Zitat Staylong: "Wer sich ein Späßchen machen möchte, schaut sich einmal die letzten Postings an. Es scheint so, als würden einige Ihubber endlich aufwachen und ihre Gehirnzellen (re-)aktivieren, denn so langsam aber sicher dämmert es einigen, dass von AZC & Co. außer nebulösem Geschwafel bislang nur absoluter bullshit gekommen ist. Spaßig... ;-)" ( https://www.ariva.de/forum/...corp-news-461347?page=3073#jumppos76844 )
Es wird also behauptet, dass von AZC & Co. außer nebulösem Geschwafel bislang nur absoluter "bullshit" gekommen ist.
AZC behauptet, die Trustarbeit sei nur Ablenkungsmanöver und es nie zu einer 75/25-Verteilung kommen werde und keine LTIs ausgegeben werden. Also "bullshit" sieht anders aus, weil die Trustarbeit bisher genau so aussah und aussieht, wie es AZC beschreibt. Und was noch kommen wird, kann keines Falls als "bullshit" bezeichnet werden, weil nur Gott sagen kann, ob das Zukünftige richtig oder falsch ist.
AZC behauptet, man solle auf die WMIH acht geben, denn an ihr zeige sich, wo wir stehen. Bisher hat die WMIH gerade mal die Fusion hinter sich... sie fängt also gerade erst an. Aber AZCs Aussagen als "bullshit" zu bezeichnen, halte ich zum jetzigen Zeitpunkt für verfrüht.
AZC behauptet, es gäbe massive WMI-Werte in hindurchgeführten Trusts. Was ich an Trustlisten gesehen habe, die nicht im Insolvenzprozess liquidiert wurden und noch Laufzeiten bis weit in die 20er haben und definitiv WMI-Werte sind, ist für mich alles andere als "bullshit". Wir werden sehen, was letztendlich dabei rum kommt und wie das alles weiter geht, aber "bullshit"-Behauptungen sehen bis zum heutigen Stand anders aus.
AZC wies immer wieder darauf hin, dass der D.C. Prozess (die "WMI-Aktion") abgeschlossen werden müsse. Und dies geschah bis zum 31.12.2017. Und HALLO, was ist seit diesem Datum passiert? AZC liegt bisher goldrichtig, wenn er darauf hinweist, dass wir auf die WMIH achten sollen!
AZC weist immer auf die WMB Tranche 5 Klasse 17 Noteholders (das Ad-hoc Settlement Steering Committee) hin, die den Verbriefungsprozess nachweisen werden... "Long Beach und die DB-Einigung haben die Performing Trusts und ihre Existenz bereits bewiesen." Mit der DB-Einigung haben wir ja den direkten Beweis, dass es den Verbriefungsprozess gab... und es GIBT Listen über Listen von ANDEREN hindurchgeführten Trusts, die noch in den Händen von Treuhändern sind.
AZC weist dazu darauf hin, dass die WMB Tranche 5 Klasse 17 Noteholders erst noch ihre Releases erteilen müssen. Und das geschieht, wenn diese Klasse dran ist und die Klasse 17a&b befriedigt werden. Dazu hat AZC alles sehr ausführlich beschrieben. Und seit Beginn diesen Jahres sagt er auch, dass sich die "Anzeige" in seinem Depot zu seinen WMB-Bond? geändert habe... müsste ich noch mal genauer nachsehen, wie er das genau geschrieben hat.
Also "bullshit" sieht für mich anders aus. Da können wir uns auf Large Green einigen. Aber zwischen LG und AZCs Aussagen liegen Welten! Wenn wir uns die WMIH ansehen, stehen wir erst ganz am Anfang. Und wenn wir die Trustarbeit ansehen, führt uns das keinen Millimeter weiter, weil die Klasse 17a&b erst noch Releases erteilen müssen... die FDIC muss nebenbei auch noch selbst freigegeben werden. Die steht immer noch mit beiden Füßen im "WMI-Prozess". Und solange diese ganzen Angelegenheiten nicht endgültig erledigt sind, können wir hier in keinster Weise von "bullshit" reden.
LG union
|