allen interessierten und jene die mich verteufeln. letzte woche zur gleichen zeit herrschte hier himmel hoch jauchzend, heute zu tode betrübt.... - gilt bestimmt nicht für alle, zumindest jedoch für die heinofans. wurde für meine posts bzw. deren prognose von vielen belächelt, fast alle sahen bereits die 2 eus, manche redeten vom verpassten (elborado) einstieg und heute schaue ich den kurs an und behaupte nicht alles, aber doch einiges richtig gemacht zu haben. derzeit befinden wir uns bei 1,56 eus und wie sieht die zukunft aus?!........ könnte mir gut vorstellen, dass wir heute knapp über 1,60 eus schliessen und dann wird vermutlich nochmals die 1,50 eus bis spätestens nächsten freitag, hexensabbat = grosser verfallstag, getestet. an einem solchen tag kann schon mal passieren, dass in der schlussorder 50% des tagesvolumem gehandelt werden. letztes jahr waren es bei der db 600 mio. eus!!!!!..... sollte die 1,50 halten könnte dies als doppelter boden gedeutet werden und der kurs wird dann vermutlich richtung norden drehen. die q4 zahlen sind auch nicht mehr fern und diese dürften abermals positiv verlaufen. wenn nicht geht es vielleicht doch richtung 1,20 eus, spätestens nächsten freitag sind wir schlauer. weshalb das volumen heute ohne news so hoch war?! - vielleicht wissen mal wieder einige mehr wie wir. wie das zauberwort heisst brauche ich hier wohl nicht auszuschreiben..... heist für die gläubigen nicht gleich alles hier reinzubuttern....... - falls man keine verwässerung möchte. gruss weltumradler |