hab mir mal die Mühe gemacht die ersten 50 Seiten des Treads zu lesen um die für mich vorher schwer nachvollziehbare Entwicklung von HP zu begreifen. Scansoft der Rufer in der Wüste, Chapeau, wie man dann nicht mehr nur alleine daran glaubt, sondern nach und nach die gerufenen wirklich kommen und mit welcher Wucht sich der Tread entwickelt hat finde ich einfach phänomenal, das hab ich so noch nicht erlebt und mit Neuer Markt hat das ja nun gar nichts zu tun. Danke Scansoft für Dein Durchhaltevermögen als es monatelang seitwärts lief, Deine tollen Analysen die mir das Verständnis von Unternehmenszahlen und Börsengepflogenheiten gaben und Deine sachliche Art zu schreiben. Stellvertretend für alle guten Beiträger möchte ich noch Netfox , AngelaFerkel und Molodez Katjuscha durch die ich im GFT Tread erst auf diesen Wert aufmerksam geworden bin. Mein Freund, von Beruf Versicherungsvertreter, sagte nur lass die Finger von, sieht nach Fahnenstange aus. Ich hab bei 25 gekauft, in Zukunft wird er aber öfter mit den Plattformen von HP zu tun haben. Hoffentlich bleiben die Dummschwätzer und Zocker noch eine Weile fern und der Herr Slabke weiterhin mit beiden Beinen auf dem Boden. Ich freue mich jeden Abend die neuen Beiträge zu lesen. So genug gesabbert, is Wochenende. Bis denne |