjähriger Laufzeit bezahlt werden müssen, und zwar seit
dem September 2019. Diese neue Entwicklung hat das Finanzreferat am Mittwoch dem Gemeinde-
rat mitgeteilt. Weitere neue Geldanlagen konnten durch ,,die tägliche Liquiditätssteuerung
vermieden werden", so Finanzbürgermeister Thomas Fuhrmann (CDU). Die Namen der Banken ,
die nun gegenüber Kommune Negativzinsen erheben , nannte er nicht.
Die Geldmarktzinsen in Europa sind für Banken schon seit Jahren negativ, sie wurden von der
Europäischen Zentralbank am 12. September um zehn Basispunkte auf minus 0,5 Prozent gesenkt.
Diese Senkung habe bei den beiden Festgeldanlagen zum erstmaligen Negativzins geführt.
Fuhrmann gibt in der Sache keinen beruhigenden Ausblick. Es werde ,, nicht mehr möglich sein,
bei einer sicheren und derzeit für die Stadt zulässigen Geldanlage in allen Fällen eine Negativ-
verzinsung zu vermeiden". Die Stadt hat für vom Gemeinderat in Vorjahren beschlossene,
aber noch nicht umgesetzte Investitionsprojekte bis Ende 2019 voraussichtlich 800 Millionen
Euro angelegt und außerdem Rücklagen gebildet, die in diesem Jahr wegen des guten
Jahresabschlusses 2018 die Milliardengrenze überschritten haben. Um weitere Negativzinsen
zu vermeiden, soll ein Teil des Geldes als städtisches Darlehen an Eigenbetriebe und zum
Beispiel die Stadtwerke Stuttgart gegeben werden, die im  Gegenzug Bankkredite vermeiden
können. Für diese Darlehen an Eigenbetriebe erhält die Kommune bis zu vier Prozent Zins.
Im Doppelhaushalt 2020/2021 sind daher drei Millionen Euro an Zinseinnahmen aus Kredit-
vergaben eingeplant.
Ganz aktuelle Quelle Stuttgarter Zeitung vom 19.12.2019.  

19.12.19 14:32
2

9308 Postings, 5955 Tage AkhenateLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 27.12.19 16:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.

19.12.19 14:33
1

9308 Postings, 5955 Tage Akhenate@Knecht

-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

19.12.19 15:16
4

31933 Postings, 5357 Tage charly503da kannsrte ruhig weiter machen, Laufpass.com,

nicht gleich bei Kleber Claus aufhören, die löffeln alle aus einer Schüssel!  

19.12.19 15:21
1

19141 Postings, 5401 Tage fliege77#35276, um mal ernster zu werden

- Ferner ist es weder hier im Thread nötig als auch in anderen Bewertungslisten zu kopieren um sie als Posting „bewerten „ zu lassen.  Was mich aber viel mehr erstaunt, ist die Tatsache, wie schnell solche Dummheit um sich greifen kann. Gerade von dem größten Kritiker der AFD hätte ich mehr Grips erwartet -

Also es ist ja meine eigene Entscheidung, ob ich anderen zeigen möchte, wie viele Blackys ich für ein Post bekomme. Und wenn es sich um ein Rekord handelt, dann teile ich diese Information gerne mit anderen. Das tust du ja auch - also in Form von politischen, wirtschaftlichen Informationen. Das dabei Vorurteile mitschwingen, sollte an dieser Stelle angemerkt werden.

Der größte Kritiker bin ich indess nicht. das ist für mich Ulm bzw. katjuscha.
Tatsächlich gibt es in der AFD Themen die in meinen Augen richtig sind. AFD Politiker die sich wirklich ernsthaft um Probleme in Deutschland kümmern wollen. Ohne jegliche rechtslastige Polemik, aber sachlich bestrebt. Die findet man aber fast nur in Westdeutschland.

