COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 3080 von 3476
neuester Beitrag: 05.08.25 22:15
eröffnet am: 20.03.12 19:46 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86896
neuester Beitrag: 05.08.25 22:15 von: noenough Leser gesamt: 25709541
davon Heute: 227
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 3078 | 3079 |
| 3081 | 3082 | ... | 3476   

10.08.18 19:54
2

1473 Postings, 4981 Tage ohjhonnystay ... und Börse

Wir sind alle hier (an der Börse) um Geld zu verdienen, richtig ?!

Also ist es ja nicht verkehrt, wenn man einen User danach fragt, WARUM er sich so vehement in diesem Forum engagiert, obwohl er weder von der besprochenen Aktie WMIH noch den (nicht handelbaren)  ESCROWs etwas hält, oder ?

Leider lässt uns der User (trotz mehrfacher Nachfrage über Jahre hinweg) nicht an seinem "GESCHÄFTSMODELL" teilhaben. Ich hätte schon gern mal gewusst, wieviel man mit "SCHREIBEN" verdienen kann und wie genau dies so abläuft ? z,B. ob man den "Schnellzugriff" auf die Forumsdatenbank auch privat nutzen kann ? Wäre cool !

OJ
Alles wird gut !  

10.08.18 20:27
3

5248 Postings, 5255 Tage neverenoughAusm Urlaub

76976 Seine Depot Auszüge haben wir gesehen
Wo sind deine?

76973" im sud schwimmen lassen... armselig...hoffnungslos

= unschön

10.08.18 20:34

884 Postings, 5727 Tage Cubber...

Anwalt never, offensichtlich hast du einen schlechten Urlaub.....

10.08.18 20:37
1

5248 Postings, 5255 Tage neverenoughNe läuft

10.08.18 21:28

223 Postings, 5148 Tage Navtonich meine

keine schreibt hier fix konkret irgend etwas
wieviel wurde kosten pro stuck escrow ,  

10.08.18 21:31
3

1473 Postings, 4981 Tage ohjhonnynever

Was ist denn los mit Ihnen ?

Wenn die Frage an stay "unschön" sind, dann melde doch den Beitrag einfach anstatt Dich hier künstlich aufzuregen, OK ?

Tipp: Der "Meldebutton" befindet sich links !

OJ
Schönen Abend noch !
Alles wird gut !  

10.08.18 21:54
3

3407 Postings, 5665 Tage C_P_@ohjhonny

Wenn ich mich nicht irre, ist Stau ein Altaktionär, hatte ich zumindest mal vor Jahren in einem seiner Postings gemeint gelesen zu haben. Wie VanDelft damals hat er sich vom Paulus zum Saulus gewandelt. Vielleicht liegt es ähnlich bei ihm, dass er einfach vom US-Rechtssystem enttäuscht ist. Vielleicht verrät er es uns ja irgendwann.

AIMHO  

10.08.18 22:03
2

12817 Postings, 5381 Tage ranger100Jeweils 100 Stueck im ask

fuer 199,999.99 ?. Jetzt uebertreiben sie aber mit ihrem Nachrichtencode....  

10.08.18 22:25

3407 Postings, 5665 Tage C_P_-u +y blöde Autokorrektur

11.08.18 12:30
12

15454 Postings, 5354 Tage SchwarzwälderVirusbazillus ? F r a g e a n a l l e .... :

einige User hier haben seit gestern und auch noch heute das selbe Problem wie auch ich:

Das einloggen (ABER NUR !) in ARIVA dauert minutenlang, ebenso im weiteren
das anwählen des WMIH - Hauptthread sowie auch allen and. Foren i n  A R I V A  ?

Schreiben im Textfeld funktioniert quick, "Vorschau / einfügen" usw. dauert wieder 1-2 Minuten ! ?
Ebenso können Textänderungen nicht direkt über "Vorschau" angesehen werden,
das geht jetzt auch nur noch (ebenso s. langsam) über die vorwärts/rückwärts ← Pfeile  →    .... ?

Andere Web-Seiten im Net aufrufen funktioniert weiterhin in 1-2 Sekunden ...

Haben auch andere v. Euch dieses Problem und wie kann man das ggf. beheben oder hat ARIVA
ein Problem / leitet vllt. ungewollt irgend """etwas""" in ihren Werbeanhängen weiter ?

Wer hat ähnl. Probleme oder vllt. kann etwas dazu sagen oder Tipps geben ?

