Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1409 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 4952592
davon Heute: 696
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1407 | 1408 |
| 1410 | 1411 | ... | 1994   

18.12.19 22:07
11

4015 Postings, 3200 Tage Qasarfliege trifft den Nagel auf die Spitze

Zitat: "Heutzutage wird jeder Schritt eines bekannten Person, ob Schauspieler oder Politiker genau überwacht und lässt er einen Furz ist das ein Skandal. Wir müssen davon wegkommen, weil das der Debatte nicht weiterhilft."

Völlig richtig. Wenn man bei Greta damit anfangen würde, ginge die FFF-Medienpropaganda schnell den Bach runter. Ich fürchte, dass du die Funktionsweise der Massenmedien nicht ganz verstanden hast: Ohne Medienhype keine Greta -> kein FFF -> keine CO2-Hysterie -> keine CO2-Steuern...  

18.12.19 22:08
1

19141 Postings, 5402 Tage fliege77#35200, ja genau

und der wurde sogar aus den USA abgeschoben und ist......................auch noch ein Deutscher  

18.12.19 22:09
9

4526 Postings, 7071 Tage 58840p#200

Ja,wir schaffen uns total ab  ....

Und das schönste ist, die meisten wählen das auch noch und sind stolz  !!

Die Wiege der Dummheit liegt wohl in Deutschland  !!!!  

18.12.19 22:26
3

1781 Postings, 3969 Tage LichtefichteMal schauen

in welcher Talkshow dieser Typ als erstes einschlägt.Ich tippe auf Lanz,....  

19.12.19 00:06
6

3487 Postings, 2493 Tage indigo1112"Die bittere Wahrheit"...

...zur CO2-STEUER:
...reiche Vielfahrer werden entlastet...
... Geringverdiener und Rentner trifft es am härtesten...
...mittlere Einkommen, also die Leistungsträger, zahlen deutlich drauf...
...dem Dumm-Michel wird das Ganze als "sozial ausgewogen" verkauft...

...in Deutschland steht alles auf dem Kopf, man kann sich nur noch schütteln...

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/...ss-66767810.bild.html  

19.12.19 00:14
1

59475 Postings, 4088 Tage Lucky79Langsam wirds peinlich...

19.12.19 00:15
3

59475 Postings, 4088 Tage Lucky79#35206 könnt nicht besser passen...

19.12.19 00:22
4

17327 Postings, 2327 Tage Laufpass.comLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 22.12.19 21:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

19.12.19 00:33
4

17327 Postings, 2327 Tage Laufpass.combestellte Klatscher bei Maischberger

19.12.19 05:20
17

30793 Postings, 7080 Tage AnanasWie undemokratisch darf das Bezahlfernsehen

eigentlich sein?  „ZDF LÄDT HERRN HÖCKE NICHT MEHR EIN!

Sender nicht mehr zeitgemäß“
: Boris Johnson gegen die BBC , und ja ,Johnson wirft der BBC Voreingenommenheit vor“ und lässt die BBC – Finanzierung überprüfen.  Nun, wäre die AFD an der Regierungsspitze, könnte ich mir eine ähnliche Kritik gegenüber dem Bezahlfernsehen vorstellen. Fast täglich liefert ARD und ZDF einen sogenannten „Überflüssigskeitsbeweis“.  

Nun hat das Bezahlfernsehen  ZDF  Herrn Höcke aus seinem Talk-Show-Programm gestrichen. Normalerweise würde man sagen , Mund abwischen , denn es gibt wichtigeres für einen bürgerlichen Politiker als in den Bla-bla-bla-Shows aufzutreten. Doch es geht dabei um mehr, es geht darum, dass das demokratische Rederecht gegenüber der AFD langsam abgebaut werden soll. In Zukunft, so wohl das Ziel, sollen nur noch „geprüfte Menschen mit einer linken Ausrichtung „ sich öffentlich präsentieren dürfen. So ein Lull- und Lall-Fernsehen braucht wohl keiner.

Darum  finde ich es gut und richtig , dass Boris Johnson in Großbritannien eine Diskussion über die Finanzierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks begonnen hat. Diese Auseinandersetzung brauchen wir dringend auch bei uns, zumal es in Großbritannien immerhin ein Stufenmodel gibt, und beispielsweise nur diejenigen Rundfunkgebühren entrichten müssen, die einen Fernseher besitzen.

