Sky Aktie gibt wohl dem Begriff "Volatilität" neue Dimensionen. von Charttechnik bis hin zu irgendwelchen knockout geschichten und natürlich derivatezockerei und dadurch gezielter Kursschauckelei ist hier die breite Palette vertreten. natrülich kommt dann die weltweite Gesamtmarktschaukelei ins Spiel. des Weiteren werden eventuelle KE's, dann die Bulirechtevergabe mit evtl. neu auftauchenden Wettbewerbern und und und ebenfalls gespielt. Positive News wird nahezu negiert. Da ist es ersteinmal egal, ob wir mit Ende des 4.Quartals eventuell den 3 Mio Abonnenten begrüßen dürfen und auch die Palette der wunderbaren SKY Innovationen geht völlig unter. Anlagestrategie: Das kommt wohl auf die jeweilige Ausgangssitutation bezogen auf Einstiegskurs und Glaube an das Unternehmen an. Bin hier weiterhin doch positiv gestimmt und werde weiter auf Schnäppchen warten und long bleiben, weil keine Zeit für Tradings. Für Leute mit Zeit: die Aktie immer kurzfritig spielen scheint ja doch auch zu funktionieren. auch die tägliche Volatilität macht das setzten von Marken im Bereich von 10 cent gut machbar ... Aber das muss jeder selbst wissen! mein persönliches Ziel bis JAhresende waren 3 €. Aus heutiger Sicht wohl etwas vermessen. würde hier auf 2,40 € reduzieren. fürs nächste JAhr denke ich, dass ich hier nen Kurs von doch über 4€ sehe! Sullivan macht nen super Job und erzählt keine Märchen. Zudem will er mit SKY D. im Murdoch Unernehmen eben das Unmögliche möglich machen und SKY auf 4-5 Mio Abos bringen! Der SKYMAN |