Neid kommt bei mir jedenfalls nicht auf. Nur Kopfschütteln wenn ich sehe, wie ohne jegliche Kritik deine Postings angenommen werden. Dabei drängen sich die Hälfte deiner Beiträge einer näheren Inspektion geradezu auf. Ich kann und will aber nicht zu jedem deiner Postings eine Meinung schreiben. Ist zu aufwendig.
Jedenfalls ist folgerichtig dein Armuts-Beitrag gelöscht worden. Das wo keiner deiner Bewerter etwas zu beanstanden hatte. Wann da ein neuer aktueller Bericht kommt? vermutlich gar nicht. Obwohl du damit in der Pflicht stehst. Nicht mir gegenüber, sondern den über 5000 Lesern dieses Threads.

Und als letztes: ich bin mir sicher, das du weißt, wie deine Postings hier ankommen und wie sehnsüchtig die User darauf warten. Das kann man gar nicht ignorieren.
Du Reaktionen darauf sind unübersehbar. Das zwingt einen praktisch dazu, stets neue Beiträge zu kreieiern.
Du bist einer der größten Mitteilungs-User, das kann du doch selber nicht bestreiten.

- Ich bin mir  subjektiv keiner Schuld bewusst hier Postings zu schreiben um Aufmerksamkeit zu erhaschen -  

19.12.19 15:24

19141 Postings, 5401 Tage fliege77#35282, korrektur letzter Absatz

- die Reaktionen -
- kreieiern vs. kreieren -  

19.12.19 15:53
8

30793 Postings, 7079 Tage Ananas„Gauland glaubt an baldige Koalition mit der CDU“

Also ich höre von der AFD immer wieder, eine Koalition mit der CDU wäre bald möglich. Ob von Petry 2015, von Höcke 2019 und jetzt Herr Gauland, jeder flirtet auf seine Weise mit einer CDU/CSU Koalition .

Seit 2015 kämpft die AFD gegen Merkels  CDU/CSU weil Sie langsam aber sicher Deutschland an die Wand fährt und keiner, ob Ost- oder West- CDU-Politiker stellt sich gegen Merkel auf. Die Politiker der CDU die Merkels Politik als Gefahr für Deutschland sehen, haben kurzer Hand die Partei gewechselt und sind längst in die AFD eingetreten.

Die, die noch in der CDU sind, befinden sich  zu 100% in „Merkel-Hand“.  Ich sah bisher die AFD  als kämpfende Partei  für Deutschland und seine freiheitsliebenden Bürger. Die AFD  ist nun mal die neue Bürgerpartei ob das einige Rückwärtsgewandte  gerne hören oder nicht.  Selbst wenn die CDU am Boden liegt, muss die AFD auf der Hut sein und in einer evtl. Koalition die Marschrichtung vorgeben. Sollte die AFD wegen billiger Versprechen einknicken, wäre das  in meinen Augen Verrat an die Menschen, die seit 2014/15 gegen die Merkel Regierung opponieren.

Die Merkel-CDU hat zu viele illegale Flüchtlinge ins Land geholt . Auch die ewigen platten Versprechungen  der Regierung, Verurteilte Straftäter zurück zu schicken wurde nicht eingehalten. Hier muss ganz klar gesagt werden, eine evtl.  Koalition mit dieser CDU/CSU ist politisch absolut gefährlich.

Zitat:

Alexander Gauland spricht auf dem AfD-Parteitag davon, dass die Partei erwachsen werde. Beim Kampf um den AfD-Vorsitz tritt Nicole Höchst gegen Jörg Meuthen an. Sie hatte zuletzt mit einem Interview Aufsehen erregt. Der scheidende AfD-Vorsitzende Alexander Gauland schwört seine Partei auf eine baldige Regierungsverantwortung ein. „Wenn Grüne, Rote und Dunkelrote zusammengehen, wird der Tag kommen, an dem die geschwächte CDU nur noch eine Option hat: uns“, sagte er am Samstag zur Eröffnung des AfD-Bundesparteitags in Braunschweig. Zitat Ende.
https://www.welt.de/politik/deutschland/...jwhEDiZBwix9n5O73GP8zOZi-Y

Moderation
Zeitpunkt: 27.12.19 17:17
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Regelverstoß

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

19.12.19 16:03
6

10955 Postings, 5582 Tage manniluewie ist es eigendlich

so einsam auf weiter Flur......

wenn ich doch nur eine fliege wär..flög ich gen Süden.....

da wo´s so schön unterseinesgleichen ist....

oder wenns auch nur nach Baden- Wütendberg ist.....reicht ja auch schon.  

