Weißt Du, ich habe eigentlich gar keine Lust, mich für irgendetwas zu rechtfertigen. Pingelig? Ja, sollte in einem Börsenforum die Regel sein, denn letzten Endes geht es ja um Geld. Zu 99% von oben herab? Ansichtssache. Gutes Beispiel ist der User Geistesblitz, dem ein selbiger zu fehlen scheint. Ich denke, ich bin der Einzige aus diesem Forum, der nachweislich seine Depotauszüge/LTI-Bescheide etc. eingestellt hat. Und dann schau' Dir einmal an, was dieser "Blitzgeist" schreibt. Dass man dann mit der Zeit natürlich etwas "schroffer" antwortet, liegt doch auf der Hand. Ich könnte Dir noch ganz andere Beispiele nennen, von Beschimpfungen a la "Bettnässer" und Betrugsvorwürfen war alles dabei. Wenn es nach diversen Usern ginge, so habe ich ja schon für alle möglichen "Parteien" gearbeitet, GS, JPM, Chicago-Gauner etc. Sorry, aber auf so einen Blödsinn kann man nur reagieren, in dem man "Tacheles" redet. Wem das nicht gefällt, der darf mich - falls möglich - gerne ausblenden und lieber das Ihub-Geschwurbele lesen. Ich zwinge ja niemanden dazu, meine Beiträge zu lesen. Ist das jetzt ausführlich genug für Dich? |