zu GUTE halten: obwohl er auch stets angefeindet, diskreditiert und blöd angemacht wird, kommt aktuell sein Statement
OK’, In An Effort To Help “Everyone”, ? I’ll Try Again ~ Honestly, I’m never trying to be ambiguous or riddle’ like’, in any of my posts’, ... I Truly Believe That I’m Taking the Time To Help’, ... If anyone reads my entire presentations (I know they are long), without any emotion, wishful thinking, or any misplaced or wrongful motivations ?, ...
OK ', in einem Bemühen, "jedem" zu helfen, Ich werde es erneut versuchen ~ Ehrlich gesagt, ich versuche nie, mehrdeutig zu sein oder Rätsel zu lösen, "wie", in irgendeinem meiner Beiträge ", ... Ich glaube wirklich, dass ich mir die Zeit nehme zu helfen", ... Wenn jemand meine ganzen Präsentationen liest ( Ich weiß, dass sie lang sind), ohne jede Emotion, Wunschdenken oder jede unangebrachte oder falsche Motivation?, ...
Das zeigt Größe und Geduld und ist meines Erachtens auch dem geschuldet, daß er einfach mehr als die meisten anderen weiß, auch WENN er nicht ALLES weiß und sich auch irrt, so liegt er generell meiner Meinung nach ABSOLUT RICHTIG.
UND noch etwas: diejenigen bei Ihub, die mit langen Posts sich viel Gedanken machen und versuchen Licht ins leider beabsichtigte Dunkel zu bekommen, die recherchieren und suchen, die so viel auch mit Links beweisen oder versuchen zu beweisen, die selber ( aus gutem Grund)dutzende bis hunderte Follower haben, die teilweise selbst Moderatoren drüben sind, all diese sagen
AZ hat recht.
Ich denke es auch. Ich weiß nicht alles und ich verstehe nicht alles. Aber ich habe genug gelesen um ein Gefühl zu bekommen und das heißt 10-40 Milliarden für die Escrows. Punkt. |