Dass in Deutschland dagegen jeder Haushalt Rundfunkgebühren zahlen MUSS, egal ob er das Angebot des Bezahlfernsehen nutzt oder nicht, ist nicht mehr zeitgemäß. Zeitgemäß ist auch, bei nicht Zahlung der Staatsgebühren, eine Bestrafung. Das gilt umso mehr, da sich die Sehgewohnheiten der Menschen in den vergangenen Jahren grundlegend geändert haben und das Staatsfernsehen vor allem bei den jüngeren Generationen weiter an Zuspruch verliert. Immer weniger Menschen sind bereit, Zwangsabgaben für ein Angebot zu entrichten, das sie nicht nutzen, weil es ihnen nicht zusagt. Wir müssen endlich über eine grundlegende Reform und Verschlankung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und seiner Finanzierung sprechen. Sämtliche Vorstandsgehälter sind einfach zu hoch.

Zitat:

Der Chefredakteur des ZDF, Peter Frey, will den AfD-Politiker Björn Höcke nicht mehr als Gast in Talkshows seines Senders sehen. In einem „Zeit“-Interview verneinte er die Frage, ob der thüringische AfD-Chef noch ein geeigneter Gast für Talkshows sei. Wer bei der Landtagswahl im Oktober Höcke gewählt habe, habe „bewusst rechtsextrem“ gewählt, sagte Frey. „Wir Medien haben niemanden zu erziehen“, so der Chefredakteur. „Aber wir müssen zeigen, wo die Grenzen demokratischer Gesinnung verlaufen.“ Zitat Ende.

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/...wz1fQwt-bZq11RAXKl4k
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/...-bbc-16539067.html

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
79425119_1416935675151113_415968049480....jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
79425119_1416935675151113_415968049480....jpg

19.12.19 05:29
14

30793 Postings, 7080 Tage AnanasDas Wort zum Donnerstag !

Anstatt Merkel auf die Fragen des AFD Abgeordneten Gottfried Curio konkret antwortet labert sie um den heißen Brei herum, meine Güte, wie peinlich ist diese Kanzlerin eigentlich. Man stelle sich nur mal vor, Merkel gibt international auf konkrete Fragen in so einem Stil Antworten.

„Merkel antwortet auf AfD-Frage zu Tod in Augsburg und allgemeiner Migranten-Kriminalität. Der AfD-Abgeordnete Gottfried Curio hat heute im Rahmen einer Bundestagssitzung zur Befragung der Bundesregierung Kanzlerin Angela Merkel auf die Tötung eines Feuerwehrmannes in Augsburg und allgemein auf die Zunahme der Kriminalität von Migranten im Zuge der Flüchtlingskrise seit dem Jahr 2015 angesprochen.

https://www.youtube.com/...WDBCVEwa70nC523D058uUMFIB1o30PJnpYNHoUrVUM

-----------

19.12.19 06:12
8

30793 Postings, 7080 Tage AnanasBei diesem „Schwarzen“ Kretschmer sehe ich „rot“

und freue mich über „blau“ ! „Anti-Polizei-Demo in Leipzig-Connewitz bleibt entspannt – Kretschmer besucht Werk 2 „

Na was sagt man. Vielleicht sollte er mal wegen des demokratischen Ausgleich auch die Pegida nach einer „friedlichen Demonstration „ besuchen.. So sieht also ein linker Schulterschluss aus. Es ist die neue Entspannungstaktik der CDU unter Kretschmer nachdem die Polizisten körperlich scharf attackiert wurden. Fünf Polizisten wurden - Gott sei Dank - lediglich leicht verletzt.

Das scheint Grund genug für Kretschmer gewesen zu sein, der Antifa einen Dankesbesuch abzustatten. Von einem Besuch bei den verletzten Polizisten ist jedenfalls nichts zu lesen.Ach so ja, das sind ja auch nur die legitimen Gesetzesvertreter. Die Linksextremen zogen „gegen Polizeigewalt und Willkür“ durch die Straßen und machten ordentlich Randale, doch anstatt diese zu verurteilen, buckelt Kretschmer vor den ANTIFA-Jünglingen. Das ist echt krass. In Kretschmers Land, bzw. Leipzig , läuft einiges nur noch LINKSHERUM.