19.12.19 16:04
3

4481 Postings, 2957 Tage ResieIgnazio Silone hatte recht -

""Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: "Ich bin der Faschismus". Nein, er wird sagen: "Ich bin der Antifaschismus". ""

Ach so , deshalb haben´s die ANTIFA so getauft . Tja , es ist eben heut ALLES auf den Kopf gestellt - links ist rechts , oben ist unten , Krieg ist Frieden usw.  

19.12.19 16:07
2

10955 Postings, 5582 Tage manniluevon wegen den Blackies..

muß man wirklich hier noch die Sache mit dem Wald und dem Reinrufen erklären..

Wirklich?  

19.12.19 16:20
19

4015 Postings, 3199 Tage QasarHier im Thread geht es nicht um die AfD

sondern um die Kuckuckseier, die die Staatsratsvorsitzende und ihre Getreuen täglich dem Bürgertum täglich ins Nest legen.
Das hat alles nichts mit Rechts oder Links zu tun, sondern sind Maßnahmen zur Ausbeutung der Steuerzahler, und wie man dieses Geld außer Landes schafft, zB in die EU oder als Entwicklungshilfe nach China oder Indien, oder als Besatzungsentgelt für die USA, oder als Krankenkassenleistungen für türkische Großfamilien in der Türkei, oder als Kindergeld an Kinder im Ausland, deren Existenz nicht einmal gesichert nachgewiesen ist.
usw usf.

19.12.19 17:08
14

4015 Postings, 3199 Tage QasarMeine beiden Beiträge über die Verschärfung

des Netzwerkdurchsetzungsgesetzes wurden ja gelöscht.

Das ist ja auch ein normaler Vorgang in einer Meinungsdiktatur: Wer gegen die wunderbaren Maßnahmen der großen Staatsverkörperer spricht, wird wegzensiert.

Dennoch möchte ich nochmals auf die Änderung hinweisen, nach der Behörden (also nicht nur die Polizei) eure Passwörter von Google und Facebook und euren e-Mail-Betreibern herausgeben lassen können.
Wer Passwörter besitzt, ist zu allem in der Lage, kann als dieser User auftreten!!!
Das ist einen Schritt weiter als alle Macht, die die Stasi hatte, die zumindest keine fingierten Briefe schreiben konnte.
Denkt mal drüber nach!  

19.12.19 17:17
9

3176 Postings, 4315 Tage Benz1Zum Schämen

was die Altparteien aus DE gemacht haben. Irrenhaus pur, sei es Behörden oder Gerichte....

Unsere Freunde aus USA bedauern uns........  

19.12.19 17:18
10

4840 Postings, 3969 Tage ibriDas Problem, die Union ist im Grunde

nach links gerutscht und kann entweder mit den Grünen oder der AfD koalieren. Rot Rot Grün wäre als Alternative das Ende der Industrienation Deutschland. Schwarz  Grün wird aber nicht funktionieren,  die Programme sind NOCH zu verschieden. Als logische Konsequenz muss sich die Union wieder in der Mitte positionieren und muss eine Koalition mit einer konsolidierten AfD in Betracht ziehen, ansonsten droht ihr das Schicksal der SPD.
Auf den letzten Parteitagen träumte man noch von absoluten Mehrheiten....

Apropos, die Greta hat ihren Dienst getan. Steuererhöhungen konnten problemlos beschlossen werden.
Wer so eine Politik betreibt wie unser Staat, muss aufpassen das ihm nicht eines Tages das Volk entgleitet.  

19.12.19 17:21
9

79561 Postings, 9411 Tage KickyCurry 36 ist jetzt moslemfreundlich

"Alle Rechten und Islamhasser ist Curry 36 am Mehringdamm in Berlin-Kreuzberg schon mal los. Und dafür hat ein Facebook-Post gereicht. „Aus Weihnachtswurst wird Winterwurst“, postete Curry 36 am frühen Mittwochnachmittag samt der Erklärung: „Wichtige Mitteilung: Aus diversen Gründen haben wir uns in diesem Jahr entschieden, unsere beliebte Weihnachtswurst zukünftig als Winterwurst zu bezeichnen. Wir hoffen auf euer Verständnis.“ Dazu ein Zwinker-Smiley.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/...rven-wurstbuerger/25352174.html  

19.12.19 17:24
10

5086 Postings, 3806 Tage manchaVerdeDas Herr Höcke

künftig nicht mehr in ZDF Talkshows auftreten darf, ist der Plattform t-online so wichtig, dass die Publizistin Lamya Kaddor darüber sogar einen Kommentar schreiben darf.

