1) Er meint, wenn irgendetwas über WMIH zurückkäme, und NICHT über die Escrows, dann hätten die, die WMIH kurz nachdem sie 2012 handelbar waren verkauft hätten, die Ar***-Karte gezogen und einen Teil (bzw. alles) ihrer Distribution verloren.
2) Ich sagte nur, das hat wahrscheinlich nichts mit WMIH zu tun, weil diese ganzen ABS-Sachen bereits vor dem Merger schon auf der Nationstar Seite standen. Wo ist dein Denkfehler? Naja, das du denkst durch lesen von verschiedenen Meinungen auf die 100% richtige zu kommen. Keiner weiß hier wie es ausgeht. KEINER. Alles sind Indizien, für mich manche mehr, manche weniger stark (jetzt nicht auf die ABS bezogen, sondern auf alles, wie z.B. den -40,2 Mrd. Asset Related Equity Adjustments), letztendlich kann keiner es beweisen, dass etwas so ist, oder genau anders herum.
3) Das frage ich mich auch. Einerseits denke ich, die müssen was verwalten, denn wenn sie die Jahre über zig Millionen bekommen, dann kann es nicht nur um die jahrelang dauernde Klärung von ein paar Steuersachen und Angestellten-Claims gehen. Andererseits haben die irre hohe Stundensätze von 600 Dollar bis teilw. glaube ich 1000$, da kommen schnell solche Summen zusammen.
4) Delisting? Welches meinst du? Hier musst du mehr dazu schreiben
5) Keiner weiß es. Die FDIC darf/durfte so ziemlich alles machen was sie will, sie bestimmte "in its sole discretion" , welche Assets an JPMC, welche Assets sie einbehält usw. und das BK Gericht kann da eh nichts machen, ich hatte damals einige Links gepostet, findet man auch bei Google "Courts may not enjoin the receiver". Die haben Narrenfreiheit. Das ist allerdings weder ein Beweis dafür, dass es SH Assets bei WaMu gab, oder dass die FDIC welche (oder andere Assets) behalten hat, aber auch nicht dagegen
6) Glaube ich nicht. Was sollte dafür sprechen? Warum sollten wir in einer sein?
7) Ja, schaut so aus. Jesse K Bray aka "Jay Bray" (CEO) und Amar Patel (CFO) haben mit über 5 Mio. am meisten
8) Das wäre für KKR damals bei Wandlung zwischen $1.75 und $2.25 gewesen. Jetzt wurde ja fix zu $1.35 konvertiert und das Argument zählt JETZT eh nicht mehr. Momentan denke ich müssten außer die die Short sind oder sich noch unbedingt eindecken wollen eher alle von einem hohen Share Preis profitieren. Und Credit Suisse meinst du nicht, du meinst CITI, aber die haben die Series-B eh nur weiterverkauft und haben keine. |