( WIN 7 Premium / Quad 4 x 2,5 GHZ / FP 90 % frei / Arb-Speicher kaum belastet )

Ps.:
Ich habe soeben gehört, daß manche sich generell schon nicht einmal in ARIVA einloggen können ! ?  

11.08.18 14:28
4

1096 Postings, 5417 Tage AbkassiererJa

Habe das gleiche  

11.08.18 14:47
5

3372 Postings, 5462 Tage kroetendetektorDer Server läuft im Schneckentempo...

ist nicht nur das Login....

hatte eben das hier:

502 Bad Gateway
The server returned an invalid or incomplete response.  

11.08.18 15:32
5

22261 Postings, 5439 Tage The_Hopebekannt, aber no response

11.08.18 18:44
2

4435 Postings, 5947 Tage KeyKeyLummi_LE: Warum nennst Du es nicht beim Namen ?

Ich vermute dass es bei Dir auch um " PREM = Position Removal " geht ?
Wenn Du das Forum bzgl PREM und KeyKey durchsuchst, dann wirst Du viele Informationen dazu finden.
Wo liegen Deine U's, K's, P's ? An US-Lagerplätzen oder an DE-Lagerplätzen ?
Ich vermute mal Du hast U's und/oder K's und diese liegen an einem US-Lagerplatz.
Leider bringt ein Widersprechen bei Sbroker nichts. Das kannst Du einmal versuchen, aber letztendlich bleibt Dir leider auch nichts anderes übrig als zu handeln. Sbroker kann da nichts dafür und will sich auch nur absichern. Ist letztendlich auch abhängig vom deren Lagerplätzen und deren Entscheidungen. Ich habe einen eher geringeren Anteil an dem US-Lagerplatz liegen und deswegen habe ich nach einigem Email-Verkehr (auch mit Trust etc) dem PREM-Verfahren für die Anteile beim US-Lagerplatz zugestimmt. Hat soweit geklappt dass die U's und P's am deutschen Lagerplatz noch erhalten sind. Wenn Du das Schreiben bzgl PREM genau liest, dann steht darin dass eine Rückbuchung innerhalb der nächsten 6-7 Jahre möglich ist, wenn die Papiere wieder werthaltig werden. Auch müsste der Trust Deine Adresse haben, wenn Du "sauber" Releases erteilt hast und je nachdem läuft die zukünftige Abwicklung ja vielleicht auch über den Trust, ähnlich wie es bei den H's der Fall ist. Der Trust hat mir in der Art signalisiert, dass ich mir keine Sorgen machen bräuchte, auch wenn ich das ehrlich gesagt trotzdem tue. Aber wie geschrieben ist mein "ausgebuchter" Anteil im Vergleich der noch vorhandenen Menge beim deutschen Lagerplatz  eher klein. So kann ich nur hoffen dass Du auch unterschiedlich gekauft hast oder dass der Fall in den nächsten 6 Jahren abgeschlossen sein wird und die Rückabwicklung von PREM auch wirklich funktioniert. Inwieweit darauf bestehen kannst, dass Du für die Verwaltungsgebühren der Escrows aufkommst, das weiß ich nicht. Hierzu habe ich leider auch keine Antwort bekommen, wie hoch die Kosten dafür wären. Aber steht wohl alles in meinen vor einigen Wochen geschriebenen Postings drin. Einfach danach suchen.
Heute Morgen habe ich auf IHUB gelesen, dass der Trust bis 2021 läuft ?
Wenn dem tatsächlich so ist, dann glaube ich auch nicht, dass wir in nächster Zeit weiteres zu den Escrows wissen. Wenn der Trust bis 2021 läuft, warum soll er dann nicht die gesamte Zeit ausnutzen können und evtl sogar nochmals verlängern können ?? Es ist ja schön wenn manche glauben, dass es jetzt nicht mehr allzulang dauern sollte. Ich bin da noch skeptisch nach den vielen Jahren die wir schon warten.

Lummi_LE: Einstellung der Verwahrung bestimmter...
2
10.08.18 11:38

11.08.18 20:29
4

3978 Postings, 5327 Tage zocki55OK... einfach mal zu dem Thema Staylong

1. er hat ein exaktes Wissen und Archiv... seit 2009  bis zum akt Zeitpunkt .
Also seit WMB - WMI .. des Trusty und allen Wallratte Sitzungen !!

2. GSA und der Por7 sind sein Spezialgebiet

3. der " Waterfall aller Klassen .. von Creditor/Debtor oder den Aktionären der Piers/Preff/Commons .

4. Ich erinnere mich noch genau an den Themen ... Piers - Preffs - Commons (Release) !!

Er und Faster hatten sich dann hauptsächlich auf Wah uq und Preff pq geeinigt .. wie man sieht mit einem sehr gutem Erfolg 1000% Plus ...

ESCROWS sind wohl beide nun bei "" 0,01€ bis wenig "" angekommen ..??

Wie gesagt ..
der vermutete Erfolg mit den Wahuq hat geklappt .. nur für 19 - 22 class bleibt ihre  Skepsis ..

Für mich und viele andere (75-90%) steht fest daß es eine Entschädigung geben wird ...
vor allem wegen des Merkmales ..

eines markanten  "Unterschiedes " zu allen neuen WMIH Aktionären  seit März 2012 ..!!

5. Staylong  
hatte niemals in den letzten Jahren irgendwas Negatives zu der WMIH auf Bezug von schlechten Kursen geschrieben.

Kalispera ... aus Plakias (Kreta)  

12.08.18 10:02
5

2154 Postings, 5095 Tage alocasiaAriva Server wohl durch WMIH-User überlastet,

sehen wir es als Entwöhnungstherapie... Wir alle haben schon zu viel Zeit hier verbracht!

Es wird Zeit das dieser Alp(Traum) ein Ende findet ;-)  

12.08.18 13:51
2

3372 Postings, 5462 Tage kroetendetektor@alocasio: Oh nein, das ist erst der Anfang := )

12.08.18 14:33
14

1157356 Postings, 5657 Tage unionNochmal etwas Aufklärung zur WMIIC und A&M

( https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=142821632 )

Da haben sich ja hier wohl bekannte User amüsiert, dass die WMIIC ja nach offiziellen Fakten gar kein operatives Geschäft und kein Vermögen habe und nach der Eleminierung der WMIIC gar keine Milliardenbeträge heraus gekommen seien...

Zitat AZC (übersetzt): "WMIIC war WMI's Money Management Sub (dokumentiert), also im wahrsten Sinne des Wortes, .... keine eigenen Vermögenswerte oder Operationen, .... trotzdem konnten die monatlichen Erträge der Performing Trusts nicht gestoppt werden.
So ergab sich die notwendige ERSTE Einreichung  der WMIIC [Chapter 11 Einreichung VOR der WMI!], und dann übernahm A & M rückwirkend  ab 2.10.2012 die Managementaufgaben über das monatlich eingehende von den Trusts generierte Geld.
"

Damit wäre einmal klar, wieso die offiziellen Angaben, dass die WMIIC kein operatives Geschäft und kein Vermögen hatte, zu denen von ihr nur gemanagten Trusts passten. Die getrennten Chapter 11 Anträge von WMIIC und WMI trennten auch die gemanagten Trusts von der Insolvenz.
Und es ist auch jetzt einleuchtender, wieso A&M monatlich so viel verdient. Wenn A&M nach der Insolvenz das Management über die Trusts bekam (oder wie man das immer beschreiben will), konnte die WMIIC eliminiert werden... so wie es auch immer offiziell angekündigt wurde.

LG
union

12.08.18 15:14
1

2154 Postings, 5095 Tage alocasiaIch nehme mal an, Du meinst der Anfang vom Traum

12.08.18 16:50
11

2418 Postings, 5431 Tage Planetpaprikaund man muß AZ Cowboy eins

zu GUTE halten:
obwohl er auch stets angefeindet, diskreditiert und blöd angemacht wird,
kommt aktuell sein Statement

OK’, In An Effort To Help “Everyone”, ? I’ll Try Again ~
Honestly, I’m never trying to be ambiguous or riddle’ like’, in any of my posts’, ... I Truly Believe That I’m Taking the Time To Help’, ... If anyone reads my entire presentations (I know they are long), without any emotion, wishful thinking, or any misplaced or wrongful motivations ?, ...

OK ', in einem Bemühen, "jedem" zu helfen, Ich werde es erneut versuchen ~
Ehrlich gesagt, ich versuche nie, mehrdeutig zu sein oder Rätsel zu lösen, "wie", in irgendeinem meiner Beiträge ", ... Ich glaube wirklich, dass ich mir die Zeit nehme zu helfen", ... Wenn jemand meine ganzen Präsentationen liest ( Ich weiß, dass sie lang sind), ohne jede Emotion, Wunschdenken oder jede unangebrachte oder falsche Motivation?, ...

Das zeigt Größe und Geduld und ist meines Erachtens auch dem geschuldet, daß er einfach mehr als die meisten anderen weiß, auch WENN er nicht ALLES weiß und sich auch irrt, so liegt er generell
meiner Meinung nach ABSOLUT RICHTIG.

UND noch etwas:  
diejenigen bei Ihub, die mit langen Posts sich viel Gedanken machen und versuchen Licht ins leider beabsichtigte Dunkel zu bekommen, die recherchieren und suchen, die so viel auch mit Links beweisen oder versuchen zu beweisen, die selber ( aus gutem Grund)dutzende bis hunderte Follower haben, die teilweise selbst Moderatoren drüben sind, all diese sagen

AZ hat recht.

Ich denke es auch.
Ich weiß nicht alles und ich verstehe nicht alles.
Aber ich habe genug gelesen um ein Gefühl zu bekommen und das heißt
10-40 Milliarden für die Escrows.
Punkt.

12.08.18 16:52
2

2418 Postings, 5431 Tage Planetpaprikaund man muß AZ Cowboy eins

zu GUTE halten:
obwohl er auch stets angefeindet, diskreditiert und blöd angemacht wird,
kommt aktuell sein Statement

OK’, In An Effort To Help “Everyone”, ? I’ll Try Again ~
Honestly, I’m never trying to be ambiguous or riddle’ like’, in any of my posts’, ... I Truly Believe That I’m Taking the Time To Help’, ... If anyone reads my entire presentations (I know they are long), without any emotion, wishful thinking, or any misplaced or wrongful motivations ?, ...

OK ', in einem Bemühen, "jedem" zu helfen, Ich werde es erneut versuchen ~
Ehrlich gesagt, ich versuche nie, mehrdeutig zu sein oder Rätsel zu lösen, "wie", in irgendeinem meiner Beiträge ", ... Ich glaube wirklich, dass ich mir die Zeit nehme zu helfen", ... Wenn jemand meine ganzen Präsentationen liest ( Ich weiß, dass sie lang sind), ohne jede Emotion, Wunschdenken oder jede unangebrachte oder falsche Motivation?, ...

Das zeigt Größe und Geduld und ist meines Erachtens auch dem geschuldet, daß er einfach mehr als die meisten anderen weiß, auch WENN er nicht ALLES weiß und sich auch irrt, so liegt er generell
meiner Meinung nach ABSOLUT RICHTIG.

UND noch etwas:  
diejenigen bei Ihub, die mit langen Posts sich viel Gedanken machen und versuchen Licht ins leider beabsichtigte Dunkel zu bekommen, die recherchieren und suchen, die so viel auch mit Links beweisen oder versuchen zu beweisen, die selber ( aus gutem Grund)dutzende bis hunderte Follower haben, die teilweise selbst Moderatoren drüben sind, all diese sagen

AZ hat recht.

Ich denke es auch.
Ich weiß nicht alles und ich verstehe nicht alles.
Aber ich habe genug gelesen um ein Gefühl zu bekommen und das heißt
10-40 Milliarden für die Escrows.
Punkt.

12.08.18 16:55
2

2418 Postings, 5431 Tage PlanetpaprikaSorry, Doppelpost, Ariva hing, bitte 1x löschen

12.08.18 22:04
9

645 Postings, 5681 Tage bescheidenOT Chelsea

Chelsea kommt nach DE. Sie ist wohl wieder erkrankt...  

12.08.18 23:53
1

5383 Postings, 3733 Tage s1893Neue Woche

Neues Glück ...

Mal sehen ob der Aufwärtstrend anhält ..
Der starke Dollae war für kurzfristige gewinne auch nicht schlecht.

Wird ne gute Woche...ich hoffe auf 1,45-1,50 $ Ende Woche ...  

13.08.18 08:46
2

12817 Postings, 5381 Tage ranger100Wenn es eine freie Kursentwicklung waere....

Ist es aber nicht. Die Frage ist eigentlich wann der Kursbremser die Erlaubnis bekommt seinen Begrenzungsregler etwas hoeher zu drehen. Und dann ist noch die Frage: Wie hoch...  

Seite: 1 | ... | 3078 | 3079 |
| 3081 | 3082 | ... | 3476   
   Antwort einfügen - nach oben