Auch Frau Kaddor kann aus der Vergangenheit lediglich den hinlänglich bekannten Auftritt von Höcke 2015 bei Jauch benennen - weil es nämlich nur diesen einen gab!

Also, was bitte soll das? Man verkündet, dass man eine Person nicht mehr einlädt, die man aber ohnehin schon seit Jahren nicht mehr einlädt!

Lächerlich.....

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...er-dunkelheit.html  

19.12.19 17:26
10

79561 Postings, 9411 Tage KickyÜberinszenierung Gretas durch ihre Hintermänner

"....Das Dauerbaden im Social-Media-Strom
Mittlerweile wird die Überinszenierung Gretas durch ihre Hintermänner zusehends zum Problem. Das Mädchen lebt showgetrieben wie ein Hollywoodstar mit dem Terminkalender eines Spitzenpolitikers: Fotoshootings, Presseinterviews, Parlamentsreden, Demonstrationsauftritte und dazwischen das Dauerbaden im Social-Media-Strom.

Immer häufiger ist das Publikum irritiert über verunglückte Inszenierungen (wie der Fototermin im Braunkohlerevier Hambacher Forst mit einer vermummten Aktivistin), übertriebene Redetexte, um durchschaubar Schlagzeilen zu produzieren (wie beim “How dare you”-Auftritt) und Spektakel wie die Atlantikfahrten, die zwar schillernde Fotos hervorbringen, aber auch jede Menge CO2, wenn zur Organisation des Törns ganze Segelteams eingeflogen werden müssen
Nun sorgt das melancholische Kunstfoto aus der Bahn für die nächste Debatte, denn aus Sicht des Publikums verrutscht immer wieder der Vorhang im Greta-Schauspiel, und hinter dem tapferen, verletzlichen Kind wird ein zynisches Medienspiel sichtbar....
Und während man noch zum Bahn-Eklat herumtwittert, bricht der nächste Greta-PR-Skandal los. Denn bei ihrer letzten Rede vor der Heimfahrt nach Schweden attackierte Greta abermals pauschal die Politiker und rief ihrem johlenden Publikum in beinahe hasserfüllter Weise zu: “Wir werden dafür sorgen, dass wir sie an die Wand stellen und dass sie ihre Arbeit tun und unsere Zukunft schützen müssen.”

Politisch Andersdenkende an die Wand stellen! Das klingt nach Aufruf zur Gewalt, nach Diktatur und Schießbefehl. ..."

https://www.achgut.com/artikel/gretas_pr_tross_macht_fehler

19.12.19 17:26

19141 Postings, 5401 Tage fliege77Warum ist curry36 jetzt Moslemfreundlich?

wie soll ich diesen Kommentar im Betreff einordnen?  

19.12.19 17:37
1

1197 Postings, 2770 Tage Pumpelstilzchencurry36

ist das die Currybude wo die ganzen dämlichen Touristen hinlaufen wenn Sie Berlin besuchen ?????

.......halber Tag versaut fürs anstehen .... gibt ja sonst nichts kulturelles in Berlin :-)))))))

.......   wegen mir können Sie auch Ihre Wurst in Kackwurst umbenennen :-)))))

19.12.19 17:42
8

79561 Postings, 9411 Tage Kickymeine Schwester erzählte heute

dass 2 ihrer Schülerinnen- sie unterrichtet Keramik ehrenamtlich- sich weigerten Engel zu formen,
die gebe es in ihrer Religion nicht
woraufhin meine Schwester konterte, dass es im Islam sehr wohl auch Engel gebe, wer führe denn die Verstorbenen ins Paradies

recht hat sie
wikipedia dazu  https://de.wikipedia.org/wiki/Isr%C4%81f%C4%ABl
"Schon vor Mohammed war in Arabien der Glaube an Engel verbreitet. Sie wurden in die Glaubensvorstellung des Islam integriert und kommen darin gleich nach Allah. So heißt es in der Sure 4,136: „Wer nicht an Gott, seine Engel, seine Bücher, seine Gesandten und den Jüngsten Tag glaubt, der ist weit abgeirrt.“

jeder der sich weigert, das Wort Weihnachten noch zu benutzen , um bestimmte Zuwanderer nicht zu verletzen, unterstützt damit Integrationsunwillige wie diese beiden Migrantenabkömmlinge

19.12.19 17:49
3

17327 Postings, 2326 Tage Laufpass.comLanz kann doch mal

einen Berlner Clanchef,einen Raser,einen Messerstecher,einen ex ISler und einen Drogendealer einladen und die sich dann hochschaukeln wer der beste ist.Als Zuschauer nur ausgewählte Unterschichten TV Seher die laufend jodelnd klatschen.       (D im Jahr 2030)  

19.12.19 17:51
1

25196 Postings, 9049 Tage modQasar, zu # 289

z.B. täglich Passwörter ändern?

Wär das ne Gegenmassnahme?
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

19.12.19 17:58
7

79561 Postings, 9411 Tage KickyKrawalle in Migrantenlager auf Samos

"Im überfüllten Registrierlager Vathy auf der griechischen Insel Samos haben Migranten am Donnerstag Feuer gelegt und die Polizei mit Steinen und Gegenständen beworfen. Die Polizei habe daraufhin Tränengas eingesetzt, berichteten örtliche Medien. Eine rund 600 Meter vom Lager entfernte Schule sei wegen des beißenden Rauchs evakuiert worden.

Überwiegend aus afrikanischen Staaten stammende Migranten fordern seit Tagen, dass sie zum griechischen Festland gebracht werden. Im Lager Vathy harren mehr als 7500 Migranten aus, darunter viele Minderjährige. Das Camp hat eine Aufnahmekapazität für nur 648 Menschen...."

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...sten-los-16543609.html

Griechenland fordert: Deutschland soll mehr Flüchtlinge von Lesbos aufnehmen
https://www.swr.de/swraktuell/...n,griechenland-fluechtlinge-102.html

was hier seit Jahren gefordert wird: die Flüchtlinge in den Aufnahmelagern zu prüfen, ob Asylberichtigung oder nicht, aus welchenGründen auch immer, das passiert nicht, und die Rückführung funktioniert nicht!
statt dessen hat Griechenland nun hauptsächlich Afghanen und Afrikaner auf den Inseln und die Grenzen der EU sind offen wie Scheunentore
Aber Konsequezen daraus werden nicht gezogen, vielmehr wird jetzt gefordert, die EU solle sich an der Seenotrettung beteiligen und Deutschland doch aufnehmen, da die Verteilung in der EU auch nicht funktioniert
derweil sickern immer mehr Wirtschaftsflüchtlinge über die Europäischen Grenzen

wie sagte doch Maassen in diesem Jahr: 500 täglich kamen nachDeutschland
statistisch waren es es im September 116000 Prognose 140000 bis Ende des Jahres  !
da die Parteien ausser der AFD das heisse Eisen nicht anfassen, wird sich trotz wohlmeinender Worte über Fachkräfteanwerbung und Einwanderungsgesetz daran nichts ändern ,solange Deutschland seine Sozialleistungen nicht ähnlich abfasst wie Dänemark....
sogar die SPD könnte davon prfitieren

den Aufschrei der Grünen und Linken kann ich schon hören

19.12.19 18:00
2

59475 Postings, 4087 Tage Lucky79#35300 warum ziehen viel Griechen

weg von den Inseln...?
Zumindest die, die es sich leisten können.

Rechne zu Weihnachten mit einem größerem Kontingent, das von unserer
Bundesregierung aufgenommen wird.

Erdogan hält sich meines Erachtens nicht an den Deal...
was auch absehbar war.

Seite: 1 | ... | 1410 | 1411 |
| 1413 | 1414 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben