Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1410 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:59 von: Grinch Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 4950975
davon Heute: 1042
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1408 | 1409 |
| 1411 | 1412 | ... | 1994   

19.12.19 09:03
8

29905 Postings, 4572 Tage waschlappenDie nächsten Tage werde ich.....

sporadisch hier posten, denn auch ich mache im realen Leben einen Gutmenschen für "arme Landsleute die in Not geraten sind", das unterscheidet mich von den sogenannten "Gutmenschen" hier!

19.12.19 09:10
7

3002 Postings, 2620 Tage stockpicker68#35216

Bis vor ca. 30 Jahren lebten wir hier im Paradies....

Und wer hat dein Paradies zerstört?

Ganz sicher nicht die vielen Ausländer!

Wenn Schuldige suchst, dann richte deine Wut an deine deutschen Landsmänner die immer mehr links wähl(t)en aber auch den ganzen Wirtschaftsbossen die seit 30 Jahren von Fachkräftemangel labern nur um die fair bezahlten Arbeitskräfte dann durch günstigere aus dem Ausland zu ersetzen.

Welcher Polier arbeitet denn hier für 14 € (Mindestlohn Bau) ??

Welcher Elektroinstalateur?

Welcher Fliesenleger?

Am Bau zu 90% nur ausländische Kräfte heute.

Aber nicht nur aufm Bau...überall das gleiche Bild.

Zahnarztpraxis..vor 20 Jahren eine Jugo, eine Türkin...20 Deutsche.

heute 50%50. Mein Zahnarzt ist mal Türke, mal Bulgare.

14 Euro haben Elektroinstalateuere bereits Mitte der 90iger hier verdient!

Möchte ich einfach mal erwähnen da ich 2 Freunde habe die da tätig sind.

bei denen das Gleiche..vor 20 Jahren fast nur Deutsche...heute zu 60 - 70 % nur

Ausländer in der Firma.

Wenn jemand schuld hat, dann die Deutschen selbst, sowie die Briten mit ihrer Kolonialkacke und natürlich die Amis die seit Jahrzehnten im Nahen Osten und Afghanistan Angriffskriege führen und sich in die Innenpolitik von fast jedem Land auf der Erde einmischen. Sowas erzeugt eben Unruhen/Bürgerkriege/Flüchtlinge wo natürlich Menschen aus den Nachbarländern ausnutzen und mit auf den Flüchtlings Zug aufspringen.

Wer hier Ausländer anfeindet, hat Scheuklappen, sieht nicht warum heute die Zustände so sind wie sie sind. Angefangen hat das Ganze nämlich damit das Hitler in seinen verschissenen Größenwahn meinte alle deutschen Männer verheizen zu müßen.

Die fehlten dann eben in den 60 Jahren als Deutschland weiter boomte immer mehr.

So dass sich die Politiker dazu entschlossen Arbeitskräfte aus dem Ausland anzuwerben. Dafür wurden sogar extra Büros in verschiedenen Ländern eröffnet.

Anstatt den GASTarbeitern damals klipp und klar zu sagen dass sie z.B. nach 5 oder 10 Jahren wieder zurück in ihr Heimatland fahren müßen, verlängerten dies ihre Arbeitsgenehmigungen und Aufenthalterlaubnisse immer länger und länger bis hin zur Aufenthaltsberechtigung und letzendlich zur Möglichkeit die deutsche Staatsbürgerschaft zu erwerben. Sofern sie lang genug im Land waren und nicht sttraffällig wurden.

Viele Ausländer dachten ja auch wirklich dran eines Tages wieder nach Hause zu fahren....bauten daheim sogar Häuser mit dem hier verdieneten DM. Nur die Politik tat nichts.

Also kamen ihre Frauen irgendwann nach...Kinder wurden geboren...eingeschult ...fingen eine Lehre / Studium an...heirateten hier und so weiter ...der Gastarbeiter wurde Rentner und Deutschland zu seiner neuen Heimat.

Verstehst?

Ja, klar...wahrscheinlich gehts dir nicht so um die Gastarbeiter, sondern mehr um die  FLÜCHTLINGE...aber auch das sind nur die Früchte des Westens.

Der westlichen Außenpolitik die fast immer alles nur schlimmer und nur selten was für die Menschen dort besser macht.

Überall einmischen und klugscheißen wollen. Anderen mit Gewalt Demokratie schmackhaft machen wollen. Sie zwingen so zu leben wie wir es hier im Westen kennen und für richtig halten. Kulturen die seit Jahrtausenden ihre Probleme selber gelöst haben......uns da einmischen?

Der größte Schwachsinn den wir machen konnten.

Anstatt den Ami Kriegstreibern die hauptverantwortlich für die Millionen Flüchtlinge sind klar zu sagen, BEZAHLT IHR DIE KOSTEN oder nehmt sie auf

....wird von unseren Flaschen in Berlin nur weiter gekuscht und aufgenommen.

Jeder weiß um die Fluchtursachen, aber es wird gelogen dass sich die Balken biegen.

Mit den sozialen und finanziellen Problemen werden wir alleine gelassen.

Junge, Junge, den Kriegstreibern hätte ich als Kanzler was erzählt.

Freunde sind das keine...sanktionieren jetzt unsere europäischen Firmen wegen dem Bau der Pipeline Nordstream 2 obwohl wir das Gas dringen benötigen. Gas ist definitiv bei der Verbrennung emissionsärmer als Kohle oder Öl.

Sanktionieren uns damit wir deren dreckisches Fracking Gas kaufen und so weiter die Zerstörung der Umwelt unterstützen. Die giftige Brühe die ins Schiefergestein gepresst wird um das kleinste bishen Öl (Gas ist ein Nebenprodukt) rauszupressen bleibt im Boden und das Bohrloch wird verschlossen.

Etliche Geologen bestätigen dass nach spät. 30 jahren alles an die Oberfläche und Grundwasser gelangt. Aber die bohren weiter wie die Wilden und verseuchen eine Landschaft nach der anderen da drüben. Und sowas sollen wir unterstützen?

Dann  leb ich doch lieber mit Sanktionen.

# Merke..

Die Deutschen sind selber schuld an ihrem Elend!

19.12.19 09:15
5

61709 Postings, 6054 Tage BigSpenderMorden, ohne erwischt zu werden?

https://www.zeit.de/gesellschaft/2019-12/...?utm_source=pocket-newtab
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

19.12.19 09:20
9

30793 Postings, 7079 Tage AnanasWas ist heutzutage so typisch deutsch ?

Ein Doppelmörder der wie ein Pop-Star empfangen wird.

„CDU-Politiker Beyer herzt Söring am Frankfurter Flughafen Warum begrüßt ein Vertreter der Regierung diesen verurteilten Doppelmörder? „

ich habe gestern – mal wieder – mir die Nachrichten im Bezahlfernsehen angeschaut, und bin beinahe vom Sofa gefallen als ich die Begrüßungsorgie auf dem Flughafen sah. Alle waren glücklich und euphorisch das ein verurteilter Doppelmörder deutschen Boden betreten hat. Unschuldig ist etwas anderes, ein weiterer Polizeibericht könnte die Schuld von Söring doch noch beweisen.

„Jens Söring ist nach jahrzehntelanger Haft in Amerika zurück in Deutschland. Viele halten ihn für unschuldig. Doch der Bericht eines ranghohen Ermittlers widerlegt die Theorien seiner Unterstützer. „

Das sich gestern während Begrüßung der CDU – Politiker Beyer wie ein Kaspar aufgeführt hat ist geradezu lächerlich. Etwas weniger Publicity wäre angebracht gewesen. Zwar ist dieser seltsame Beyer der sogenannte „ Transatlantik-Beauftragter der Bundesregierung“ , doch solche Überschwänglichkeit ist einfach nur peinlich gewesen.

Besser wie Philip Fabian in seinem Kommentar kann man das nicht ausdrücken.

Zitat :
von: Philip Fabian veröffentlicht am 18.12.2019 - 22:21 Uhr
Es ist ein verstörendes Signal: Ein in den USA rechtmäßig verurteilter Doppelmörder wird in Deutschland empfangen wie ein Popstar. Nicht nur von Fans und Unterstützern, die für seine Freilassung gekämpft haben, sondern auch von einem Vertreter der Bundesregierung!Peter Beyer, Transatlantik-Beauftragter der Regierung, strahlt an Sörings Seite in die Kameras der Weltpresse. Dabei wirkt er so glücklich, als sei da gerade ein unbescholtener Urlauber aus der Geiselhaft einer Terrorgruppe befreit worden. Und kein Mann, der im Rechtsstaat der USA für zwei grausame Morde verurteilt wurde.Sörings Freunde haben jedes Recht, ihn nach 33 Jahren Haft fröhlich zu empfangen. Auch Beyer steht es frei, an Sörings Schuld zu zweifeln. Aber Beyer ist kein Hobby-Detektiv. Sein Job ist die Pflege der überragend wichtigen Beziehungen zwischen Deutschland und den USA.Der „Passauer Neuen Presse“ sagte Beyer, dass der Fall Söring ihn „gefangen genommen“ habe. Wenn dem so ist, sollte er sich von seinem Amt befreien lassen. Zitat Ende.
https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/...ar-66789788.bild.html
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...790598.bild.html
https://www.faz.net/einspruch/nachrichten/...r-unschuld-16540237.html

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

19.12.19 09:23
5

10955 Postings, 5582 Tage mannilueMoin Kicky

aus #35180
Die Opferrenten für die Verletzten machten derzeit je nach Grad der Schädigung zwischen 151 und 784 Euro im Monat aus.

Ja.. das in einem Land..in dem wir gut und gerne leben......und gelegendlich von einem regligiös Verwirrten per LKW.......

aber wenn wir das Zauberwort Asyl sagen können......

sind 151€ doch das Taschengeld........und nicht die Opferrente !

oder?  

19.12.19 09:33
3

3002 Postings, 2620 Tage stockpicker68Ananas

wenn hier bei uns als Jugendlicher zwei Menschen umbringst, dann erhälst du max. 15 Jahre.Also was soll das Geschiss?
Der war 33 Jahre im Bau!
Die meißten Menschen hätten sich längst erhängt oder hätten aus Unzufriedenheit Krebs bekommen und wären elendig verreckt.

33 Jahre wo nicht zu 100% erwiesen ist dass er es war.

Hier mal einlesen...

https://www.ariva.de/forum/echte-schande-566814?page=0#jump26833212

Glaubst du ein Sheriff setzt sich da drüber so einfach für einen Doppelmörder ein?

In den Südsataten..Virginia, wo immer noch Todesstrafen verhängt werden?

19.12.19 09:44
6

22870 Postings, 5818 Tage Linda40# 212 Ananas = war sie nicht immer schon so ?

Ich meine das mit dem Getue, um den heißen Brei zu reden. Ich kenne sie nicht anders.

Wie ein armseliger Wurm, der sich wendet und wendet.....einfach nur unfassbar.
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

19.12.19 10:00
11

2157 Postings, 5818 Tage niniveAnanas - 35211

Wenn das Vorgehen des ZDF Chefredakteurs nicht juristisch gekippt werden kann - Herrn Höcke beim ZDF nicht mehr einzuladen - dann ist das ein GANZ großer Schritt in Richtung einer Diktatur!!

Denn es ist, wie gesagt, nur Schritt 1. Wer soll denn bitte dann

- Schritt 2: wir weiten das auf die ganze Partei AfD (oder jede andere in Zukunft missliebige Organisation) aus
- Schritt 3: wenn solche Personen (Parteien) im Fernsehen nicht mehr gezeigt werden dürfen, warum darf man Ihnen öffentliche Austritte auf Versammlungen (Versammlungsfreiheit) oder Demonstrationen (Demonstrationsfreiheit) oder im Internet nicht verbieten

Leute das ist gefährlich, BRANDGEFÄHRLICH - da brechen gerade Dämme!  

19.12.19 10:10
8

22870 Postings, 5818 Tage Linda40Ich frage mich:

Jedes zweite Wort im TV ist KLIMAWANDEL.

Ob die Verantwortlichen sich nicht denken können:  wenn man das immer und immer eingetrichtert bekommt, es sich langsam aber sicher ( bei jedem normal denkenden Menschen ) zum Hasswort entwickelt !!!

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

19.12.19 10:18
10

31933 Postings, 5357 Tage charly503nicht nur weil es sich zum Hasswort entwickelt

sondern weil es von Leuten zerquatscht wird, die keine Ahnung davon haben und vor allem, davon haufenweise!  Linda40
Hatte dazu ein Video woanders eingestellt, soviel Wahrheit konnte nicht ertragen werden. Der Mann zerpflückte eie Klimaaktivistin von Greenpaece. Gebracht hat es nichts, die Leser wollen verblödet werden, ist ja so einfach, einfach nur der Presse zu glauben. Oder den Mechanismen der öffentlich rechtlichen Verblöd...ungs IT  

19.12.19 10:22
7

30793 Postings, 7079 Tage AnanasDeutschland macht in puncto Sicherheit wohl mit

die schlechteste „Figur“. Deutschlands innere Sicherheitslage  wird jetzt schon vom Ausland kritisiert, in dem Fall von der Schweiz.

So nimmt uns das Ausland wahr, kein Interesse an innerer Sicherheit. Sicherlich lässt sich diese Problematik nicht auf die Polizeibeamten schieben, aber eines ist sicher, es wurde nicht nur die Ausrüstung über Jahrzehnte vernachlässigt, sondern die innere Einstellung, wie Sicherheit herzustellen ist wurde geändert. Klare Regeln wurden für eine nicht nachvollziehbare  Liberalisierung aufgegeben, aufgegeben genau wie unsere Grenzen! Zudem ist die Technik dermaßen veraltet – oder sogar kaputt – das man kaum eine ordentliche Strafverfolgung aufnehmen kann ohne dass man nicht über diverse technische Mängel zum Stolpern gebracht wird.
Die Mängelliste bei der Polizei ist riesig „Kameras fehlen – oder die Festplatte ist defekt“. Ich kenne Polizisten, die mussten sich ihre Schutzweste selber kaufen weil es am Geld fehlte.
Und dann das:   „Einmal Hans-Georg Maaßen kennenlernen!

Nur einmal hellte sich die Miene des Beamten auf. Wenigstens Hans-Georg Maaßen, der abgesetzte Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, redet Klartext und setzt sich für die Sicherheitsbehörden ein. Den Maaßen, den würde er gerne einmal treffen. Dass die CDU-Vorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer in einem Interview laut über ein Parteiausschlussverfahren gegen den ehemaligen Geheimdienstchef nachdachte, kommentiert der Polizist wortlos mit einer Geste.“

Zitat :
Tristesse im Polizeirevier – innere Sicherheit hat in Deutschland keine Priorität
Wer auf einem deutschen Bahnhof bestohlen wird, hat viel zu erzählen. Es ist eine Geschichte von frustrierten Polizisten, kaputter Technik und dem Eindruck, dass die CDU hier über Jahre viel vernachlässigt hat.Es fehlen Portemonnaie, Geld und Ausweisdokumente, man verspürt ein Gefühl von Hilflosigkeit, gemischt mit Wut auf den Dieb und vor allem auf sich selbst, weil man nicht besser aufgepasst hat. Aber man ist in Deutschland. Also nimmt sich alsbald ein freundlicher Schaffner der Sache an. Schnell ist auch ein Zeuge gefunden, der eine Personenbeschreibung geben kann und gesehen hat, wie der Verdächtige aus dem noch stehenden Zug ausstieg. Der Schaffner alarmiert die Bundespolizei, die einen zur Wache bringt. Der Zug ist erst einmal weg. Zitat Ende.
https://www.nzz.ch/international/...OGefGE4INXjo8ygf3dhG-QiexNHtiKveE

-----------

19.12.19 10:22
1

19141 Postings, 5401 Tage fliege77sehr bedenklich

https://www.ariva.de/forum/...land-sein-557636?page=1408#jumppos35211
- Wie undemokratisch darf das Bezahlfernsehen eigentlich sein?  „ZDF LÄDT HERRN HÖCKE NICHT MEHR EIN! -

Ananas ist bestimmt der gleichen Meinung wie ich, das man Faschisten keine öffentliche Bühne bieten darf. Mir gibt es zu denken, wenn eine Person offiziell als Faschist bezeichnet werden darf. Es gibt mir zu denken, das jetzt offzielle Teile der AFD dem sehr sehr Rechten Rand zugeordnet werden darf. Das alles kommt ja nicht einfach so aus heiteren Himmel, sondern hat ja eine Vorgeschichte.

Sicherlich ist der große teil der AFD nicht komplett auf Hoecke Linie, aber diese Strömung in der Hoecke wandelt, wird in der Partei akzeptiert.
Das öffentlich rechtliche Medium hat also ein Recht dazu, keine Neo-Nazis in seine Programme einzuladen. Und das nennt sich Demokratie. Warum sollten sich ARD und ZDF von Rechten vorführen lassen?

Man sieht wieder mal, das das was ARD und ZDF machen, wieder nicht richtig ist. Wann also, machen die Öffentlichen etwas richtig? Vermutlich niemals.  

19.12.19 10:38
1

3002 Postings, 2620 Tage stockpicker68Was wirklich bedenklich ist,

ist wenn ein "Mann" wie letztens in Heidelberg gesehen, einen String trägt der hinten dann auch noch aus der viel zu engen kurzen Hose rausschaut!undecided

19.12.19 10:42
6

3743 Postings, 6991 Tage LimitlessKlimawandel

# Linda40
...hört sich halt besser an -
Früher hatten wir WETTER !
und die milde Zeit vor Weihnachten - wurde "Weihnachtstauwetter" genannt..
Aber jetzt soll ja die Welt wegen Klima untergehen ...
Vielleicht wär es auch eine Lösung für alle Probleme.

19.12.19 10:43
2

19141 Postings, 5401 Tage fliege77#35239, der war bestimmt auf dem Weg zu einer

Weihnachtsfeier.  

19.12.19 10:48

17327 Postings, 2326 Tage Laufpass.comein ausgebrochener

aus der Klapsmühle?  

19.12.19 10:51
9

67 Postings, 2677 Tage TwostrokejonnyThema CO2 Steuer auf Fleisch

Ich stelle mal folgende Behauptung auf: eine Erhebung einer CO2 Steuer auf Fleisch ist eine klare Doppelbesteuerung. Wenn eine CO2 Steuer auf Kraftstoffe und (Kohle-)Strom erhoben wird, dann fällt bei der Landwirtschaft kein CO2 an, das noch nicht versteuert wurde.

Denn alles was zur Erzeugung der Futtermittel benötigt wird und zum Heizen der Ställe, Reinigung und co. an Kraftstoff und Strom wird bereits versteuert. Was bleibt also übrig? Die Verdauungsgase? Sind doch klimnaneutral - schließlich wurden nur nachwachsende Rohstoffe gefüttert, die ihren Kohlenstoff ja aus der Luft ziehen. Das würde bedeuten, man müsste jegliches Lebewesen besteuern. (die nutzen ja schließlich alle Kohlenstoff und stoßen CO2 aus...)

Wenn man also so weit geht und auf Fleisch eine extra CO2 Steuer erheben will, dann müsste jedes Lebewesen versteuert werden. Ich warte nur darauf, dass ich meine Atemluft versteuern muss. Mal sehen, wie viele Leute dann aus Geldnot die Luft anhalten müsssen...

Das ist noch absurder als die CO2-Steuer ohnehin. Alles nur noch unfassbar.  

19.12.19 10:53
5

30793 Postings, 7079 Tage AnanasHallo stockpiker68 # 35232

Ich verstehe ja dein gutes Herz, doch es gibt mehre Experten die nicht an seine Unschuld glauben. Klicke einfach mal die Verlinkungen an.

Man kann auch nicht das liberale deutsche Strafsystem mit dem Konservativen in den USA vergleichen. In den USA bedeutet im Regelfall Lebenslänglich , zudem gibt es in einigen Staaten noch die Todesstrafe. Söring wurde Begnadigt, nicht weil er unschuldig ist  >>>>
„"Die Entscheidung, die nicht auf Reue der Mörder für ihre Taten, sondern auf angeblichen Kostenvorteilen für Virginia basiert, ist eine Beleidigung der Familien der Opfer und des geltenden Rechtes." <<<<<< In Deutschland ist es ja leider Gang und Gebe, dass man sich mehr um die Täter als um die Opfer kümmert. Das große Mitgefühl, das sieht man ja an deinem Posting , gehört dem Täter. Die Opfer tragen oft eine Mitschuld, jedenfalls wird das so hingestellt.

