COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 3077 von 3476
neuester Beitrag: 03.08.25 14:57
eröffnet am: 20.03.12 19:41 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86895
neuester Beitrag: 03.08.25 14:57 von: noenough Leser gesamt: 25702408
davon Heute: 6192
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 3075 | 3076 |
| 3078 | 3079 | ... | 3476   

09.08.18 16:49
3

6721 Postings, 5692 Tage odin10deIch weiß nicht, ob schon veröffentlicht

WaMu Investor Code "AO1" aufgedeckt - Chase stellt es vor "WaMu Asset Acceptance Corp."

https://bpinvestigativeagency.com/...ents-wamu-asset-acceptance-corp/

Ist interressant, oder JWW ????

09.08.18 16:51
2

3931 Postings, 4078 Tage JusticeWillWinNaja hatten wir schon vor Monaten mal...

09.08.18 16:54
1

6721 Postings, 5692 Tage odin10deLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 09.08.18 18:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

09.08.18 22:37
5

2937 Postings, 4574 Tage KirroyalZur Info ...

09.8.2018 22:23
Edgar (US Regulatory)
Initial Statement of Beneficial Ownership (3)
 09.8.2018     22:21          §
Edgar (US Regulatory)
 09.8.2018     22:19          §
Edgar (US Regulatory)
Edgar (US Regulatory)
Edgar (US Regulatory)
Edgar (US Regulatory)
Edgar (US Regulatory)
WMIH Historisch

https://de.advfn.com/borse/NASDAQ/WMIH/kurs

Gute Nacht @all

09.08.18 22:42
5

15454 Postings, 5352 Tage SchwarzwälderInitial Statements of Beneficial Ownerchip Edgar

Initial Statement of Beneficial Ownership (3) Edgar (US Regulatory) • Thu Aug 09, 2018 4:23 PM             (4 minutes ago)
http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=78046429

Initial Statement of Beneficial Ownership (3) Edgar (US Regulatory) • Thu Aug 09, 2018 4:21 PM             (6 minutes ago)
http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=78046404

Initial Statement of Beneficial Ownership (3) Edgar (US Regulatory) • Thu Aug 09, 2018 4:19 PM             (8 minutes ago)
http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=78046404

Initial Statement of Beneficial Ownership (3) Edgar (US Regulatory) • Thu Aug 09, 2018 4:19 PM             (8 minutes ago)
http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=78046369

Initial Statement of Beneficial Ownership (3) Edgar (US Regulatory) • Thu Aug 09, 2018 4:19 PM (8 minutes ago)
http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=78046370

Initial Statement of Beneficial Ownership (3) Edgar (US Regulatory) • Thu Aug 09, 2018 4:19 PM (8 minutes ago)
http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=78046371

http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=78046364

09.08.18 23:21
6

2418 Postings, 5429 Tage Planetpaprikanach einigen Stunden Ihub Lektüre habe ich Fragen

1. jerrylev :  
So as you stated, those who sold WMIH have lost part of their distribution.
Verstehe ich nicht, was hat der Verkauf von Wmih-Shares mit einer mgl. Verteilung zu tun ?

2. Mein Post vom 8.8.: Wmih hat NSM gebraucht als und wegen der ABS /  Plattform
    Justice schreibt: hat nullkommanull damit zu tun
    AZ schreibt heute: WMI brauchte notwendigerweise NSM als Unternehmen, d.h.  die Service-Mechanismen und Plattformen an Ort und Stelle, um richtig wieder als neu organisierte WMI zu funktionieren
Ein Ihuber(RON) ist überzeugt, daß die ABS Investments auf der NSM Seite wiederum den WMIIC "Stuff" beinhalten.
Jerrylev meint, alle Hypotheken, die von Coop stammen, sind ABS, aber sie stammen nicht von WAMU.

Ich checks nicht. Wo ist mein Denkfehler......Justice ?

3. fwh3334zeke meint seit Jahren, "wofür wohl bekommen Alvarez&Marshall 2 Mio Dollar im Jahr"
   und fügt hinzu, der IndustrieStandard sei 1-2% ( das bisher unwidersprochen ).

Ich meine, A&M Standard ist eher 10 %, kann das jemand bestätigen ? Ist ja nicht ganz so unwichtig, wenn man Rückschlüsse ziehen will, wofür die seit Jahren bezahlt werden oder kann man das nicht sagen, weil sich daraus keine Rückschlüsse ziehen lassen ?

4. Was hat das mit dem Delisting auf sich ? Ich konnte nach Stunden nicht mehr übersetzen in der Schwüle....

5. Safe harbour :  die Diskussion mit Exdimer ( eh immer negativ ) und anderen.
Wer hat recht, müssen Assets in SH aufgezeichnet werden von Gesetzes wegen, oder tauchen diese so lange nicht auf, bis sie freigegeben werden (außer im stock for value-Verfahren) und in einer Verlautbarung der jeweiligen Firma benannt werden müssen ? Und steht SH im Zusammenhang mit 1031 Exchange ?

6. Sind wir 100%ig in einer SEC angeordeten "Quiet Period" und dauert diese tatsächlich 4 Wochen ?

Ich weiß, viele Fragen.

Aber wenn selbst Bbanbob und Large Green und sogar ein hotmeat ( ich sage nur equity, the last in line und 75-25...) es immer noch nicht checken, wie sollen wir was verstehen.
Ich dachte bis heute, ich komme einigermaßen mit.

Hoffentlich nach den o.g. 6 Punkten und 10 Grad weniger draußen wieder....
Mir reichen kurze Antworten. Wäre sehr dankbar !!!

09.08.18 23:29
2

2418 Postings, 5429 Tage PlanetpaprikaFrage 7

Re //   Initial Statements of Beneficial Ownerchip Edgar
Sind das alles die gewandelten NSM Shares (in Wmih)  der Geschäftsführung (und evtl. Bonusse?)  

09.08.18 23:42
2

2418 Postings, 5429 Tage Planetpaprikawarum bitte und das ist letztmalig die Nr. 8

profitieren KKR und Credit Suisse glaube ich waren es, von einem niedrigem Sharepreis noch einmal ?
Finde das Posting nicht mehr. Sollte endgültig ins Bett gehen.
Wer setzt sich durch mit dem Sharepreis, alle anderen Investierten wollen doch nach oben ?
Puuuhhh.....
Gute Nacht, alle.  

10.08.18 08:27
3

5383 Postings, 3731 Tage s1893@planetpaprika

25.09.2008 Zusammenbruch WaMu
26.09.2018 zehnter Jahrestag der WAMU Insolvenzeröffnung

Passen schon viele Dinge in diesen Zeitraum. Auch das gerade zufällig die Akquise mit Nationstar stattfindet. Bisschen Hoffnung habe ich da schon das jetzt ne 10 Jahresfrist abläuft...und es Peng macht...

:-)  

10.08.18 08:46
4

369 Postings, 4945 Tage Indy80Es gab doch auch unzählige

...sealed Docs....im Insolvenzverfahren, die nach einer 10jährigen Frist eingesehen werden können.

Ob da nicht die Assetliste versteckt wurde....

..mal gespannt was in der nächsten Zeit noch so alles kommt.....bekomme nur irgendwie das Gefühl, dass keine Anwälte oder Funktionäre des LT auf unserer Seite stehen.

Viele Grüße
Euer Indy  

10.08.18 09:04
5

6710 Postings, 5626 Tage Staylongstaycool@planetpaprika

Deine ganzen Fragen müssen Dich absolut nicht verunsichern, denn den ganzen Blödsinn, den die Ihubber von sich geben, kann niemand verstehen, weil es absolut wirre Gedankengänge sind.
Das Ganze läuft in etwa so ab: Man stellt auf Grund einiger aus dem Zusammenhang gerissener Phrasen oder Docs irgendwelche schwurbeligen "Recovery-Theorien" auf, die dann selbstverständlich in die Hose gehen. Danach geht das Ganze wieder von vorne los. Die nach Kohle geifernden Ex-Wamu-Aktionäre haben nur noch die Dollarzeichen in den Augen und schalten auf Grund dieser Geldgier fast unisono ihre Gehirnzellen ab.
Um einmal bei Deiner ersten Frage zu bleiben (den Rest schenke ich mir und solltest Du Dir auch schenken): Gemeint ist damit die jüngste "Theorie", dass eine Recovery ja über die fusionierte Firma erfolgen soll. Ergo hätten diejenigen, die Ihre WMI-H-Shares verkauft haben und nur noch "Escrows" halten, die A-Karte. Ist natürlich kompletter Unfug, aber was solls, das interessiert die geldgeile Bande nicht... ;-)
Einen super Beitrag hat User hotmeat gebracht, der den Nagel auf den Kopf trifft:

The same story every time...if similar words (ABS, Escrow, Trusts etc) are used in describing other companies transactions, it's all somehow automatically related to Escrows.

Quelle: https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=142786788

Dem kann man eigentlich nichts hinzufügen, denn es ist exakt so.

Um noch einmal ein Beispiel aus jüngerer Vergangenheit zu bringen: Der hochgelobte "Cowboy" hat ja seinerzeit geschrieben, dass die NOL's verloren wären, dafür aber die WMMRC nach dem vollständigen Übergang der WMB zu JPM verkauft werden könne (z.B. auch an JPM). Ein paar Monate später ist von alledem nichts mehr zu lesen (natürlich ist auch von alledem nichts eingetreten). Also wird jetzt eine neue Theorie aufgestellt uswusw... ;-)

p.s. Immerhin hat er sich jetzt festnageln lassen, dass er mit einem RoI (Return on Invest) von 10 $ pro Ex-Common-Aktie rechnet. Meine Schätzung liegt bei max. 0,01 $. Mal sehen, wer am Ende näher dran ist... Hat er natürlich clever geschrieben, da völlig unklar bleibt, wie der RoI erfolgen soll. Kennt man ja von ihm... ;-)

Ach ja, der entsprechende Link: https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=142791635

10.08.18 09:05
9

3931 Postings, 4078 Tage JusticeWillWinPlanetpaprika: Ich versuchs kurz un knapp

1) Er meint, wenn irgendetwas über WMIH zurückkäme, und NICHT über die Escrows, dann hätten die, die WMIH kurz nachdem sie 2012 handelbar waren verkauft hätten, die Ar***-Karte gezogen und einen Teil (bzw. alles) ihrer Distribution verloren.

2) Ich sagte nur, das hat wahrscheinlich nichts mit WMIH zu tun, weil diese ganzen ABS-Sachen bereits vor dem Merger schon auf der Nationstar Seite standen. Wo ist dein Denkfehler? Naja, das du denkst durch lesen von verschiedenen Meinungen auf die 100% richtige zu kommen. Keiner weiß hier wie es ausgeht. KEINER. Alles sind Indizien, für mich manche mehr, manche weniger stark (jetzt nicht auf die ABS bezogen, sondern auf alles, wie z.B. den -40,2 Mrd. Asset Related Equity Adjustments), letztendlich kann keiner es beweisen, dass etwas so ist, oder genau anders herum.

3) Das frage ich mich auch. Einerseits denke ich, die müssen was verwalten, denn wenn sie die Jahre über  zig Millionen bekommen, dann kann es nicht nur um die jahrelang dauernde Klärung von ein paar Steuersachen und Angestellten-Claims gehen. Andererseits haben die irre hohe Stundensätze von 600 Dollar bis teilw. glaube ich 1000$, da kommen schnell solche Summen zusammen.

4) Delisting? Welches meinst du? Hier musst du mehr dazu schreiben

5) Keiner weiß es. Die FDIC darf/durfte so ziemlich alles machen was sie will, sie bestimmte "in its sole discretion" , welche Assets an JPMC, welche Assets sie einbehält usw. und das BK Gericht kann da eh nichts machen, ich hatte damals einige Links gepostet, findet man auch bei Google "Courts may not enjoin the receiver". Die haben Narrenfreiheit. Das ist allerdings weder ein Beweis dafür, dass es SH Assets bei WaMu gab, oder dass die FDIC welche (oder andere Assets) behalten hat, aber auch nicht dagegen

6) Glaube ich nicht. Was sollte dafür sprechen? Warum sollten wir in einer sein?

7) Ja, schaut so aus. Jesse K Bray aka "Jay Bray" (CEO) und Amar Patel (CFO) haben mit über 5 Mio. am meisten

8) Das wäre für KKR damals bei Wandlung zwischen $1.75 und $2.25 gewesen. Jetzt wurde ja fix zu $1.35 konvertiert und das Argument zählt JETZT eh nicht mehr. Momentan denke ich müssten außer die die Short sind oder sich noch unbedingt eindecken wollen eher alle von einem hohen Share Preis profitieren. Und Credit Suisse meinst du nicht, du meinst CITI, aber die haben die Series-B eh nur weiterverkauft und haben keine.  

10.08.18 09:17
5

3931 Postings, 4078 Tage JusticeWillWinChart-Update

Durch das nochmalige kurze runterziehen ist die Inverse SKS Formation mit der leicht schräg nach oben ansteigenden Nackenlinie (je schräger dest bullischer) nun meiner Meinung nach noch eindeutiger geworden.

https://learn.tradimo.com/...inverse-schulter-kopf-schulter-formation

http://www.tradercampus.de/technische-analyse/...f-schulter-formation

Mal schauen, was der heutige WMIH-Freitag bringt...

Wie immer, nur die Meinung eines Hobbychartisten, und keinerlei Handelsaufforderung, für niemanden, schon gar nicht für richierichornot/oitzuki1!

Angehängte Grafik:
wmih_2018_08_09__inv_sks__30m.png (verkleinert auf 60%) vergrößern
wmih_2018_08_09__inv_sks__30m.png

10.08.18 09:28
3

3931 Postings, 4078 Tage JusticeWillWinUnd im Stundenchart ganz klar und deutlich...

ein Bullischer Wimpel oder auch engl. Pennant.

http://www.chartanalysen-square.de/formationen/...formationen.html#j2

Wie immer, nur die Meinung eines Hobbychartisten, und keinerlei Handelsaufforderung, für niemanden, schon gar nicht für richierichornot/oitzuki1!

Angehängte Grafik:
wmih_2018_08_09__pennant__1h.png (verkleinert auf 60%) vergrößern
wmih_2018_08_09__pennant__1h.png

10.08.18 09:36
4

3931 Postings, 4078 Tage JusticeWillWinShort Interest von...

6.3 Millionen auf 16.6 Millionen (den höchsten Wert den wir je hatten) angestiegen zum 31.08. Also Tag des Merger Closings!!!. Was sagt uns das?

https://www.nasdaq.com/symbol/wmih/short-interest

10.08.18 09:37
2

3931 Postings, 4078 Tage JusticeWillWinSorry zum 31.07. meinte ich

10.08.18 09:42
10

1157356 Postings, 5655 Tage unionFragenbeantwortversuch

uiii, sind ja schon Beantwortungen durch... aber egal... hier mein Senf:

Moin "PP",
Frage 1 zu jerrylev: Er meint nur, dass, wenn man WMIHs verkauft, bekammt man automatisch weniger, wenn die WMIHs von einer Verteilung profitieren könnten.
User jerrylev ist aber auch ein Typ, der mit Aussagen um sich wirft, die sehe, sehr, sehr und nochmals sehr unwahrscheinlich sind

Frage 2: Wenn Justice schreibt, dass das nullkommanull damit zu tun hat, dann ist das in meinen Augen genau so falsch, wie, wenn jemand behauptet, dass NSM für WMIH als ABS Plattform benötigt wurde.
Richtiger wäre zu sagen, dass es "meiner Ansicht nach" nichts damit zu tun hat oder "ich bin der Meinung", dass die NSM für die WMIH durchaus die gesuchte Plattform für die "safe harbor"-Kredite sein kann.
Wir haben nur Indizien, die NICHTS aber auch VIELES bedeuten können. Wir können nur weiter beobachten, warten und interpretieren.

Frage 3: Den Standard kenne ich nicht. Aber definitiv wird die Arbeit von Alvarez&Marshall auffällig "intensiv" bezahlt. Und wiederum haben wir die Möglichkeiten: Einmal, dass die Anwälte/Firmen nur an sich denken (und unter einer Decke stecken) und legal Millionen für Pillepallearbeit abschöpfen... ist ein Argument, wenn wir sehen, wie zäh und langsam der Trust arbeitet und ne Menge Geld verdient (ebenso Millionen). Andererseits, wird vermutet, dass A&M Verwaltungsarbeiten für die ganzen Trusts (Werte) übernimmt.... mmmmh, das ist eigentlich Sache eine Treuhänders... aber wer weiß schon, was da genau abläuft?

4. Delisting? Was meinst Du damit?

5.Frage: "Safe harbour"-Werte sind natürlich nicht geheim. Niemals. Bei uns haben wir schon ein Beispiel gehabt (class action), wo die DB der Treuhänder dieser 129? verschieden Trusts war (die zwei Listen wurden kürzlich erst eingestellt). Ich meine hier ging es um einen großen Teil dieser Trusts ( https://www.ariva.de/forum/...corp-news-461347?page=2984#jumppos74623 )
Das betraf die WMB. Und es wurde NICHT in den Insolvenzprozess hineingezogen. Das ist schon einmal wichtig... gehört aber definitiv zur WMI (deren Bank WMB). Und da die WMB jetzt JPM gehört, waren die Hauptbeteiligten im Prozess die DB als Treuhänder, JPM als WMB-Übernehmer und die FDIC als Verwaltungsbehörde; ein zeitraubender Prozess, der Mitte 2017 seinen Abschluss fand. Hier genauer erläutert ( https://www.ariva.de/forum/...corp-news-461347?page=2843#jumppos71079 )

Von dieser "offiziellen Sache" haben wir auch nicht viel gewusst. Das war bestimmt schon während des Insolvenzprozesses klar.. wurde aber nie an die große Glocke gehängt. Und so wird es auch mit den "anderen Werten" der alten WMI sein. Das ist alles offiziell geregelt... die Vereinbarungen mit dem Treuhänder sind ganz klar geregelt... und so werden diese Werte jetzt behandelt.

6.?... keine Ahnung. Lese ich heute morgen zum ersten Mal

Das Problem mit Large Green & Co. ist hauptsächlich, dass die die Werte über den Wasserfall kommen sehen. Und das bedeutet, dass am Ende alles zu 75/25 verteilt wird.
AZC z.B. sieht die Werte "klassenspezifisch", also abhängig zum jeweiligen Eigentümer und so auch nicht verteilbar in einem Topf (Wasserfall).
Also wieder das Problem der verschiedenen Möglichkeiten... ist mir hier eigentlich egal, HAUPTSACHE, diese Werte kommen auf irgend einem Wege am Ende zu uns und nicht über ellenlange Streitereien zu den üblichen Verbrechern...

7.?
8. haben JWW und andere schon viele Male erläutert... das war für mich uninteressant, weil es um Wandlungsvorteile ging. Und der Aktienkurs VOR den Wandlungen war eh kein freier Kurs.
Jetzt sieht das anderes aus. Jetzt schaut der Markt auf die Erträge, Erfolge und Abschlussberichte der Firma...

Indy80: "bekomme nur irgendwie das Gefühl, dass keine Anwälte oder Funktionäre des LT auf unserer Seite stehen."
Die stehen auf der eigenen Seite. Wenn Du eine "goldene Kuh" legal melken dürftest, würdest Du auch zugreifen...
Wenn Du Sorgen hast, dass die den Weg der "Werte" zu uns versemmeln, brauchst Du keine Angst haben. Der Trust arbeitet unter Richterlicher Aufsicht. Legal schöpfen die die Zeit aus, aber "Illegales" geht da nicht durch. Und wahrscheinlich hat der Trust jetzt nichts mit den Werten zu tun.
Zu den "Funktionären" zähle ich auch Michael Willingham. Und der war in der Anfangszeit federführend... das zählt. Da wurde in meinen Augen alles abgeklärt... also auch kein Grund zur Sorge.

LG
union

10.08.18 09:51
13

1157356 Postings, 5655 Tage unionKlarstellung

Stay schrieb: "Um noch einmal ein Beispiel aus jüngerer Vergangenheit zu bringen: Der hochgelobte "Cowboy" hat ja seinerzeit geschrieben, dass die NOL's verloren wären, dafür aber die WMMRC nach dem vollständigen Übergang der WMB zu JPM verkauft werden könne (z.B. auch an JPM). Ein paar Monate später ist von alledem nichts mehr zu lesen (natürlich ist auch von alledem nichts eingetreten). Also wird jetzt eine neue Theorie aufgestellt uswusw... ;-)"

Das ist gelogen. Fakt!
AZC behauptet das weiterhin... war nur kein Thema mehr in der letzten Zeit. Und ich habe das hier und Dir auch schon einmal erklärt, dass AZC das so sieht, dass die NOLs verloren sind, wenn die WMB vollständig übergegangen ist (wie Du auch schreibst). Und, was ist mit der Klasse 17a&b? Die betreffen die WMB. ALSO ist die WMB noch nicht fertig... AZC nennt dass "die Klasse 17a&B" muss erst noch releases erteilen! Und da das noch nicht erfolgt ist (das kommt erst in der Wasserfall-Tranche 5), ist die WMB noch nicht durch.
Kann alles sein, muss natürlich nicht. Aber das wird sich erst noch zeigen. Und mit "wird jetzt eine neue Theorie aufgestellt uswusw... ;-)" ist auch lächerlich, weil AZC schon sehr lange die verschieden Möglichkeiten aufzeigt... und wie neulich schon beschrieben, wird sich das alles erst noch zeigen, inwieweit er richtig oder falsch liegt.

LG
union  

10.08.18 11:13
2

2418 Postings, 5429 Tage PlanetpaprikaIch bedanke mich

sehr bei Euch allen, staylongstayc., JusticeWillWin und union,
daß ich Euch die Zeit genommen habt,  zu antworten.

Heute nachmittag, nach dem 3. Kaffee, geht`s für mich weiter mit der Analyse Eurer Meinungen

--------- und neuen 8 Fragen ( kleiner Scherz....)......

10.08.18 11:14
2

2418 Postings, 5429 Tage Planetpaprika....daß IHR Euch.....

die Zeit genommen habt  

10.08.18 11:32
2

6710 Postings, 5626 Tage Staylongstaycool@Melonen-Katze

Stay schrieb: "Um noch einmal ein Beispiel aus jüngerer Vergangenheit zu bringen: Der hochgelobte "Cowboy" hat ja seinerzeit geschrieben, dass die NOL's verloren wären, dafür aber die WMMRC nach dem vollständigen Übergang der WMB zu JPM verkauft werden könne (z.B. auch an JPM). Ein paar Monate später ist von alledem nichts mehr zu lesen (natürlich ist auch von alledem nichts eingetreten). Also wird jetzt eine neue Theorie aufgestellt uswusw... ;-)"

Das ist gelogen. Fakt!

Soso, Du scheinst vergesslich zu sein. Ich hatte es Dir doch schon einmal anhand von Links erläutert. "Unsere" Datenbank vergisst nichts, immer schön daran denken... ;-)

https://www.ariva.de/forum/...corp-news-461347?page=2989#jumppos74742

p.s. Jemand, der selbst geschrieben hat, dass er DS und PoR nicht gelesen hat, hier aber dennoch andauernd über deren Inhalte "referiert", bezeichnet andere als Lügner. Schon lustig, was dieser bunte Haufen hier für einen vermeintlichen "Leader" hat, lol... ;-)

p.p.s. So, wünsche noch viel Spaß dabei, euch an diesen wirren Ihub-Theorien weiter zu ergötzen. An den Tatsachen ändert das aber nichts. Und die stehen schwarz auf weiß in den Trust-Berichten. Time will tell... ;-)

10.08.18 11:38
3

5 Postings, 4953 Tage Lummi_LEEinstellung der Verwahrung bestimmter...

... Wertpapiere.

Ich habe mal eine Frage in die Runde. Ich habe zum wiederholten mal ein Schreiben vom SBroker bekommen, in dem man mir mitteilt, dass ich meine Escrow's kostenlos ausbuchen soll. Ich hatte bereits beim letzten Brief schriftlich widersprochen.

Hat jemand von euch Erfahrung diesbezüglich? Vielleicht sogar mit SBroker. Da mir eine Frist zur Annahme des "Angebotes" bis 30.09. gestellt wurde gehe ich erst mal davon aus, dass ohne Reaktion auch keine Ausbuchung erfolgt bzw. erfolgen darf.

Vorab schon mal Danke für eure konstruktiven Antworten.  

10.08.18 11:43
1

5383 Postings, 3731 Tage s1893@planetpaprika

Gute Fragen. Ende September rockt das ganze.
26.09.18...trink dein Kaffee um 15 Uhr...und...halte die Augen auf..

Und deine 8 Fragen, beschäftigen unsere  Protagonisten...und...sie streiten sich wieder...im Internetforum....

Nix für ungut...Leute ..wird schon...  

10.08.18 11:50
3

6710 Postings, 5626 Tage Staylongstaycool@LUMMI_LE

Es ist extrem wahrscheinlich, dass über die Escrow-Marker noch weitere Aktien eingebucht werden (vermutlich 2019, aus dem DEE). Je nach Anzahl Deiner früheren Wamuqs wird die Zahl der Shares jedoch überschaubar sein. Sollte Dein Broker also Gebühren verlangen, ist es ein einfaches Rechenspiel. Als Faustformel kannst Du maximal die Anzahl an Shares nehmen, die Du bereits 2015 eingebucht bekommen hattest, da die verbliebene Reserve in etwa die gleiche Höhe hat wie die Ausschüttung in 2015 (wenn ich mich recht erinnere). Etwaige Gelder (Cash) würden ohnehin nicht über die Marker kommen, das würde alles über LTI's laufen.  

Seite: 1 | ... | 3075 | 3076 |
| 3078 | 3079 | ... | 3476   
   Antwort einfügen - nach oben