„Leipzig fördert freie Szene mit zehn Millionen Euro . Dazu zählen im Einzelnen etwa die „Lange Nacht der  Philosophie“, das Kinder- und Jugendfilmfest „Rabazz“, der „KAOS Kultursommer“ oder der „Tag der Stadtgeschichte“. Erstmals als Institutionen unterstützt werden laut Kulturamt der D21 Kunstraum, das UT Connewitz, das Ostpassage Theater, der Radio-Verein Leipzig und das Pöge-Haus. „.

Aus Zeitgründen erspare es mir diese Förderwürdigen Vereine, Clubs , Zusammenschlüsse oder „Institutionen“ zu durchleuchten, ich weiß auch so, dass hier das rechte Geld in die linke Hand fließt.

Zitat: Am Freitagabend zogen mehrere hundert Menschen vom Südplatz bis zum Connewitzer Kreuz, um – laut offiziellem Motto – „gegen Polizeigewalt und Willkür“ zu demonstrieren. Fünf Polizisten wurden leicht verletzt. Am darauffolgenden Tag besuchte Sachsens Ministerpräsident das Werk 2. Zitat Ende. https://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/...pannt-Kretschmer-besucht-Werk-2 https://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/...e-Szene-mit-zehn-Millionen-Euro

-----------

19.12.19 06:59
12

30793 Postings, 7080 Tage AnanasGeht es eigentlich noch bescheuerter ?

„Lauterbach (SPD) : Kohle, Gas und Öl sind Waffen der Rechtspopulisten“

Und bitte schön, wer heute noch nicht gelacht hat, Lauterbach kann da helfen:“ Lauterbach sagt: "Wenn Deutschland den Kampf für das Klima nicht gewinnt, verliert ihn auch Europa." Das ist die alte deutsche Hybris, am deutschen Wesen soll die Welt genesen. „

Ich stelle fest, Lauterbachs Waffen sind Halbwissen, hanebüchene Aussagen und hässliche Männermode! Ich frage mich immer wieder, wie kann so ein Mann, der von Waffen der Rechtspopulisten spricht und dabei Kohle, Gas und Öl nennt in der Politik Unterschlupf finden?  Er überschätzt die Rolle Deutschlands in der europäischen und weltweiten Klimapolitik. Auch andere Politiker ( 1933-1945)  haben Deutschland derartig überschätzt . „ AM DEUTSCHEN WESEN SOLL DIE WELT GENESEN“ .

Da stellt sich für mich die Frage, wer ist hier eigentlich ein Rechtspopulist der mit Schlagworten versucht andere in Panik zu versetzen? Der ganze Bericht von „Tichyseinblick“ ist echt lesenswert.

Lauterbach, Esken ,Borjans und dieser seltsame  Kühnert (s.Anhang) sind echte Geheimwaffen dieser SPD.

Zitat:

Das ist die alte deutsche Hybris im O-Ton, am deutschen Wesen soll die Welt genesen. Das hat sie bisher noch nie getan und wird sie auch diesmal nicht. Dies den Lauterbachs, Baerbocks, Habecks und so weiter ins Stammbuch. Kevin Kühnert übrigens auch, der uns hier einen Einblick in sein Universum gewährt:
Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter angezeigt werden.
Lauterbach verlinkt seinen Schlachtruf zum Klimakrieg Deutschlands für die ganze Welt mit einem Bericht auf SPON, der zwischen einer zutreffenden Bilanz der Klimakonferenz von Madrid und einem Panikszenario von drohendem Weltuntergang changiert.Zitat Ende.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/...908Y9_3xn7TXHGOTJo
https://twitter.com/KuehniKev/status/...affen-der-rechtspopulisten%2F

-----------
Angehängte Grafik:
29573198_10209174659322750_23495916201....jpg (verkleinert auf 92%) vergrößern
29573198_10209174659322750_23495916201....jpg

19.12.19 07:20
2

3002 Postings, 2621 Tage stockpicker68#35214

„AM DEUTSCHEN WESEN SOLL DIE WELT GENESEN“

Bedeutet nichts anderes als:

Wenn die ganze Welt so wäre wie die Deutschen es sind, dann gäbe es keine Probleme mehr auf der Erde und alles wäre viel besser.