.
“Söring wurde damals zu zwei Mal lebenslanger Haft verurteilt, Haysom erhielt 90 Jahre Haft .Am 30. März 1985 ändert sich alles. Die Eltern von Liz Haysom werden in ihrer Villa brutal ermordet. Was damals genau geschah, ist bis heute unklar. „

Wie dem auch sei, man  kann nicht ausschließen, dass der Diplomatensohn einen „Freiheitsbonus“ erhalten hat. Nun wird er wie ein Star hofiert, möglicherweise schreibt er ein Buch über seine Unschuld und im Bezahlfernsehen reißen sich schon die Regisseure um eine Story. Auch in Talk-Shows werden bestimmt Auftritte geplant.

Sollte es sich in Zukunft erweisen, dass Söring tatsächlich der Doppelmörder war, denn in England ist man noch immer an dem Fall dran, dann kräht in Deutschland kein Hahn mehr danach. Söring ist dann längst finanziell abgesichert und es wird auch nie mehr ein neues Gerichtsverfahren geben.
https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-11/...reilassung-abschiebung
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/...-deutschland-a-1301216.html

-----------

19.12.19 11:03
6

2336 Postings, 3302 Tage VanHolmenolmendol.Hat eigentlich schon wer

angekündigt, gegen die sog. CO2-Steuer zu klagen. Spricht ja doch einiges dafür, dass diese Steuer verfassungswidrig ist.  

19.12.19 11:04
5

5086 Postings, 3806 Tage manchaVerdeDie Ankündigung

des ZDF Herrn Höcke künftig nicht mehr einzuladen ist insofern merkwürdig als das sich die Frage stellt wann und wie oft wurde denn Herr Höcke in der Vergangenheit eingeladen?

Ich verfolge jetzt nicht jedes Interview von ARD und ZDF aber zumindest was Polit-Talkshows angeht, kann ich mich nur an einen einzigen TV Auftritt von Höcke erinnern. Das war bei Maischberger oder Illner, wo er die D-Fahne über die Stuhllehne gelegt hatte.

Dieser Auftritt liegt aber mittlerweile 4 Jahre zurück. Meines Wissens nach wurde Höcke danach zu keiner Talkshow mehr eingeladen.  

19.12.19 11:15

19141 Postings, 5401 Tage fliege77gooogle doch mal nach TV Auftritte

von Höcke. Da kommt dann doch eine Vielzahl hinzu. Es muß ja nicht eine Talkshow sein.  

19.12.19 11:25
1

5086 Postings, 3806 Tage manchaVerde@fliege....nee, wozu?

Ist mir letztlich egal, wie oft der Höcke tatsächlich im TV gewesen ist.

Ich gebe meinen Eindruck wieder. Das mag subjektiv sein aber ich schätze mal so falsch liege ich damit nicht - auch ohne Statistik wird glaube ich jeder andere auch sagen, dass Leute wie die Weidel, Meuthen und Gauland deutlich mehr Auftritte im TV haben als der Höcke.  

19.12.19 11:31

378 Postings, 2511 Tage Kn3chtDie Aktienkurse

waren historisch gesehen noch nie so hoch wie Heute.  Daraus leite ich einen noch nie da gewesenen Wohlstand der Bevölkerung ab. Auch das ist ein Verdienst unserer Regierung,das darf man nicht vergessen.  

19.12.19 11:44
9

25196 Postings, 9049 Tage modhehe Knecht (#249)

"Die Deutschen sind wahre Aktienmuffel.

Nur jeder sechste Bundesbürger besitzt Aktien oder investiert in Aktienfonds. "

https://orange.handelsblatt.com/artikel/62761

Die Gründe sind andere.

... mach dich bitte mit gugeln schlauer, dann musst
Du nicht d....  sterben.
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

19.12.19 11:46

3002 Postings, 2620 Tage stockpicker68#35244

Der hat schon mehrere Bücher geschrieben. gestern habe ich im TV gehört dass er noch eins schreiben wird. Eigentlich geben alle Mörder irgendwann Ruhe und arrangieren sich mit ihrem Schicksal. Der Typ nicht.

Egal, nicht meine Baustelle :p

https://www.google.de/...jpyayww8HmAhVSwqYKHZZYDKgQ4dUDCAc&uact=5

Seite: 1 | ... | 1408 | 1409 |
| 1411 | 1412 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben