jetzt unbeliebt mache, ABER ich bin der Meinung, dass es hier im Thread wieder mehr um das Unternehmen gehen sollte, als um diverse Anlage- Beratung und Entscheidungen einzelner Teilnehmer hier.
Niemand kann hier sagen, wann es sinnvoll ist einzusteigen oder wo man noch nen paar Cent günstiger reinkommt. Sowas weiß keiner! Wenn es hier jemanden gibt, der sagen kann ob es Montag oder Dienstag 5 Euro günstiger wird, dann möchte ich ihn gerne kennenlernen.
Hier soll es vor allem um das Unternehmen gehen. Was sind die Schätzungen einzelner Teilnehmer hier? Gibt es neue Analysen? Welche neuen Studien beeinflussen das Geschäftsmodell? Gibt es neue Events wo die Hypoport AG dabei ist? Pressemitteilungen? Zeitungsartikel die das Geschäftsmodell analysieren.
Klar, mache ich auch einmal in zwei Wochen den Spaß mit und poste dieses Bild bei entsprechenden Kursen. Jedoch überlege ich mir auch bei jedem Beitrag, ob es das Thread-Klima positiv beeinflusst. Davon hat dieser bisher äußerst gut funktionierende und angenehme Thread gelebt.
Viele Frage erübrigen sich, wenn man ein paar Seiten zurück blättert. Wer dafür zu faul ist, der wird auch das Geschäftsmodell von Hypoport nicht verstehen.
|