Abgesehen von der unerträglichen Arroganz und dem Führungsanspruch den dieser Satz ausdrückt, erfüllt dieser auch die Definition für Rassismus ganz klar.

Mir wurscht dass es ihn schon vor der Nazizeit gab.

Ändert nix dran.

Für mich 100% NAZISCHEIßE!

19.12.19 07:43
10

962 Postings, 3442 Tage El Primero@stockpiker

Dann gebe ich Dir mal einen guten Rat.

reise einmal um die Welt und schaue Dir Länder und Menschen an, dann wirst Du Deine Meinung ganz schnell ändern.

Ich war im November vor Ort und habe Dinge gesehen und erlebt, die möchtest Du nicht sehen.

Bis vor ca. 30 Jahren lebten wir hier im Paradies, aber wer die Veränderung nicht wahrnimmt, der lebt für mich hinter dem Mond.  

19.12.19 07:43
6

29905 Postings, 4573 Tage waschlappenDie CDU kommt nicht zur Ruh!

Nach Nazi Verdachtsfälle nun....

Top-Job für Frau von Sachsens Ministerpräsident Kretschmer

Heißt übersetzt: Die Lebenspartnerin von CDU-Ministerpräsident Michael Kretschmer (44), Annett Hofmann (44), bekommt einen neu geschaffenen Referatsleiterposten (rd. 6000 Euro brutto) im Sozialministerium!

https://www.bild.de/regional/dresden/...kretschmer-66765900.bild.html

Neonazi-Probleme in der Ost-CDU? AKK gerät in die Schusslinie - Nun auch Polizei im Blickpunkt

In Sachsen-Anhalt könnte die Kenia-Koalition möglicherweise zerbrechen. Der Grund: Ein Nazi-Tattoo von CDU-Kreispolitiker Robert Möritz.

https://www.merkur.de/politik/...tion-cdu-spd-gruene-zr-13329343.html

Angehängte Grafik:
pic916490097_8.jpg (verkleinert auf 65%) vergrößern
pic916490097_8.jpg

19.12.19 07:48
9

962 Postings, 3442 Tage El PrimeroEine Ausnahme

von Japan war ich total Begeistert. Ordnung ,Sicherheit, Freundlichkeit Sauberkeit und die Japaner sind stolz auf ihr Land und lieben es.  

19.12.19 07:54
7

29905 Postings, 4573 Tage waschlappenDeutschlands UN-Botschafter auf Antisemitismus-Lis

Deutschlands UN-Botschafter auf Antisemitismus-Liste!

Dieses Jahr ist auch Deutschland vertreten: Der UN-Botschafter und langjährige Merkel-Berater Christoph Heusgen (64) landet laut „Jerusalem Post“ auf Rang 7!

https://www.bild.de/politik/ausland/...-vorfaellen-66650576.bild.html

Merkel Berater auf der Antisemitismus-Liste, wie gibt es soetwas? 

Och neee!

Merkel will Rechtsextremismus "in den Anfängen bekämpfen"

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...remismus-a-1273801.html

19.12.19 07:57
2

29905 Postings, 4573 Tage waschlappenVerschweigt man das im Thread "Nationale" ?

19.12.19 08:15
12

30793 Postings, 7080 Tage AnanasTricksereien !

„Abschiebehaft nach ständiger Trickserei. Serbe stellte sieben Asylanträge „ und da fordert diese dunkelgrüne Roth noch einen Klimapass für Asylanten.

Wenn ein Migrant – wie dieser Serbe – sieben Asylanträge stellt und weil diese abgelehnt werden, noch Folgeanträge stellt, dann ist das Fass übergelaufen. Wenn er dann noch so dreist ist und sich nach seiner letzten Abschiebung einfach in einen Fernreisebus setz um zurück nach Deutschland zu fahren, dann muss er sich schon sehr sicher sein, dass er ohne weiteres wieder einreisen kann. Die Sicherheit bekommt er schon an der Grenze, welche Grenze eigentlich ?.

Der Typ ist einfach sicher, dass er nirgendwo kontrolliert wird und das ist das große Problem in Deutschland. Die Überfahrt von, egal welchem Nachbarland nach Deutschland, wird kaum kontrolliert - also gibt es faktisch keine Grenzen mehr. Kein abgeschobener Asylanten lässt sich doch von Seehofers „verschärften Abschiebungsmaßnahmen „ beeinflussen, auch das ist mittlerweile eine unumstößliche Tatsache.

Die Parole „Illegal, Scheißegal  „ macht doch deutschlandweit die Runde. Und warum diese Parole eine enorme Anziehungskraft hat? Einfach mal bei der unterbesetzten BAMF nachfragen.

Zitat :

Ganz schön dreist: Obwohl ein 26-jähriger Serbe schon sieben erfolglose Asyl- und Folgeanträge gestellt hatte, wollte er nach seiner letzten Abschiebung und Einreisesperre am 10. November wieder über Österreich nach Deutschland einreisen.
Sein Pech: Alle Insassen des Fernreisebusses wurden an der Autobahn-Kontrollstelle in Rottal-Ost (Bayern) kontrolliert. Und da endete die Reise des Asyl-Tricksers: Die Bundespolizisten stellten Strafanzeige wegen unerlaubter Einreise in die Bundesrepublik und transportierten den jungen Mann zur Justizvollzugsanstalt in vorläufige Abschiebehaft. Der Serbe stand übrigens schon längst auf der Fahndungsliste der Sicherheitsbehörden wegen „Trunkenheit im Verkehr“ bei einem vorherigen Aufenthalt in Deutschland.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...701502.bild.html

-----------
Angehängte Grafik:
78941839_10215016377231163_17851442296....jpg (verkleinert auf 94%) vergrößern
78941839_10215016377231163_17851442296....jpg

19.12.19 08:24
14

30793 Postings, 7080 Tage AnanasMit dem Satz: „ Es sind keine Flüchtlinge, es sind

Migranten „, demaskiert Herr Maaßen die Medien.   Gestern habe ich schon dazu ein Video gepostet, heute nimmt Herr Meuthen das Thema noch mal auf. Wie dem auch sei, vor Herrn Maaßen und seiner unerschütterlichen Geradlinigkeit muss man immer wieder den Hut ziehen. Seine Meinung ist die der Konservativen in ganz Deutschland, das ist wohl unstrittig.

In seiner Partei, die CDU, ist er wohl nur noch „gelitten“ weil ein Ausschlussverfahren kaum Erfolgsaussichten hätte. Gleiches gilt für Herrn Sarazzin in der SPD. Beide Prominente sitzen also weiter fest im Sattel, insofern hoffe ich, dass wir auch in Zukunft mehr kritische Kommentare zu der desolaten Bundespolitik zu hören bekommen.

Im Sprachgebrauch der deutschen Normalbürger findet man kaum eine Einstufung – Differenzierung - zu Flüchtlingen,Asylanten und Migranten statt.  

„Flüchtlinge haben keine andere Wahl, als ihr Land zu verlassen, und fürchten um ihr Leben oder Sicherheit oder die ihrer Familien.“.

„Asylsuchende sind in ein anderes Land eingereist und stellen ein Gesuch um ihre Anerkennung als Flüchtlinge. Dieser Status wurde ihnen formell noch nicht zugesprochen, dh. sie sind noch keine anerkannten Flüchtlinge“.

„Migrantinnen und Migranten verlassen einen Ort, um sich woanders, entweder vorübergehend oder für immer, ein Leben aufzubauen und zu arbeiten. „

Somit meint Herr Maaßen, dass die Mehrheit der Menschen, die nach Deutschland kommen nicht aus ihrem Land fliehen mussten, er sieht in der Mehrheit  Migrantinnen und Migranten, die aus sozialer Not  ihr Land „FREIWILLIG“ verlassen um sich anderswo eine neue Existenz aufzubauen.

Zum Thema schreibt heute Herr Meuthen in seiner Kolumne.

Zitat:
Liebe Leser, am vorgestrigen Abend war Dr. Hans-Georg Maaßen, ehemaliger Präsident des Bundesverfassungsschutzes, in der Talkshow von Markus Lanz zu Gast. Es lohnt sich, diese Sendung anzuschauen - ein klares Indiz hierfür ist übrigens, dass die mediale Berichterstattung über den Auftritt von Herrn Maaßen zu Teilen den Eindruck erweckt, als habe der jeweilige Journalist eine ganz andere Sendung gesehen.Letzteres mag daran liegen, dass Maaßens Aussagen sehr vielen Journalisten nicht gepasst haben dürften, denn sie belegten eindrucksvoll, dass genau diese Journalisten seit Jahren durchgängig Fake News verbreiten, wenn es um das Thema "Flüchtlinge" geht.Doch der Reihe nach. Zunächst belegt Herr Maaßen erneut, dass es - anders als es Tagesschau (unter Verwendung eines Antifa-Videos!) und Merkels Regierungssprecher seinerzeit suggerierten - keine sogenannten "Hetzjagden" in CHemnitz gegeben hatte. Allein die sich bei Lanz dann anschließende Diskussion hierüber wäre ein kolumnenfüllendes Thema, was aber heute nicht im Mittelpunkt stehen soll.Mein heutiger Fokus liegt darauf, wie verzerrt die mediale Berichterstattung rund um das Thema "Flüchtlinge" seit Jahren ist - und wie Herr Maaßen diese Verzerrung klipp und klar deutlich machte.Zitat Ende.
https://www.amnesty.ch/de/themen/...ergruende/grundlagen-und-begriffe
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater

-----------
Angehängte Grafik:
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg

19.12.19 08:26
6

29905 Postings, 4573 Tage waschlappenWeiteres CDU-Mitglied aus umstrittenem ...

Weiteres CDU-Mitglied aus umstrittenem Verein Uniter ausgetreten

Die CDU in Sachsen-Anhalt und ihr Umgang mit Rechtsextremen – seit Monaten schon läuft die Debatte, zuletzt wegen des Kreistagsmitgliedes Möritz aus dem Kreis Anhalt-Bitterfeld. Nun stehen weitere CDU-Mitglieder im Verdacht, Verbindungen zu einem umstrittenen Verein zu haben. Zwei von ihnen sind am Wochenende aus dem Verein ausgetreten.

https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/landespolitik/...in-uniter-100.html

Merkel dazu.....

Merkel will Rechtsextremismus "in den Anfängen bekämpfen"

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...remismus-a-1273801.html

Weiß die Frau überhaupt, was sich in ihrer Partei abspielt?

19.12.19 08:35
2

29905 Postings, 4573 Tage waschlappenWas machen die Grünen?

Mit geschloßenen Augen läßt sich leichter regieren!

Magdeburg/Berlin. Die Bundes-Grünen haben ihre Kritik an der CDU Sachsen-Anhalt wegen der Neonazi-Kontakte eines Kreispolitikers verschärft und vor einem Bruch der dortigen Kenia-Koalition gewarnt.

https://www.morgenpost.de/politik/inland/...ht-nach-rechts-durch.html

Gewarnt haben sie ......viel ist das nicht!

19.12.19 08:44
7

29905 Postings, 4573 Tage waschlappenWas macht Laschet ?

Laschet sollte sich nicht zu früh für die Kanzlerkandidatur warmlaufen

CDU-Kanzlerkandidat? Ministerpräsident Armin Laschet hat in Nordrhein-Westfalen noch viele Probleme zu lösen. Er sollte sich zurückhalten.

https://www.tagesspiegel.de/politik/...datur-warmlaufen/25341582.html

Angehängte Grafik:
pic916490136_3.jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
pic916490136_3.jpg

19.12.19 08:54
4

29905 Postings, 4573 Tage waschlappenIst Laschet schon motiviert ....

Erster Minister im Ekel-Busch: Zig Skandale führten CDU-Mann Krause in den Dschungel

Übrigens begann Angela Merkels Aufstieg in der CDU damit, den gefallenen Krause als Landesvorsitzenden in Mecklenburg-Vorpommern zu beerben. Krause war Merkels Förderer. Nun ist er der verglühte Star, der neben Bachelorette-Teilnehmern, DSDS-Kandidaten und GZSZ-Darstellern im Dschungel sitzt – und Insekten essen soll.

https://www.focus.de/kultur/kino_tv/...-im-dschungel_id_11473359.html

Seite: 1 | ... | 1407 | 1408 |
| 1410 | 1411 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben